Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.462 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 129
Curse Offline

Starlight Express

27.03.2005 00:45
#181 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Curse kriegt erneut einen Stoß in die Seite, aber dieses Mal hat er damit gerechnet, als Electra zu ihm aufgeschlossen hatte.
"Versuch's ruhig, Großväterchen," erwidert er, "Ich werd versuchen, es dir nicht allzu schwer zu machen."
Daraufhin widmet er sich wieder weiter der Strecke. Electra ist älter als er und Curse jung und unverbraucht. Da macht sich Curse überhaupt keine Sorgen. Elanvoll legt er sich in die Kurven und genießt jeden Meter der Gleise.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

27.03.2005 03:11
#182 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"AAAAAAAAAAHHHHH!"
Als Electra Curse schubst, verliert Trisha fast ihr Gleichgewicht...doch dann fängt sie sich irgendwie wieder in dem sie sich abkuppelt und sich an Curses Hüften fest hält. Sie sieht zu Electra
"Willst du mich umbringen?"
zischt sie ihren Vater an.

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Vanne Offline

weibliche E-Lok

27.03.2005 12:47
#183 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hallo Ayla begrüßt papa Aylaich und Belle sind in gruppe 3 und du??

If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

Elektra Offline

die E-Lok

27.03.2005 13:18
#184 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Als Trisha dass gleichgewiocht fast verliehrt will electra ihr helfen doch da hat sie sich wieder gefangen!Also konzentrierte er sich wieder auf die Bahn.Verdammt er konnte Curse nicht angreifen ohne Trisha zu verletzen:"nein will ich nicht asber glaubst du ich lass mir dass bieten?murrte er und legte noch an tempo zu
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

27.03.2005 13:47
#185 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Was läßt du dir bieten? Was war denn?"
fragt Trisha und kuppelt sich wieder normal an und sieht zu Electra
"Aber was auch immer, lass es! Ich hab keine Lust hin zufallen!"

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Cheerly Offline

Sportwaggon

27.03.2005 15:08
#186 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Force sah ayla etwas undeutbar an ich bin doch garnicht schüchtern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Ayla Offline

Eurocar

27.03.2005 15:13
#187 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ach nee, was sonst? fragt Ayla etwas sarkastisch. Wir starten ebenfalls in der dritten Gruppe! erklärt Ayla lächelnd. Wisst ihr denn, wer noch in unserer Gruppe ist? Schließlich muss man die Konkurrenz vorher abchecken! Sie zwinkert den beiden Dampfern zu.

Reislutscher! Pfft! Aber Hashamoto lässt sich nicht so leicht provozieren. Er konzentriert sich lieber auf sich und seine Leistung und die Strecke. Er hängt sich direkt hinter Curse und Electra, die eine Nasenlänge vor ihm fuhren.

Ashley mustert Dinah und kommt zu dem Schluss, dass sie es ehrlich meint. Sie lächelt leicht. OK! Komm, gehen wir jetzt zurück! Sie rollt los.

Krupp wirft Cabeese einen abschätzigen Blick zu. Kleine Giftspritze!
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Cheerly Offline

Sportwaggon

27.03.2005 15:21
#188 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

lieber ne giftsprizte als ein schwerer balastklotz. vielleicht sollten wir die lok tauschen, dann hätte electra ne chance diese andere e-lok zu besiegen antwortete cabeese und klang dabei durchaus ernst. den vorschlag meine ich 100% ernst. mit eibem leichten waggon wie mir könnte er mehr tempo machen.

~~~

ich bin vorsichig entgegnete force und zog leicht einen schmollmund, musste dabei aber grinsen

Ayla Offline

Eurocar

27.03.2005 15:39
#189 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Jaja, natüüürlich! antwortet Krupp sarkastisch. Dem Bremser traut er nicht, hatte es noch nie getan und auch nicht verstanden, dass Electra beim letzten Rennen mit Caboose unterwegs gewesen war. Für wie bescheuert hälst du mich eigentlich? Mit mir hat er wenigstens Chancen, überhaupt ins Ziel zu kommen!

Ayla stößt Force leicht grinsend in die Seite. Lächelnd gefällst du mir sehr viel besser!
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Fair Offline

Starlight Express

27.03.2005 16:05
#190 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Auch Dinah lächelte etwas und gab Ashley einen zärtlichen Kuss.Dann nickte sie und rollte mit ihr wieer zum Rennen um etwas zu zu sehen!:"Pass bitte beim Rennen auf dich auf!Ich will nicht dass dir etwas passiert!"meinte sie leise und leicht besorgt!Gerade fragte sie sich wo wohl Rusty steckte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

27.03.2005 17:58
#191 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hydro lacht trocken auf, als Trisha auf ihn feuert. Vergiss es einfach - das ht doch beim letzten Mal auch nicht geklappt... Als Cabeese Manöver misslingt, muß er dann aber doch einen Wutschrei unterdrücken. Was interessiert ihn diese andere E-Lok... aber sie hatte dafür gesorgt, dass Electra eingeklemmt war. Cabeese, vertrau mir. Wir versuchen jetzt was anderes! Er verringert langsam sein Tempo um möglichst viel Beschleunigungsstrecke zwischen sich und den E-Zug zu bringen. Halt dich fest, Cabeese! Wir werden gleich zum Geschoss!!Hydro pumpt alle Schläuche platzvoll mit seinem flüssigen Treibstoff und öffnet alle Luftkanäle bis zum Maximum. Seine Leitungen vibrieren und beben - er fragt sich, was wohl passieren wird. Er ist noch nie soweit gegangen und wurde immer gewarnt, seine volle Leistung freizusetzen. Aber jetzt ist es Zeit, das Risiko einzugehen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

27.03.2005 18:02
#192 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Belle muss lachen als Ayla die Konkurrenz erwähnt. Ja, das wüsste ich auch gern... Aber Force, sag, hast du irgendwie mit Rusty zu tun? Du siehst ihm ähnlich....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

27.03.2005 18:11
#193 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Memoy sieht sie etwas enttäuscht an. Schade... ich hatte gehofft, du könntst mir etwas über ihn erzählen. Memory mustert Electrica eingehend. Es stimmt schon, die zwei sehen sich ähnlich - aber Electrica wirkt irgendwie anders. Ruhiger. Memory seuftzt. Warum muss das alles so schwierig sein?

Arreglar hat das Rennen bisher eher gelangweilt verfolgt. Cabeese Attacke und deren Fehlschlagen beunruhigen ihn aber doch. Scheint, als sei die müßige Zeit bald vorbei... Als Hydro sich zurückfallen lässt, glaubt er erst an technische Probleme. Als er dann aber sieht, wie sein Boss einige Sicherheitsschaltungen deaktiviert, schwat ihm Böses. Nein Boss... bitte nicht! Nicht so! flüstert er. Hydro ist noch nie mit Maximalleistung gefahren, und ein Rennen ist definitiv der falsche Zeitpunkt für sowas.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

27.03.2005 19:40
#194 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

cabeese nickt und festigt die kupplung. sie merkt ein leichtes zittern dass anscheinend durch hydro ausghet ich bin so weit....

Cheerly Offline

Sportwaggon

27.03.2005 19:43
#195 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

er ist mein mein onkel. ich stamme von einer lok aus der gleichen baureihe wie er. erklärt force und hat schon wieder bedenke dass er zu viel gesagt hat.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz