#406 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
die haben vorhin von einem typen namens wrench gesprochen sagt peril leise. der rüster ist ihr immer noch genauso unheimlich wie bei ihrem ersten aufeinandertreffen ich glaube es geht darum dass keiner weiss wo der ist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#408 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Sorry, hab grade anderes zu tun! reagiert Krupp etwas barsch auf Perils Antwort. Außerdem ist "er" eine "sie"! stellt er klar. Dann wink dein Brüderchen mal heran, Süße! wendet er sich wieder an Dollar. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#409 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Kannst du ihn holen?" fragt Trisha und blinzelt Skean an. Sie registriert das was Skean noch sagt, aber sagt dazu nichts, auch wenn sie am liebsten würde. Aber es würde nichts bringen das jetzt noch ihrem Vater vorzuhalten, ihm geht es schon schlecht genug.
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#410 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
der lan aber nicht kommen peril verzweifelt lansam er versucht grad die e-lok zu reparieren. sonst...sonst hätte er mich nicht zu so einem....arroganten blödmann geschickt..... peril rollt zurück zur unfallstelle. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#411 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Über Dollar's Gesicht breitet sich ein strahlendes Lächeln aus. Sie fällt Krupp sogleich um den Hald und küsst ihn stürmisch. "Du bist der Beste, ich hab's immer gewusst!" Sie rollt an die Absperrung und verschafft sich mit einem lauten Pfiff Curse's Aufmerksamkeit und winkt ihn aufgeregt zu sich. "Krupp fährt mit dir zu Ende." Für sie steht das einwandfrei fest, kein Wenn und Aber. Curse steht vor recht vollendeten Tatsachen und will schon skeptisch werden. Aber es ist im Moment seine einzige Möglichkeit. "Ich hoffe, du bist verlässlicher, als Daddy's kleine Prinzessin," kommentiert er, denn schließlich gehört Krupp immernoch zu Electra's Leuten und könnte auch verräterische Absichten haben. Aber Dollar scheint ihm zu vertrauen. Meist kann man sich auf ihr Gefühl verlassen. "Dann komm!" er gibt dem Rüstungswagen Zeichen zum Ankuppeln.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
#412 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
arreglar kommt sicher gleich wieder. er hat es nicht leich als einziger reperaturwagen hier. wo ist denn euer reperaturwagen. dieser wrench. warum kümmert der sich nicht um seinen boss? fragt skean wohlwissend dass arreglar noch keine e-lok repariert hat obwohl er alles nötige wissen dafür programmiert hat ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#413 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ich hab jetzt eh zu tun! ruft Krupp Peril hinterher. Dann wendet er sich an Curse. Hast du schon mal einen zickenden Rüster gesehen? fragt er ironisch und kuppelt sich an.
**** Hashamoto sieht sich um. Weit und breit keine andere Lok mehr zu sehen? Hatte dieser Curse etwa aufgegeben? Naja, ihm kann das ja mehr als Recht sein! ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#414 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Diese Wrench, sie ist eine sie! Ich weiß nicht." Trisha sieht kurz wieder auf den Boden zu Electra und lächelt ihn ein wenig an, mit ihrer Hand streichelt sie über seine. Sie beugt sich über ihn und flüstert in sein Ohr. "Daddy, ich mach das schon das der Arreglar holt. Lass mich nur machen!" Sie sieht wieder zu Skean, läßt Electras Hand los und steht auf...zwar immernoch wackelig, aber ein wenig hat sie sich bereits an das Schwindelgefühl gewöhnt. Sie hält sich aber bei Skean sofort fest als sie steht. "Kannst du ihn nicht jetzt holen?" fragt sie Skean in einem lieben Ton und setzt eine Unschuldsmiene auf. Mit der einen Hand hält sie sich weiter an Skean fest, mit der anderen streicht sie über seinen Oberkörper. "Bitte!" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#415 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Zumindest ist er nicht auf den Mund gefallen. Curse wendet sich wieder der Strecke zu und gibt Gas. Schwerer als Trisha und Dollar ist Krupp schon, aber immernoch leichter, als hätte er einen Kohletender oder Steinwagen hinter sich.
Dollar bleibt am Streckenrand zurück und hat verzückt und aufgeregt die Hände vor den Lippen gefaltet. Was für ein Gespann, ihre beiden Besten fahren gemeinsam, es ist wirklich zu schön um wahr zu sein.
Curse legt sich mächtig ins Zeug und hat den Japaner schnell wieder erreicht. "Hast wohl schon gehofft, dass du mich los bist, was?" grinst er dem Gegner herausfordernd zu.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
#416 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skean sieht trisha an und weiss nicht was er tun soll er kann sich doch nicht zerzeilen. er muss nach allen schauen und eben grad um unseren boss. danach kommt er wieder. das dauert sicher nicht lange. und du,...setzt dich lieber wieder ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#417 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Danke Liebes!flüsterte electra ihr zu und lächelte leicht!Was würde er nur ohne sie machen.Er versuchte dne Kopf etwas zu drehen um zu sehen was Trisha da trieber aber es klappte nicht!also starrte er vor sich hin!Wie ein rwrack,dachte er nur genervt ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#418 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Oh...aber...." Sie verliert ihr Gleichgewicht und fällt genau in Skeans Arm. Natürlich war das pure Absicht von ihr, selbst sie hat eben ihre Tricks. "Uch...pardon! Ja, du hast recht, ich sollte mich setzten." haucht sie in sein Ohr. "Hilfst du mir?" _________________________________________
#419 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Krupp lässt sich einfach mitziehen. Daran, Curse etwas anzutun, denkt er gar nicht. Wenn Electra noch im Rennen wäre, sähe die Sache natürlich anders aus. Und er hatte Dollar ja versprochen, ihr niemals weh zu tun, was ihren Bruder ja im weitesten Sinne mit einschließt. Versprechen hält er. Und der Japaner ist nicht wirklich ein Gegner!
**** Hashamoto wendet den Kopf. Ja, eigentlich schon! erwidert er grimmig und legt noch einen Zahn zu. Er will nicht schon wieder von einer E-Lok geschlagen werden. Das wäre auch für Volta zu schade. ________________________________________________________________________________
#420 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Curse grinst zufrieden. Dem Japaner ist er wohl ein Dorn im Auge, was das Rennen angeht. "Tja, das ist verdammtes Pech, mein Lieber," fügt er hinzu und gibt weiter kräftig Gas. Krupp macht sich trotz seines Gewichtes gut als Anhänger. Er zappelt nicht und verliert auch nicht das Gleichgewicht. Und obwohl er für Electra arbeitet, macht er ihm nicht im Geringsten Probleme.