ach mann, also das nächste was ich suchen muss. die sollten hier mal ne info einrichten. scherzte force. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Greaseball rollt aus dem bad und zurück ins schlafzimmer wo er sich zu load auf´s bett setzt. wenn du möchtest kannst du auch noch duschen. das bad ist noch warm bietet er load an, dann steht er auf und sucht sich neue klamotten aus dem schrank
~~~
Peril schaut hydro entgeistert an. sprich mal verständlich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war eine lateinische Redewendung, die soviel bedeutet wie "Was Zeus/Jupiter darf, darf der Ochse noch lange nicht." Nur weil ich ihn in seiner Abwesenheit so nenne, mußt du das nicht auch tun. erklärt er. Dann fügt er noch hinzu Aber eigentlich hast du recht. Es ist bloß Faulheit. Ich sollte das auch lassen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
peril musste wieder grinsen. also bist du auch nur ein ochse sagte peril lachend. und knuffte ihm leicht in den rücken ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach einer Weile kam Load aus dem Badezimmer wieder. Ihre Haare waren noch nass und sie zog sich an. Dann setzte sie sich auf das Bet und dchaute GB an.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
Wie man es nimmt. Aber ein Gott bin ich ganz sicher nicht. Dann knufft er nach hinten zu Peril. Peril, du kennst aber schon den Unterschied zwischen Stier und Ochse, ja? Ich hoffe, du wolltest nicht damit behaupten, dass... er lässt den Satz absichtlich unvollendet. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
peril kann schon bald nicht mehr breiter grinsen was will ich behaupten? ich weiss von garnichts.... sie muss sich echt schon bemühen um nicht loszulachen.
~~~
du bist so still, ist was? geht es dir nicht gut? oder bist du unzufrieden? fragte GB. das load was auf dem herzen hatte war ihm nicht entgangen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Greaseball sah lächelnd an sich runter eigentlich nicht... nein...nicht dass ich wüsste. erwiederte er und sah sie fragend an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du bist doch... ihm fehlen die Worte. Ich hoffe sehr, dass du nicht behaupten willst, ich hätte irgendwelche Konstruktionsfehler. Dieses kleine rollende Biest legt es doch immer wieder darauf an, ihn zu provozieren! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Naja dann sind wir jetzt quitt!"schmunzelte sie:"Wir sind schon so ein pärchen!Egal wie oft wir uns trenne wir kommen doch wieder zusammen!Na wenn dass keine bestimmung ist weiß ich auch nicht mehr!"sagte sie lächelnd und wollte ihm gerade einen Kuss geben als plötzlich eine dicke spinne über ihr gesich und dann über ihr Dekolté krabbelte:"Iiiiiii!1Rusty mach sie bitte weg!Schnell!"sagte sie angewiedert.Sie hasste spinnen ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
hihi....wenn es nicht so währe würdest du es doch wohl nicht vorschlagen peril kuppelte sich mitten während der fahrt ab, setzte sich neben die gleise und lachte.
~~~
Greaseball setzte sich dicht zu load hey, was ist los. ich weiss nicht was mit mir ist oder was mit dir ist, aber wenn es dich so mitnimmt sollten wir es schnell vergessen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~