#76 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Ich liebe dich auch...Aber ich bin ja dran schuld, dass es mit uns beiden nicht geklappt hat." sagt Rusty leise ohne Dinah richtig anzusehen. Er zieht seine Hand zurück und legt sie- mit der anderen zusammen- in seinen Schoß. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
#77 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Als Rusty seine Hand zurück zog seufzte sie nur leise und sah in den blauen Himmel!Sie versuchte sich selbst zu zu reden.Dinah gibs auf.Er hat sich für Pearl entschieden und würde dich sowieso nur wieder betrügen wie es die anderen getahn hatten.Aber diese gedanken schüttelte sie aus dem Kopf ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#78 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty sieht nur leicht unsicher zu Dinah herüber. Er ist zwar immer noch an sie gelehnt, aber irgendwie ist er sich gerade nicht sicher, ob sie das überhaupt will... Er schließt für einen kurzen Moment die Augen. Ob sie noch zusammen wären, wenn er sie nicht auch das zweite mal betrogen hätte...Nein, bestimmt nicht, es hätte sicher nicht geklappt... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
#79 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skean hatte auch keine brauchbare antwort auf arreglars frage keine ahnung, aber ich sage dir. wenn der probleme macht oder memory was tut, gibts hacklok
~~~
Peril fasste neuen mut. wenn electrica startete obwohl sie angst hatte, dann würde sie auf jeden fall auch mirmachen
~~~
das ist gut. etwas hilfe könnte ich gebrauchen. ich wäre dankbar, wenn du mich in die nähe der e-lok bringen könntest, für den fall dass wir überhaupt bei dem in der gruppe starten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#80 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball sah sich um sind ganz schön viele gespanne hier, die sich von mir besiegen lassen wollen
~~~
Cheerly war ein wenig endtäuscht als sie sah wie electra sich mit memory beschäftigte. aber sie wollte ihn nicht aufgeben. sie rollte in die nähe der beiden um genauer sehen zu können was ablief. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#81 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Dancy sieht immer wieder leicht interessiert zu dem Diesel und dessen Gang herüber. Sie ist am rästeln, ob sie den Diesel bereits kennt. Er kommt ihr bekannt vor, aber wirklich zuordnen kann sie ihn nicht. Seufzend lehnt sie sich an ihren Freund. Würde der mitmachen, würde auch sie mitfahren wollen, aber er ist total gegen dieses Rennen und weigert sich willkürlich dagegen, mitzurennen. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
#82 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Wollen wir uns etwas warmfahren?"fragte sie nach einiger zeit des schweigens und schaute ihn leicht unsicher an.Dass war immernoch besser als vor sich hin zu starren! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#83 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Ja, na gut..." meint Rusty leise, steht auf und hilft Dinah hoch, indem er ihr eine Hand hinhält, an welcher sie sich hochziehen kann. Dann kuppelt er sie an sich. "Einfach über den Platz?" Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
#84 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Kannst du dir aussuchen!"sagte sie nachdem sie angekuppelt war.Sie wollte einfach etwas fahren und nicht dieses unangenehme schweigen ertragen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#85 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Na gut..." seufzt Rusty leise und setzt sich langsam in Bewegung. Er fährt anfangs einfach etwas am Rand des Platzes entlang, zunächst im gemächlichen Tempo, dann langsam schneller. Aber er darf eigentlich nicht zu viel Gas geben, so schnell kann er sich nicht erholen, falls ihm jetzt die Puste ausgehen sollte. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
#89 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Dinah ließ denn wind durch ihre lockigen haare wehen.Irgend wie hatte sie ziehmliche mühe da sie mit einer hand ihren rock festahlten muste da es ein paar mal hoch flatterte und mehr zeigte als sie wollte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#90 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Dancy beobachtet Rusty und Dinah leicht schmunzelnd dabei, wie sie sich warm laufen. Vorallem, das Dinahs Rock immer hochflattert und sie ihn wieder festhält findet sie sehr amüsant. Schließlich rollt sie hinter die beiden und kuppelt sich einfach an Dinah, sodass man von hinten nichts mehr sieht, wenn ihre Rock wieder einmal zu hoch fliegt. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************