#317 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Memory sieht sie traurig an.Also, ich erkläre es dir: Electra ist dein Bruder. Du bist mit Hydro zusammen und er und Electra hassen sich. Ich bin Hydros Halbschwester - und in Electra verknallt. Wenn das nicht Probleme gibt...
Belle rollt wieder zu ihm. Ich weiß nicht - vielleicht können wir ihm auch nicht wirklich helfen. Ich weiss, wen ich bevorzugen würde - aber Rusty muss ja mit der Entscheidung leben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#318 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Hey verzieht euch endlich sonst gehen wir alle noch in die Luft!zischte er Hydro und Cabeese an.Er drehte sich zu Trisha Pass gut auf dich auf!Ich will nicht dass dir etwas passiert!meinte er in besorgtem tonfallIch weiß ja dass es schlimmer wird aber es muss noch so gehen bis zum Zielmeinte er ernst ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#320 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Hydro funkelt ihn wütend an.Ich denke ja gar nicht dran! Du hast Cabeese schon wieder so zugerichtet! Lernst du es nie? Er zieht noch mal leicht das Tempo an um aus Trishas Reichweite zu kommen. Ohne Panzerung und mit seinen ganzen Lecks könnte sie ihm jetzt durchaus gefährlich werden.
Arreglar ballt die Fäuste. Dass er aber auch gar nichts tun kann. Hydro kommt der funkensprühenden E-Lok zu nahe - warum riskiert er nur so viel? Verdammt, Boss, nun mach ein Ende! Ich kann das nicht mehr mit ansehen... murmelt er. Diese zwei halbgeschrotteten Loks, die sich immer noch bekämpfen, bieten kein schönes Bild.
Memory sieht Electrica ernst an Wie denn? Hören die zwei auf dich?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#321 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Dinah sah zu Force:"Nein danke!Ich bleib lieber hier!Dass brutale Rennen will ich garnicht sehen!Aber geh ruhig zu deinem Waggon"lächelte sie leicht.Doch ihr verging dass lächeln als sie Pearl und Rusty dabei beobachtete wie sie sich küssten.Sie guckte traurig auf den boden und zupfte an ihrem rock herum ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#323 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Prince hatte das Rennen verfolgt und er begann Gefallen daran zu finden. Langsam rollte er hinunter in das Tal.
Load guckte sich das Rennen an, und als es immer Brutaler wurde, drehte sie den Kopf weg-. Hoffentlich wird es bei uns nicht so schlimm, dachte sie bei sich.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#324 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Memory seuftzt... Warum muss das alles so kompliziert sein?
Belle löst ihre locker aufgsteckten, nachtschwarzen Haare und fährt mit der Hand durch. Dann befestigt sie die Spangen wieder. Komm, Papa, lass uns noch etwas herumfahren... sonst werde ich wieder zu müde. Sie blickt sich um und sieht eine Lok ins Tal kommen. Sie sieht irgendwie ausländisch aus, nicht mehr ganz jung und ziemlich kühl... Belle tuschelt Papa zu Du, Papa, kennst du den? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#325 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Lunch stand mittlerweile am Rand und sah auch beim Rennen zu!Sie wäre zwar sehr gerne mit gefahren aber wenn keiner mit ihr fahren wollte konnte sie dqa auch nichts machen!SIe feuerte Curse laut an!Dass wäre doch gelacht wenn er nicht gewinnen würde!
#326 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
cabeese zog sich näher an hydro als sie wieder mit electra auf einer höhe waren und flüsterte ihm was zu pass auf, ich versuch noch mal was dann wechselte sie die rechte hand an hydros linken kupplungsring und griff nach der kupplung von electra wobei sie trisahs rechte hand von der kupplung löste und jetzt jeweils beide mit einer hand an electra hingen. mit der anderen hand hing cabeese noch an hydro um sich abzusichern. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#327 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Hydro druchläuft ein Zittern, dass er nicht deuten kann. Was immer du vorhast - mach es schnell! Ich weiß nicht, wie lange mein Antrieb noch mitspielt... Er registriert einen rapiden Druckabfall in alen Schläuchen, kann aber nicht mehr prüfen, woher das kommt. Hoffetlich verliert er keinen Treibstoff... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#328 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
force seufzte du hast recht. der krach da drüben verheisst nichts gutes. ich hoffe das von mir nicht auch so ein krach ausgeht wenn meine runde läuft. meinte force und sah dinah an die schon wieder nur auf den boden sah hey dinah. lächel doch wieder. wenn du lächelst bist du viel hübscher ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#329 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Dinahs wangen röteten sich als Force dass sagte:"Dass ist lieb von dir aber dass bringt bei mir nichts!Ich bin nicht hübsch!Pearl ist wirklich hübsch und Ashley.Aber ich bin nur ein dummer tollpatschiger Waggon und noch dazu eine heulsuse!"meinte sie gerade mal wieder auf dem tiefpunkt ihres selbstvetrauens! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#330 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Curse verteufelt Trisha nun ebenso wie Electra. War ja zu erwarten, dass Electra nichts vernünftiges in die Welt setzt. Aber in erster Linie braucht er jetzt einen anderen Waggon und zwar schnell. Das bedrohliche Brizzeln und Knacken hinter ihm, lässt darauf schließen, dass mindestens einer der anderen Loks bald nicht mehr auf den Rädern stehen würde. Ein kurzer Blick nach hinten lässt seinen Blick auf Hydro fallen. Rasch lässt er sich etwas nach hinten fallen, bis er einen knappen Meter vor Hydro fährt. "Überlebst du das hier?" ruft er ihm zu. Zwar hatte ihn Hydros waghalsige Beschleunigung und seine Selbstzerstörung beunruhigt, aber er schein zumindest im Bezug auf Electra auf Curse's Seite zu stehen. "Wenn du mir deinen Waggon überlässt, setz ich deine Rache für dich fort. Mit großem Vergnügen sogar." Mit Unruhe sieht er die zerstörten Amaturen der Lok und die gequälten Geräusche der überlasteten Motoren. Das kann für keine Lok gesund sein. "Junge, du bringt dich um, wenn du so weitermachst. Sei lieber vernünfitg."
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!