#376 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Er hasste es sich so schwach zufühlen und versuchte immer auf zu stehen jedoch konnte er sich einfach nicht rühren!Er schloss die Augen wieder und konzentrierte sich aufs lufthohlen was ihm gerade nähmlich sehr schwer fiehl ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#377 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Hey bleib liegen sonst werden deine schmerzen noch schlimmer ich weis das dir das nicht gefällt sagte Electrica mit beruigender stimme zu Electra **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
#378 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar ist ziemlich mit Electra beschäftigt. Dann schaut er auf und sieht Trisha, die sehr besorgt scheint. Memory, ich bin mit der E-Lok soweit fertig... Kümmer du dich um ihn, bis sein Reparaturwagen hier ist. DU machst das doch sicher gern! stichelt er. Dann wendet er sich Trisha zu. Dein Dad ist erst mal stabil, und er will seinen eigenen Reparaturwagen. Aber du siehst nicht ganz fit aus. Wo bist du denn verletzt?
Memory wirft Arreglar einen wütenden Blick zu aber dann steigen doch wieder Tränen in ihre Augen.Verdammt, Arreglar! Hör mit dem Theater auf! Ich hab auch so schon genug Probleme! Sie schaut ihren Halbcousin traurig an.Trotzdem danke... ich weiß, dass dem Boss das nicht gefallen wird. Mea culpa! Dann beugt sie sich wieder über Electra. Hey, Süßer! Bleib wach! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#379 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Hoffentlich würde Wrench kommen.Er schlug wieder die Augen auf als Memorys stimme erklang.Er schaute sie stumm an und versuchte ein leichtes lächeln zu zeigen was nicht gerade schmerzfrei verlief!Er fühlte sich viel zu hilflos!Mit einem auge behielt er jedoch seine Tochter im blick.Wehe die würden sie nicht gut versorgen und verarzten! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#380 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Nein, mir gehts gut!" sagt Trisha schnell. "Und ich kümmer mich um meinen Vater!" Sie hatte ja vor dem Rennen gesehen das Memory ihren Vater geküßt hat, es ist klar das ihr Memory deswegen nicht gesonnen ist. "Wann kommt Wrench denn?" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#381 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Lass-lass dich....... durch checken Trisha!Ich...komm....schon....alleine...klarflüsterte er ihr zu und versuchte den kopf zu heben wobei ihn ein so starker schmerz durchfuhr dass er richtig zusammen zuckte ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#382 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
mach keinen stress kleine und lass dir von arreglar helfen. er weiss schon was er tut. meint skean, lässt trisha aber los um ihr mit seinem festen griff nicht noch zusätzlich weh zu tun. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#383 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Nein, mir geht es gut!" antwortet Trisha wieder und erschreckt als Electra zuckt. "Was ist los? Nicht, heb nicht deinen Kopf!" Wieder sieht sie zu Skean "Nachher! Jetzt nicht!" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#384 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
oh mann. warum sind waggons so stur. mault skean arreglar macht das JETZT! du bist ein sprengstoffwaggon wenn ich das richtig sehe. deshalb hab ich dich bis eben auch festgehalten, oder willst du von den funken deines vaters explodieren.... skean steht auf, hebt trisha vorsichtig aber bestimmend hoch und setzt sie etwas entfernt wieder ab, so dass sie ihren vater sehen kann aber ausser reichweite seiner funken ist. noch ne explosion können wir hier nicht brauchen und um dich wäre es echt schade... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#385 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Nein, lass mich los!" beschwert sich Trisha und wirft ihr gesamtes Dynamit auf den Boden "Jetzt kann nichts mehr explodieren!" Sie steht auf, jedoch kommt direkt wieder das Schwindelgefühl! Sie hält sich an Skean fest. Doch sofort läßt sie ihn wieder los und rollt ganz langsam und schwankend wieder zurück zu Electra und setzt sich neben ihn auf den Boden. _________________________________________
#386 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
cabeese sieht kurz auf, lässt den kopf dann wieder auf den boden sinken und sieht in den dunklen himmel. ha, wenn mich das nicht wieder meinen arbeitsplatz kostet. kaum hier schon so ein chaos und das ausgelöst von mir. da kann selbst mein bruder nicht mithalten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#387 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
halt hier geblieben skean reagiert nicht schnell genug und trisha entwischt ihm. arreglar, sie zu dass du die heile bekommst. die ist zickiger als unsere peril ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#388 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Verdammt, das musste natürlich ausgerechnet jetzt passieren. Curse hat es ja schon geahnt, als er Hydro's Zustand mit eigenen Augen aus der Nähe gesehen hatte. Er hat Glück, dass er nicht mitgerissen wird, obwohl er in der Nähe war. Jetzt ist mit Waggontausch auch nichts mehr zu machen. Hydro's Unfall hatte so ziemlich jeden Anhänger im Rennen aus der Bahn geworfen. Aber Curse und der Japaner sind noch im Rennen und selbiges läuft. "Verfluchter Sch*** ... Dollar!" An der Seite der Strecke sieht er seine Schwester stehen, die sofort den Kopf zu ihm dreht, als er nach ihr ruft. "Los komm her!" ruft er und bremst an der Absperrung ab.
~'*'~
Dollar versteht sofort, was Curse von ihr will und klettert unter der Absperrung hindurch auf die Gleise, wo sie sich bei ihrem Bruder ankuppelt. Sie hat das Rennen nicht wirklich verfolgt und somit auch nicht bemerkt, dass Krupp bei den Verunglückten liegt.
~'*'~
Curse gibt Gas und ist Sekunden später schon wieder voll in seinem vorherigen Tempo. Sein Motor war kein bißchen abgekühlt, während der kurzen Pause. Wenigstens hatte er jetzt wieder einen Waggon, auf den er sich verlassen kann. Egal, ob es erlaubt ist, dass Dollar nachträglich ins Rennen kommt. Mit wem hätte er denn sonst zu Ende fahren sollen?
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
#390 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electra schaute seine Tochter an und nahm seine letzte kraft zusammen um ihr kurz über die wange zu streichelnIch hätte dich nicht .....in gefahr bringen dürfen!Aber Cabeese .....wird für dass alles bezahlenmeinte er kaum hörbar ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich