Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.162 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 129
Trisha Offline

Sprengstoffwagen

29.03.2005 00:23
#301 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha lächelt.
"Na wär auch sehr merkwürdig wenn ich so aussehe und dann schwer wie ein Kohletender wäre!"
Sie lacht leise, aber immernoch hat sie ihre Augen auf dem Stromkabel und dessen funken!
"Daddy, da kommen immer mehr funken aus dem Kabel!"

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Hydro Offline

H²-Lok

29.03.2005 08:13
#302 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hydro schüttelt sich etwas. Seine Armaturen sind hinüber und seine Panzerung ist an vielen Stellen zerfetzt. Auch einige seiner Schläuche sind leckgeschlagen. Kurzentschlossen reißt er die herumhängenden Panzerplatten herunter und steht auf. Dann lässt er Cabeese ankuppeln. Ok, lass uns hinterher. Tempo ist unser geringstes Problem... Er rollt wieder auf die Rennstrecke und beschleunigt. Rasch schließen sie wieder zu den anderen Loks auf. In Electras Nähe sieht er einige Funken sprühen... Vorsicht, Cabeese! Electra und ich sind beide angeschlagen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

29.03.2005 08:25
#303 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Als Cabeese den Crash provoziert, schreit Memory auf. Die Wahnsinnige! Will sie alle da unten umbringen? Und warum ausgesrechnet Electra? Memory ist wütend, entsetzt, enttäuscht über dieses Rennen. Sie versteht nicht, warum diese Loks sich um jeden Pres bekämpfen... und ihr Boss mittendrin! Als Electrica sich Vorwürfe macht, dreht sie sich mit Tränen in den Augen um.Warum deine Schuld? Du bist doch hier...und nicht da unten, auf diesem Schlachtfeld! Wie konnte ich nur so naiv sein...

Arreglar muß mit ansehen, wie Cabeese einen weiteren Crash verursacht und Hydro wie ein Geschoß gegen Electra prallt. Noch so einen Zusammenstoß, und es würde nicht so glimpflich ausgehen. Hydro ist leckgeschlagen und Electra sprüht Funken. Er schlägt wütend gegen die Brüstung. Verdammt, wenn sie nicht aufpassen, fliegt hier alles in die Luft!

Belle sieht Rusty hinterher. Er tut ihr so leid. Seine Situation ist die reinste Zwickmühle.Armer Kleiner... wenn wir doch nur helfen könnten. Papa, fällt dir nichts ein?

Ruhrgold hat Pearl nach dem Aufwärmen erst mal abgekuppelt. Als sie nun mit Rusty spricht, ist ihm zwar nicht ganz wohl dabei, aber er hält sich abseits. So gern er einen Rennpartner haben möchte - schuld an dem Zwist zwischen Rusty und Pearl will er nicht sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RS Elektra Offline

Starlight Express

29.03.2005 09:06
#304 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Load konnte es kaum noch abwarten ins rennen zu gehen.
Ihr Rollen bewegten sich langsam hin und her.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

RS Elektra Offline

Starlight Express

29.03.2005 09:12
#305 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Prine of Icestorm hatte die Nasevoll.
Er war des Herumreisens müde und so hatte die Regierung beschlossen ihn auszumustern
und an eine andere Stelle zu versetzten.
Es sollte das Starlight Tal sein, und so packte er nun seine Sachen und fuhr los.

Nach mehreren Stunden und Tagen stand er nun oben auf dem Berg und sah hinab ins Tal.
DIe Sonne knallte auf seine Rüstung , und sah sah man von ihm nicht mehr als ein Leuchten.
Er konnte sehen, das da unten was vor sich ging.
Aber er beobachtete lieber noch eine Weile die neue Umgebung. SO richtig gefiel es ihm noch nicht,
es war zu warm.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Vanne Offline

weibliche E-Lok

29.03.2005 09:25
#306 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electrica schaute Memory an Weil er as alles doch nur wegen mir macht und cabeese will Rache nehmen is ne lange Geschichte erklärte sie

Leider kann ich da nichts tun da muss er alleine durch es ist seine entscheidung sagte Papa

If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

Hydro Offline

H²-Lok

29.03.2005 09:36
#307 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Die wollen WAS? Memory schaut Electrica fast schon hysterisch an. Warum? Und warum muss es ausgerechnet Electra sein?

Belle seuftzt und nickt. Papa hat ja recht - diese Entscheidung muss Rusty allein treffen. Du hast ja recht... ich mußte nur an das letzte Rennen denken. Da konntest du ihn ja auch wieder aufbauen, wenn auch mit einem kleinen Trick... Können wir sowas nicht nochmal machen? Sie die letzten zwei Sätze flüstert sie nur noch und blickt Papa verschwörerisch an. Sie mußte ihm versprechen, es Rusty nie zu erzählen, aber auch sie, Belle, wird den "Starlight Express" nie vergessen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

29.03.2005 09:51
#308 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hmm die Idee is gar nicht so schlecht aber...wenn man immer mit dem gleichen Trick kommt fällt das nicht irgendwann auf??? fragte Papa

Naja....er hat Cabeese mal ziemlich übel mitgespielt und mich hat er ziemlich entäuscht in meiner vergangenheit und jetzt und hydro der will ihm das alles heimzahlen deshalb hilft er cabeese bei ihrem racheact und jetzt mach ich mir schreckliche sorgen Hydro soll sich doch nicht für mich umbringen

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

Hydro Offline

H²-Lok

29.03.2005 10:07
#309 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Belle nickt. Sicher... der Starlight Express darf natürlich nicht als Rustys Seelenklempner auftreten. Da würde er sicher misstrauisch. Aber wenn uns etwas anderes einfiele? überlegt sie laut.

Memory schlägt die Hände vor das Gesicht und wendet sich ab. Nein! Das darf nicht wahr sein. Wie konnte ich nur? Was soll ich denn jetzt nur tun? Memory ist hin- und hergerissen. Sie glaubt, Electra zu lieben, weiss aber doch eigentlich nichts über ihn. Und nun erfährt sie, dass Hydro ihn hasst!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

29.03.2005 10:13
#310 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hmmm wie wärs mit einer art Test ne bewärungsprobe für die mädchen damit wir sehen können wer besser ist für Rusty natürlich dürfen die mädels nicht dahinter kommenschlug papa vor

Electrica wusste nicht wirklich was plötzlich mit Memory los war was hast du denn??

**

Hydro Offline

H²-Lok

29.03.2005 10:33
#311 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Belle grinst Wer besser für ihn ist, kann ich dir auch ohne Test sagen, Papa. Was Rustys Waggons angeht, hat sie sehr eigene Ansichten. Dann schüttelt sie den Kopf. Es ist ja nicht so, dass die zwei nicht wollen - er kann sich nicht entscheiden.

Ich.. ich.. ich kanns dir nicht sagen. Du bekommst nur Probleme... antwortet Memory leise. Dann sieht sie, wie der arg ramponierte Hydro und die ziemlich zerfetzte Cabeese sich immer näher an den funkensprühenden Electra heranwagen.Bitte, hört doch auf... denkt sie nur.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

29.03.2005 10:46
#312 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Papa wusste genau was/wen Belle damit meintehm stimmt ich kanns mir denken

Electrica wurde neugierigAlso jetzt machst du mich neugierig was ist denn los??? dann schaute sie zur rennstrecke wenn die beiden nicht bald aufhören landen die noch auf dem schrottplatz kann nicht irgendjemand was tun???

**

Hydro Offline

H²-Lok

29.03.2005 11:11
#313 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Memory lässt den Kopf hängen.Wer sollte denn eingreifen? Wenn sie nicht aufgeben, könnten sie höchstens disqualifiziert werden. Aber wenn man so argumentiert, hätten alle Loks schon am Start rausfliegen müssen... Als Electrica sie immer noch neugierig anschaut, antwortet sie kaum hörbar. Ich habe mich, glaube ich, verliebt... Sie lacht zynisch auf. Ausgerechnet ich!

Belle muss wider Willen lachen, als Papa ihr so unumwunden zustimmt.Stimmt, Papa. Aber hast du denn keine Idee?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

29.03.2005 11:21
#314 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

In meinen Bruder stimmts oder hab ich recht???fragte Electrica zögerlich

nein leider hab ich keine bessere Idee gestand Papa

**

Hydro Offline

H²-Lok

29.03.2005 11:26
#315 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ja, hast du... und jetzt weisst du auch, warum ich so in der Klemme stecke. Mutlos schaut sie auf die Rennstrecke hinunter.

Belle rollt langsam auf und ab Aber wir müssen was tun. So kann Rusty sich doch unmöglich auf das Rennen konzentrieren...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz