Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.132 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 129
Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

26.03.2005 14:09
#166 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Volta passt sich Hashs Geschwindigkeit an. Konzentriert schaut sie nach vorne. "Los - schneller!" zischt sie leise. "Vorbeidrängen?"
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Ayla Offline

Eurocar

26.03.2005 20:58
#167 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ach, schon gut, nicht so wichtig! winkt Ashley ab, kann Dinah aber nicht in die Augen sehen. Sie rollt ein Stück von ihr weg. Fahren wir zur Rennstrecke zurück?

Hey, Belle, kennst du mich nicht mehr? Ich bins doch, Ayla! Ayla lächelt den Schlafwagen fröhlich an und begrüßt auch Papa. Ihr macht doch sicherlich auch bei dem Rennen mit? In welcher Gruppe seit ihr denn? Ayla wirft den beiden Dampfloks, die nun nebeneinander stehen, einen Blick zu.

Krupp hängt in Gedanken bei der Frage, warum Elecra ausgerechnet ihn, den schweren Panzerwagen als Rennpartner gewählt hatte. Die E-Lok hätte doch freie Auswahl zwischen den vielen wesentlich leichteren weiblichen Wagen gehabt, die sich ohnehin um seinen Boss stritten. So war er, Krupp, schon zum zweitenmal überraschend und ungeplant zwischen Vielen ausgewählt worden, denn auch Dollar hätte ja eine reichliche Auswahl an Loks gehabt. Als Electra plötzlich mit einem Ruck gegen Curse gedrängt wird, wirft Krupp einen abschätzigen Blick auf den Verursacher. Wieso hat er nur das Gefühl, dass der rote Bremswagen ihnen noch Unglück bringen würde?

Hashamoto wendet den Kopf, damit er den Kühlwagen trotz des Helmes besser verstehen kann. Er nickt ihr zu. Dann richtet er seine Aufmerksamkeit wieder nach vorne und legt einiges an Tempo zu. Als Electra zur Seite gedrängt wird, versucht er, durch die entstandene Lücke zwischen Hydro und Electra hindurch zu fahren.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Fair Offline

Starlight Express

26.03.2005 21:30
#168 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dinah nahm Ashs hand in ihre:"Aber ich merk doch dass du was hast!Komm schon bitte sag es mir!Du weist doch dass du mir alles sagen kannst!"meinte sie leise und schaute sie an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

26.03.2005 21:58
#169 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ashley wendet widerwillig den Kopf von Dinah ab und sieht in die entgegengesetzte Richtung. Eine Weile bleibt sie so stehen, ihre Hand schlaff in der von Dinah. Dann sieht sie den Speisewagen an. Ich möchte nur, dass du glücklich bist! flüstert sie mit Tränen in der Stimme, die sie sorfot versucht, unterzuschlucken.
________________________________________________________________________________

Cheerly Offline

Sportwaggon

26.03.2005 22:01
#170 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

force tut wieder so als wäre er luft, aber diesmal aus reiner gewohnheit. die dampflok und der schlafwaggon scheinen nett zu sein und vor einer dampflok müsste er ja keine angst haben, dachte er.

~~~

cabeese ärgert sich ein wenig dass ihr manöver offensichtlich doch entdeckt wurde, aber eigentlich war ihr dass egal. wieder drängte sie zu electra und stiess mit dem puffer am ellenbogen krupp in die rippen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Fair Offline

Starlight Express

26.03.2005 22:03
#171 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dinah bemerkt dass Ashley sich bemühen muss ruhig zu bleiben und nicht zu weinen:"HEy Süße!Dass weiß ich doch aber wie meinst du dass?....Glaubst du etwa dass ich dich einfach stehen lassen würde um wieder mit Rusty zusammen zu kommen?"fragte sie leise nach und schaute sie an
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Curse Offline

Starlight Express

26.03.2005 22:15
#172 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Curse droht kurz von den Gleisen zu stürzen, als er einen unvorhergesehenen Stoß von der Seite erhält. Er hört das elektrische Brizzeln von Stron hinter sich und hört, wie ein Blitzschlag einschlägt. Trisha hatte eindeutig gefeuert, aber nicht auf Electra, das kann er nicht glauben. Neben Electra fährt eine weitere Lok, aber wer es ist, ist ihm jetzt egal. Er muss sich wieder aus dieser eingeengten Randposition herauskämpfen. Sogleich kreuzt er die Arme vor der Brust und winkelt die Ellenbogen, an deren Schoner bedrohlich spitze Stacheln sitzen, nach außen. Mit einem kräftigen Stoß nach beiden Seiten verschafft er sich Platz und Electra einen sauberen Kratzer in den Lack. Er zieht das Tempo weiter an und kann sich ein Stück nach vorne absetzen.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Ayla Offline

Eurocar

26.03.2005 22:34
#173 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ashley wendet den Blick zu Boden und schüttelt leicht den Kopf. Das ist es ja, ich weiß einfach nicht, was ich glauben soll! erklärt sie und löst ihre Hand aus der von Dinah.

Nur nicht so schüchtern! flüstert Ayla Force zu und zwinkert.

Hmpf! stößt Krupp von Cabeese getroffen aus. Er ballt die Faust, um der Kleinen eins überzubraten. Währendessen überlegt er, weshalb sie es offensichtlich so auf Electra abgesehen hat. Hat der irgendwas angestellt, dass der Rüster nicht mitbekommen hat? Scheibar scheinen die Attacken des Bremesers ihrer Lok aber nichts auszumachen, aber wenn die Kleine so weitermacht, könnte das das Ende dieses Wischmopps sein. Ob ihr Verhalten wohl etwas mit seinem neulichen Auftrag gegen die H²-Lok zu tun hat? Dann hat sich Electra wohl gleich mindestens zwei neue Feinde gemacht.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

26.03.2005 22:48
#174 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha hört sogleich ein unüberhörbares Kratzen. Sie sieht nach rechts und nach links...aber sie kann erst mal nicht sehen was es ist...und schon ist es auch wieder weg! Das dieser Japanier Curse und sie überholt hat gefällt ihr gerade überhaupt nicht...sie will das sie als erstes durchs Ziel kommen um es ihren Vater heimzuzahlen.
"Curse! Schneller! Mach schon...!"
ruft sie nach vorne!

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Cheerly Offline

Sportwaggon

26.03.2005 22:49
#175 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

cabeese weicht krupps schlag flink aus und grinst ihn frech an. gross, stark und....plump gibt sie ihm frech zur antwort auf seinen versuch sie zu treffen.

Curse Offline

Starlight Express

26.03.2005 22:56
#176 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Curse sieht den Japaner an sich vorbeiziehen. Verdammt, wäre er nicht so zur Seite gedrängt worden, wäre das nicht passiert. Ehrgeizig dreht er das Tempo hoch und schließt zu dem Japaner auf.
"Glaubst, dass du an mir vorbeikommst, was Reislutscher?" ruft er schnippisch und wechsel vor Hashamoto vorbei auf die Innenbahn.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

26.03.2005 23:02
#177 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Siegessicher bildet sich auf Trishas Lippen ein grinsen als Curse an dem Japaner vorbei rollt
"Haha...den haste abgehängt! Ich wußte doch das du mich nicht enttäuschst!"
Wieder mal läßt sie eine der Kupplungen los und streicht mit ihrer Hand über seinen Hintern.

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Fair Offline

Starlight Express

26.03.2005 23:13
#178 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Oh Süße Ich liebe dich über alles!Natürlich sind auch noch gefühle für Rusty da aber ich will mit dir zusammen sein.Rusty kann ich sowieso nicht mehr vertrauen aber dir!Ich könnte dir doch nie dass Herz brechen!Und ich glaube richtig glücklich werde ích nur mit dir!"meinte sie leise und auch leicht traurig weil ash so reagierte
I hope you wanted soup

Elektra Offline

die E-Lok

26.03.2005 23:29
#179 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electra wurde langsam wirklich ärgerlich und zog dass Tempo an um wieder auf gleiche höhe mit Curse zu kommen.Er drehte sich zu KruppSchaff mir diesen bremswagen vom Halssagte er und stieß mit voller wucht gegen Curse als dank vfür den Kratzer in seinem lackSo leicht wirst du mich nicht los kleiner!zischte er
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Cheerly Offline

Sportwaggon

26.03.2005 23:32
#180 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

los hydro. der nimmt uns noch nicht ernst. aufholen, gib gas.. feuert cabeese hydro an damit er sich nicht von den anderen abhängen lässt. dass sie jetzt das schlusslicht sind ist ihr zwar egal, aber ihren plan will sie nicht aufgeben...

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz