Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.107 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 129
Elektra Offline

die E-Lok

24.03.2005 22:32
#121 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electra entgang es keineswegs was Trisha da tribe und er ballte die fäuste!Also wenn dass so weiter ging dann hatte sie ihn soweit und er würde Curse eine reinhauen!Noch versuchte er ruhig zu bleiben und gab Memory noch einen leidenschaftlichen Kuss
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

24.03.2005 22:37
#122 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha sah das Electra diesen fremden Waggon küßte. 'na was er kann, kann ich auch.' denkt sie sich und küßt Curse auch einfach auf den Mund. Sie weiß ja das ihr Vater was gegen ihn hat.

OCC: jetzt lassen wir besser auch mal Bella reagieren

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

24.03.2005 23:06
#123 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Auf einmal ertönt die Stimme des Control durch die Starlight-Gegend:
Hier ist Control, Hier ist Control. In Kürze beginnt das erste Ausscheidungsrennen für die 2te Weltmeisterschaft der Züge. Alle teilnehmenden Loks bitte an die Startlinie!!
Für das erste Rennen sind folgende Paare eingeschrieben:

Auf Gleis 1: Electra, die E-Lok mit Krupp, dem Rüstungswagen!
Auf Gleis 2: Curse, die E-Lok mit Trisha, dem Sprengstoffwagen! ^^'
Auf Gleis 3: Hydro, die H²-Lok mit Red Cabeese, dem Bremswagen!
Und auf Gleis 4: Hashamoto, der Shin-Khan-Tsen-Zug mit Volta, dem Kühlwaggon!

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Cheerly Offline

Sportwaggon

24.03.2005 23:35
#124 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Gb sah dass load irgendwas bewegte was hast du, worüber denkst du nach durch dinahs orfeige war er wieder etwas ruhiger geworden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

RS Elektra Offline

Starlight Express

24.03.2005 23:42
#125 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Über gar nix, sagte sie schnell.
Nur an Dich, aber das eißt Du ja.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

24.03.2005 23:48
#126 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Volta lehnt sich vor zu Hash. "Oh, wir sind in der ersten Gruppe... dann geht's ja bald los."
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Cheerly Offline

Sportwaggon

24.03.2005 23:52
#127 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ich bin nicht blind. du bist in gedanken wo anders. aber wenn du es nicht sagen möchtest ist es ok. sagte greaseball sanft und strich load über die wange das erste rennen startet gleich. wir sollten zu den startboxen und auf unsere runde warten. hier auf der bahn sind wir gleich nicht mehr sicher

Vanne Offline

weibliche E-Lok

25.03.2005 09:58
#128 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electrica rollte zu HydroHey viel Glück und pass bitte auf dich aufsagte electrica gab ihm einen letzten Kuss und schaute ihn mit einem sorgvollen Blick an dann wendete sie sich zu cabeesedir auch viel glück und...zeigt meinem bruder wo es lang geht

If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

RS Elektra Offline

Starlight Express

25.03.2005 10:22
#129 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ja ist gut, dann lass uns mal los.
Sie kuppelte sich an GB an und wartete das er los fuhr.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Elektra Offline

die E-Lok

25.03.2005 12:04
#130 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electra wollte gerade auf Curse los gehen als Controls stimme ertöhnte.Aber später...Er zwinkerte Memory noch mal zu.Als er Cheerly bemerkt zwinkert er auch ihr zu.Dann rollt er ganz nahe an Curse vorbei und rempelt diesen unsanft anIch mach dich fertig!zischte er und stellte sich auf seine Start position mit Krupp!
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Cheerly Offline

Sportwaggon

25.03.2005 12:13
#131 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Cabeese stand auf um mit hydro zur startlinie zu rollen der kann sich schon mal ne neue karosserie bestellen

~~~

Cheerlys herz machte einen luftsprung als electra ihr zuzwinkerte.

~~~

Greaseball rollte mit load zu dem bereich wo die loks der späteren runden warten sollten

Curse Offline

Starlight Express

25.03.2005 13:50
#132 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Die Art und Weise, wie sie ihren Vater auf die Palme bringen will, sind für Curse zwischenzeitlich mehr als zusagend. Zufrieden fährt er sich nach Trisha's Kuss mit der Zungenspitze über die Oberlippe und zwinkert ihr zu, als ihn plötzlich jemand von der Seite anrempelt.
"Wenn du überhaupt noch so nahe an mich herankommst, wenn ich dich erst überholt habe...," erwidert er, während er mit Trisha zur Startlinie rollt. Beiläufig hebt er dabei die Hand und schießt einen gezielten Stromschlag in Electras Nacken, ehe er neben ihm zu stehen kommt und ihn herablassend angrinst, "...Schwachstrom-Opa."

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Hydro Offline

H²-Lok

25.03.2005 15:15
#133 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ok, Cabeese, auf gehts. Machen wir die E-Lok fertig... egal wie! Er gibt Electrica noch einen Kuss, streicht dann seine blau-grüne Mähne zurück und setzt den Helm auf. Dann schaltet er die Scheinwerfer ein und rollt mit Cabeese zur Startlinie. Er wirft Electra einen kalten Blick zu. Wechsel doch zu Energiesparlampen, dann hast du mehr Power, Niederspannungs-Engine!

Memory haucht Electra noch rasch einen Kuss zu bevor er zur Startlinie rollt. Dann wirft sie Cheerly einen vernichtenden Blick zu und macht sich auf die Suche nach Skean und Arreglar.

Arreglar überlegt hin und her, aber auch ihm fällt keine Lösung ein. Dann hört er den Aufruf zum ersten Rennen durch das Tal tönen. Jetzt können wir nicht mehr viel tun... Lass uns zur Strecke rollen und unsere Jobs erledigen. Vielleicht fällt uns dann noch was ein.

Belle sieht sich suchend um. Papa, wo ist denn Rusty? Ich würde ihn gern noch sehen... auch wenn wir diesmal Konkurrenten sind! Oh, schau mal! Da ist ja noch eine Dampflok! Eine ganz junge sogar - wie süüüüüß! Lass uns hallo sagen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

25.03.2005 18:47
#134 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

cabeese lachet fies und wirft electra das gleiche undefinierbare grinsen zu das caboose beim letzten rennen gezeigt hat. sie freut sich auf das rennen und die tatsache wie es für electra enden wird. sie macht entschlossen den riemen für ihre kappe fest und bereitet sich auf den start vor.

~~~

cheerly streckt memory die zunge raus und sucht sich einen guten platz an der bande von wo aus man fast die ganze strecke übersehen kann

~~~

ich hab nur einen job. und den werde ich auch erledigen antwortet skean und schaut warnend zu electra

~~~

force schaut unsicher und ängstlich in der gegen rum und sieht eine weitere ältere dampflok und daneben einen ebenso alten schlafwaggon die von irgendwas ziemlich begeistert schein. du ayla, kennst du die da hinten?

Hydro Offline

H²-Lok

25.03.2005 19:05
#135 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hydro rückt noch mal seinen Helm zurecht und befestigt ihn richtig. Bereit Cabeese?

Memory muss lächeln, als Cheerly sie anzickt. Die Kleine glaubt doch nicht, sie könne mit ihr, Memory, schritthalten? Na ja, Cheerly ist hübsch, wirkt aber nicht sehr helle... solange sie die Klappe hält, vielleicht. Memory zuckt mit den Schultern und versucht weiter, ihre Mitcomponents zu finden. Dann hallt der Aufruf von Control durch das Tal, und sie beschließt, lieber in Richtung Ziel zu fahren. Da werden die sich spätestens zum Ende des Rennens sowieso alle einfinden.

Arreglar nickt. Ja, du hast recht. Ich werde dann mal zur Strecke fahren und meinen Posten beziehen. Viel tun können wir im Moment doch nicht!

Belle schaut die junge Dampflok interessiert an. Ob der irgendwie mit Rusty zu tun hat? Er wirkt so ängstlich, ich glaube, wir sollten ihm helfen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz