Dinah nickte und lehne sich wärend sie langsam weite rollten mit dem Kopf an Ashley.Dann blieb sie kurz stehen um ihr einen Kuss zu geben.Es war ein schönes gefühl frisch verliebt zu sein! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
peril schaut etwas irritiert und versteckt sich nun ganz hinter Arreglar, der sie eh schon hinter sich geschoben hatte. was war das denn? überlegte sie.
~~~
ich hab keine ahnung, worauf hast du denn lust? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wrench betritt das Depot mit genervter Miene und gibt nur ein müdes Hi... von sich. Sie wendet sich gleich an Electra: Was gibts denn Dringendes? Mach schnell, ich bin müde... Sie holt sich lässig eine Thermosflasche mit Kühlwasser aus ihrer Vorratskammer und nimmt einen kräftigen Schluck davon.
Electra führt sie ins Wohnzimmer und deutet auf ExileEr ist schon ziehmlich ramponiert!Check ihn mal völlig durch!Er war schon lange nicht mehr bei einem Reparaturwagen und ist ziehmlich kaputt!sagte er und musterte Wrench.Sie sah sehr erschöpft ausSüße sag mal was ist eigentlich mit dir los!Warum bist du so gestresst.Du hast dich seit Wochen nicht mehr bei mir blicken lassen!meinte er leise.Er merkte dass es jetzt keinen sinn hatte sie an zu schreien oder sonst was ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Daaaaaaaaaaaddyyyyyyyyyyyyyyyy? Ich hab dir was gesagt!" Äußert sich Trisha. Sie mag es nicht wenn sie ignoriert wird. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Ashley erwiedert den Kuss freudig. Sie legt ihre Arme um Dinah und strich ihr dabei über den wohlgeformten Hintern. Dann fahren sie weiter. Oben auf dem Plateau wirft sie einen Rundumblick ins Tal. Eine herrliche Aussicht! meint sie begeistert.
**** Krupp legt den Kopf schief. Da hat er wohl jemanden verängstigt! Er lächelt Peril zu. Die ist ja echt niedlich! ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Ich hab auf alles keinen Bock mehr! Das ist alles... seufzt Wrench zu Electra und wendet sich dann auch schon Exile zu um ihn durchzuchecken. Sie untersucht ihn gründlich und beginnt viele Schrauben wieder fest zu drehen.
Hm, ja ich denke schon, dass das die gesuchte Banane ist! meint Hash überzeugt und muss über Voltas aufgerissenen Augen grinsen. Darf ich dich auch füttern? er hält ihr seinen Löffel entgegen. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Arreglar ist völlig perplex. Der Typ ist ja wie ausgewechselt, sobald es nicht mehr um Electra geht. Hey, du kannst ja auch ein nettes Gesicht machen! Sieht gleich ganz anders aus. meint er, bleibt jedoch vor Peril stehen, immerhin ist sie seine Schwester. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Hydro genießt immer noch den Blick auf die Wellen. Dann hört er ein leises Knacken und sieht aus dem Augenwinkel etwas kleines rotes weghuschen. Was ist denn hier los? fragt er und schaut sich um. In einiger Entfernung sieht er noch ein Pärchen. Ist wohl doch nicht so friedlich hier ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Hash grinst. Mal sehen, ob wir die anderen Sorten auch noch identifizieren können! er steckt sich neuerlich den Löffel in den Mund. So orange, das kann ja nur Orange sein! Jetzt die schwierigeren! Hmmm, probier du mal!
**** Krupp zieht seine Sonnenbrille aus, schließlich muss er nichts verstecken. Er lächelt weiterhin Peril zu. Bist wohl schüchtern, wie? Arreglars Kommentar überhört er einfach. ________________________________________
Areglars Gesicht verfinstert sich, als Krupp ihn einfach ignoriert. Ph, dann eben nicht. grummelt er. Aber als der vermutet, Peril sei schüchtern, muß er unwillkürlich grinsen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~