Arreglar rollt mit den Augen. Das ist alles? Und jetzt? Er ist verblüfft. Hydro hat sich nicht mal gewehrt - und der ist zufrieden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
**** Ja, das ist alles! meint Krupp achselzuckend. Eine blutige Nase als Warnung reicht! Oder möchtest du auch eine? ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
"Ja tolle idee!"sagte DInah und rollte langsam mit Ash dorthin.Automatisch steuerte sie auf ihren und Rustys alten lieblingsplatz zu.An der kleinen wieße direkt am Ufer blieb sie stehen und bemerkte erst jetzt das genau neben ihr Rusty und Pearl lagen!Sie zuckte kaum merklich zusammen:"Oh...h-hallo!"sagte sie leise zu den beiden und sah auf den boden wärend sie Ashs Hand drückte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ashley wirft den beiden einen Blick zu. Mittlerweile hat sie sich beruhigt. Komm, lass uns woanders hinfahren! meint sie betont laut. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Rusty sieht zu den beiden auf und wendet schnell den Blick wieder ab. "Hallo." sagt er nur leise. Auf die Gesellschaft der beiden hat er überhaupt keine Lust! Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Musical RPGs Visit my site
Dinah seufzte und nickte Ashley zu:"Ja lass uns gehen!"sie warf Rusty noch einen blick zu.Dann rollte sie mit Ashley weiter:"Dass war wohl doch keine so gute idee an den See zu fahren!"meinte sie leise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dann rollen wir eben woanders hin! meint Ashley. Das Tal ist groß, wir können uns noch einen anderen schönen Platz aussuchen! sie drückt Dinahs Hand und streicht ihr mit dem Daumen über den Handrücken.
**** Von mir aus kannst du das Erdbeereis für dich alleine haben! Hash dreht den Becher etwas. Erdbeereis ist nicht so mein Fall! Nur die Früchte selbst oder Marmelade! ________________________________________
"Ja dass stimmt!"meinte sie und lächelte ein wneig als Ashley ihr über die Hand strich.Sie rollten weiter umher und genoss die Sonne die hervor kam! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Electra genoss es wie Joule den Champagner von seinem Körper leckte.Dann lächelte er:Jetzt bin ich aber drangrinste er.Er hohlte aus dem Eimer in dem der Champagner war ein stück Eis heraus und ließ es über Joules ganzen körper gleiten und und küsste sie an den stellen.Als es plötzlich an der Tür klingelte seufzte er.Dass war bestimmt Wrench!Er mujste unbedingt mit ihr reden ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Als es klingelte, verdrehte Joule genervt die augen...Dann sagte sie zu Electra: Na geh schon...ich zieh mich in derZeit wieder an und amch mich fertig. ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)"
Tut mir leid Babe!Aber wir setzen dass ihr noch fort.Versprochen!sagte er und gab ihr einen zärtlichen Kuss.Immernoch mit nacktem Oberkörper rollte er wieder aus dem Schlafzimmer.Auf dem Weg zur Tür entdeckt er PurseHey süßer!Du bist also fertig?Sehr gut!Du kannst dir dann den restlichen Tag frei nehmen!sagte er und fuhr über Purses hintern.Dann rollte er zur Tür und öffnete sieHey Wrenchy!Da bist du ja endlich!Wie gehts dir?Komm erstmal rein und sieh dir den Patienten an!Danach will ich noch mit dir reden!Du siehst gestresst aus!sagte er und strich über irhe Wange ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Joule nahm sich ein Handtuch, ihre KLamotten und furh ins Badezimmer und machte sich fertig. DAnach rollte sie zu den andern und setzte sich auf einen Stuhl. ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)"
Als Warnung? Ich glaube du hast da etwas mißverstanden. er lacht leise. Du bist ein komischer Kerl. Aber wenn du keine Hilfe brauchst, ist es gut. Dann wollen wir dich auch nicht weiter stören. Er winkt Peril, ihre Sicherung aufzugeben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!