Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.162 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 129
Fair Offline

Starlight Express

28.03.2005 17:30
#241 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ach dass schaffst du schon!Hab etwas mut!Und wenn es doch zu gefährlich wird dann hörst du einfach auf.Es zählt nur dass man überhaupt mitgemacht hat!"erklärte sie und seufzte dann:"Tja ich bin wohl keine gute lügnerin,was?..Naja du hast recht!Ehrlich gesagt gehts mir total mies!!Aber ist nicht so wichtig"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Cheerly Offline

Sportwaggon

28.03.2005 17:32
#242 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

das ist wohl wichtig! kann ich dir vielleicht helfen? oder möchtest du dich aussprechen dinah war force sympatisch, umso mehr tat es ihm leid, dass sie irgedwas bedrückte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Fair Offline

Starlight Express

28.03.2005 17:39
#243 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dinah sah kurz zu Rusty und dann zu Ashley.Vielleicht wäre es wirklich gut darüber zu reden.Sie schaute Force an und nickte:"Ja vielleicht hast du recht!Es tut bestimmt gut wenn ich mich ausspreche!"sie rollte mit ihm etwas abseits sodass die anderen sie nicht hörten und dann erzählte sie ihm alles von anfang an:"...ich liebe Ashley ja!U-und sie war auch immer da für mich als ich sie gebraucht habe!Selbst als Rusty mir fremd gegenagen ist war sie für mich die ganze zeit da!Ich will ihr nicht weh tun!Aber auch wenn Rusty mich so verletzt hat so liebe ich ihn immernoch!E-er hat mir so viel selbstvertrauen gegeben!Was soll ich bloß tun!Ich glaube es ist besser wenn er bei Pearl und ich bei Ashley bleib!Dann tun wir wenigstens Pearl und Ashleyy nicht weh"flüsterte sie leise
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

28.03.2005 17:43
#244 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Bei Force' Bemerkung sieht Rusty zu diesem auf, aber als er Dinah bei ihm entdeckt, schüttelt er den Gedanken ab, zu ihm zu rollen.
Liza
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,
zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann,
dass eigentlich alles sche**e aussieht...

********************************************************************************************

my websites:                 
Meine Musical RPGs  My Art

Cheerly Offline

Sportwaggon

28.03.2005 17:44
#245 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

was ist hier im tal bloss los dachte force nachdem dinah ihm all das erzählt hatte. er hätte nie gedacht dass einer seiner zunft, eine dampflok wie er es wahr soetwas tun würde. das hätte er nur dieseln oder e-loks zugetraut. er legte einen arm um dinah um sie zu trösten das war wirklich nicht fair von rusty. und wenn pearl mal deine freundin war, finde ich dass es auch nicht fair von ihr war.

Fair Offline

Starlight Express

28.03.2005 17:55
#246 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Sie lehnte sich an ihn und seufzte:"Ach weißt du dass passiert mir dauernd!Meien anderen freunde waren teilweise noch schlimmer!Zum bespiel der Diesel Greaseball!Der hat mich bestimmt jede woch emit eienr anderen betrogen!Und ich blöde Kuh hab dass lange mitgemacht"seufzte sie und zuckte die schultern:"Naja kann man nichts machen!Was ist schon fair im leben"
I hope you wanted soup

Cheerly Offline

Sportwaggon

28.03.2005 17:59
#247 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

du hast ja recht. fairness wird immer seltener. das hab ich selber schon erfahren müssen und diese erfahrung war ziemlich schmerzhaft er greift mit einer hand hinter sich an den schornstein und fühlt über die schweissnaht. ich kann dich schon verstehen. und wenn du möchtest höre ich dir gerne zu wann immer du probleme hast oder mit jemandem sprechen möchtest

Fair Offline

Starlight Express

28.03.2005 18:02
#248 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Danke!Dass ist lieb von dir!"sie fuhr mit einer hand sanft über seinen Schornstein und gab ihm einen Kuss auf die Wange:"Dass selbe gillt auch für dich!Ich bin eine gute zuhörerin!Du kannst auch gerne mal bei mir zuhaus vorbei kommen!Dann koch ich dir was schönes!"meinte sie leicht lächelnd
I hope you wanted soup

Cheerly Offline

Sportwaggon

28.03.2005 18:06
#249 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Danke. anwortet steam force und wird rot als dinah im einen kuss gibt. ich hoffe ich konnte dich ein wenig aufheitern

Fair Offline

Starlight Express

28.03.2005 18:23
#250 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ja danke!Es hat gut getan zu reden!Und ich wünsch dir viel glück beim Rennen!"sagte sie noch und zwinkerte ihm zu
I hope you wanted soup

Cheerly Offline

Sportwaggon

28.03.2005 18:27
#251 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

force zwingt sich zu einem lächeln. an ein gutes ende des rennens, glaubt er nicht. danke, aber bei meinem glück komme ich nicht mal vom start los

Ayla Offline

Eurocar

28.03.2005 19:20
#252 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Auch Hashamoto entgeht der Arlarm und das Geschepper daraufhin nicht. Er dreht sich um und betrachtet die H²-Lok. Dann hält er es wie Curse und legt noch ein Stück Tempo zu, damit er nicht zwischen Hydro und sein offensichliches Ziel Electra geraten würde.

Hey, Ashley! Ayla rollt zu dem Raucherwagen. Wo ist denn deine Lok? Sie sieht sich nach Chatfreund um. Also meine ist da drüben. Sie deutet mit dem Kopf auf Force und Dinah.
Keine Ahnung, wo Chatfreund sich rumtreibt! antwortet Ashley, ohne den Blick von dem Rennen zu nehmen. Sie fragt sich, was Hydro vorhat.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Elektra Offline

die E-Lok

28.03.2005 19:31
#253 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electra sah nochmal zu Trisha.Es hatte ihn schon sehr getroffen dass sie mit seinem feind fuhr!Aber dass ließ er sich kaum anmerken!Er war selbst mit seinen gedanken nicht ganz voll da und bekam deshalb auch nichts von Hydro mit der angestürmt kam.Er zog dass tempo mehr an um immernoch gleich au fmit Curse zu sein
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

28.03.2005 19:33
#254 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Als trisha hört was Curse sagt dreht auch sie sich um. Sie sieht wie diese Lok genau auf Electra zusteuert.
"Oh nein! Was hat der vor?"
Sie sieht zu Electra und ruft:
"Daaaaaaad, pass auf! Krupp! Hinter euch!"

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Elektra Offline

die E-Lok

28.03.2005 19:36
#255 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ELectra war etwas verwirrt als Trisha ihn warnte und er drehte seinen kopf.Als er Hydro auf sich zu rasen sah wich er schnell aus damit dieser nicht in ihn fuhr.Er schaute Trisha dankbar an:"Danke Engelchen!"meinte er
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz