force folgte der beschreibung und blieb dann vorm depot stehen. wow sagte er und ihm klappte der unterkiefer runter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dinah wartete bis Ash mit ihren haaren fetig war und zog sie dann mit sich herunter um ihren Kuss zu erwiedern.Immoment war sie einfach wunschlos glücklich auch wenn sie an Rusty denken muste auch wenn der warum auch immer nicht mit ihr reden wollte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Lass mich doch. Sie rollte zum Laufband und stellte es zeimlich hoch. Nach einiger Zeit fand se immer mehr gefallen daran und powerte sich mal so richtig aus.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
Volta muss grinsen über Hashs merkwürdigen Blick und der Tatsache, wie er im Eisbecher rumstochert. Sie nimmt sich ein bisschen von der besagten Eissorte. "Nee, das ist Zitrone - sauer macht lustisch!" -----
Curse beschleunigt noch mehr, als Lunch ihn dazu anfeuert. Es macht noch mehr Spaß richtig Gas zu geben, wenn der Waggon hinter einem auch Spaß hat. Schließlich bremst er ab und zieht sich den Helm vom Kopf. "Okay, genug Training. Das hat gereicht, um richtig wach zu werden," meint er zu Lunch, während er sich die langen Haare wieder zurechschüttelt.
~'*'~
Dollar rollt gelangweilt Die Gleise entlang. Keine interessanten Züge unterwegs und auch ansonsten ist es an Aufregung sehr mager heute. Allerdings entdeckt sie sogleich eine ihr bekannte Gestalt einige Meter vor ihr. Sie strahlt und richtet sich sogleich die haselnussbraune Mähne und die Kleidung zurecht, ehe sie auf Krupp zufährt. Freudestrahlend wirft sie ihre Arme um ihn. "Hi Baby," begrüßt sie ihn und ihre extrem hellblauen Augen strahlen, "Hab ich dir schon gefehlt?"
~'*'~
Purse nickt Electra zu. "Danke Boss. Bis später." Draußen auf dem Heimweg wird Purse nachdenklich. Irgendwie hatte sich das Verhältnis zwischen dem Boss, ihm und den anderen Components geändert, seit Electra, Joule und er selbst Familie hatten. Sonst waren sie immer ein eingeschworenes Team gewesen. Vielleicht würde das auch nur vorübergehend sein und bald wieder wie früher werden. Und jetzt? Ein freier Tag. Am besten würde er ihn nutzen, um nachzusehen, wo CB die ganze Nacht über gewesen war.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Arreglar bremst und sieht Peril erstaunt an. Du, der hatte ganz sicher nichts an den Augen. Er legt den Kopf etwas schräg und mustert sie. Du bist ein sehr hübscher Waggon geworden - das meine ich ernst. Sowas wird dir in Zukunft sicher noch öfter passieren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Arreglar bremst und sieht Peril erstaunt an. Du, der hatte ganz sicher nichts an den Augen. Er legt den Kopf etwas schräg und mustert sie. Du bist ein sehr hübscher Waggon geworden - das meine ich ernst. Sowas wird dir in Zukunft sicher noch öfter passieren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Hash lacht. Naja, wenns dir hilft! Also, was haben wir bisher entdeckt? Banane, Erdbeer, Waldbeer, Maracuja, Zitrone, Pistazie...? er stochert weiter. Banane scheints 2 Mal zu geben!
**** Ashley liegt nun halb auf dem Speisewagen. Aber deinen Rock ersetze ich dir! Schließlich habe ich den versengt!
**** Sieht zwar von außen groß aus, ist aber dennoch gemütlich! erklärt Ayla und schließt das Depot auf.
**** Hi, Zuckerschnecke! Krupp lächelt Dollar an. Natürlich habe ich dich vermisst! er legt seine Arme erfreut um sie und küsst sie leidenschaftlich. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dinah schüttelte lächelnd den Kopf:"Auf keinen fall!Ich hätte ja aufpassen könne.Ich wuste ja dass du deine Zigarrette in der Hand hattest.Keine sorge dass loch kann ich wieder flicken!Ist ganz einfach!Mach dir mal darum keine sorgen!"sagte sie schnell ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Dollar erwidert Krupp's Kuss. Wenn der Rüstungswagen seine Arme um sie legt, hat sie immer dieses wohlige Gefühl, als wäre sie von einem schützenden, verteidigenden Wall umgeben. Sie liebt seine starke, furchteinflössende Art. Vor ihm haben die anderen Respekt und das imponiert Dollar. "Und, hast du heute schon die Bösen und Ungehorsamen bekämpft?" fragt sie und krault mit den Fingern sanft seinen Nacken.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Peril blieb ebenfalls stehen na und. mag sein dass ich hübsch geworden bin, aber warum tut er dann so als hätte er was mit den augen. das versteh ich nicht peril ist irgendwie durcheinander. arreglar reded komisches zeugs, der rustungswagen hat sie komisch angesehen und selbst hydro benimmt sich komisch. irgendwie anders als sonst. und peril sieht das alles mit an und versteht nur bahnhof ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Greaseball war nach 3 stunden geräte einstellen und anschliessendem training fast ferig. er kam zu den laufbändern um langsam seine motorleistung wieder in den normalbereich zu bringen. seine haut glänzte vom schwitzen. er stellte sich auf das band neben load. na, alles klar bei dir ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ach, du Armes! Dabei überlasse ich dir doch schon die eine Kugel, die da ist! Kannst meinetwegen auch eine der Bananen-Kugeln kriegen! Hash bedauert Volta grinsend und fährt ihr zärtlich mit dem Daumen über die Lippen.
**** Ach, wie sieht denn das dann aus! Flickenstickerei! Außerdem war das doch dein Lieblingsrock! Es tut mir so leid, Süße! Ashley drückt Dinah einen Kuss auf den Mund und lässt ihre Hand unter ihr Kleid gleiten.
**** Ja, aber eher mit mäßigem Erfolg! Der hat sich nicht einmal gewehrt und ist einfach abgehauen! seufzt Krupp. Fährst du das Rennen mit deinem Bruder? wechselt er schnell das Thema. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
"Ach ist schon gut!Wirklich!"meinte sie lächelnd und erwiederte ihren Kuss.Sie streifte einen träger von Ashs Oberteil leicht ab um ihre Schultern zu küssen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup