Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.162 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 129
Elektra Offline

die E-Lok

30.03.2005 12:15
#466 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electras blick fiehl auf seine Schwester die traurig zu ihm herüber sah.Er seufzte leise!Naja sie war ja immerhin seine schwester und außerdem hatte er sich sowieso schon blamiert.Also rollte er auf sie zuHey Schwesterchen!Danke grade für die untertsützung als es mir so schlecht ging!meinte er zu ihr und lächelte leicht.Dann schaute er zu Arreglar als dieser ihn ansprachWas?
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Vanne Offline

weibliche E-Lok

30.03.2005 12:20
#467 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electrica lächelte zurückBitte hab ich gern gemacht du bist schließlich mein Brudersagte sie leise und ihr ging es schon wieder besser.doch etwas verwundert war sie schon ihr bruder hat sich doch tatsächlich bei ihr bedanktWünsch mir gleich glück bein rennen bin in der nächsten gruppe

If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

Elektra Offline

die E-Lok

30.03.2005 12:23
#468 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ja werde ich!Immernoch besser du gewinnst als irgend einer von den anderen Schwachlöpfen!murmelte er und nickte ihr noch kurz zu.Dann wartete er weil er sich nicht sicher war ob Trisha nicht mitkommen wollte.Er schaute etwas zu Cabeese herüber und verspührte den drang auf sie los zu gehen.Aber da musste er ich noch gedulden!

Cheerly Offline

Sportwaggon

30.03.2005 12:24
#469 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skean greift nach seinem messer und wirft es so, dass es ein gutes stück vor memory im boden stecken bleibt, an ihr vorbei HALT! warum zickst du jetzt rum? wer ist hier denn empfindlich fragt er sie in scharfem ton und was wolltest du. sag! ich hab keinen bock mich für dumm verkaufen zu lassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Hydro Offline

H²-Lok

30.03.2005 12:38
#470 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar atmet durch. Wenn er das jetzt sagt, gibt es kein zurück! Dann hat auch er Partei ergriffen. E-Lok, überleg dir, ob du Memory wirklich willst, sie hat heute schon genug durchgemacht. Spiel nicht mit ihr... Wenn Electra nur mit ihr spielt, wäre es nur eine Frage der Zeit, wann so ein Eklat sich wiederholt. Aber immerhin hat der Kerl sich von Cabeese ferngehalten und eine Chance verdient.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elektra Offline

die E-Lok

30.03.2005 12:47
#471 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ich wüsste zwar nicht was dich dass angeht aber mach dir mal keine sorgen um sie!Ich habe nicht vor mit ihr zu spielen!meinte er nur und musterte Arreglar für einen moment.Dann fuhr er sich an seinen Haaren entlang die natürlich tatal zerzaust waren

Hydro Offline

H²-Lok

30.03.2005 12:57
#472 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

In einem Punkt hast du recht: was zwischen euch läuft, ist mir völlig egal. Mich interessiert nur, ob Memory ok ist, E-Lok. Immerhin muß ich den Kopf dafür hinhalten, weil ich dich geflickt habe. Keine Ahnung, was der Boss sagen wird... aber das kann dir egal sein. Denk dran, was ich gesagt habe. Und lasst euch gründlich checken! Mit diesen Worten rollt er zu Cabeese hinüber und fährt seinen Kran aus um sie in die Werkstatt zu schaffen.

Memory erstarrt im ihrer Bewegung als Skean sein Messer wirft. Dann fährt sie herum. Bist du total irre? Was hast du eigentlich? Ich hab dir nichts getan!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

30.03.2005 13:06
#473 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

anders hättest du mich warscheinlich ignoriert skean rollt zu seinem messer und zieht es aus dem boden. also sag, was willst du. und bitte keine langen umschweife...

Hydro Offline

H²-Lok

30.03.2005 13:11
#474 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Memory sieht Skean skeptisch an. Also ehrlich, du solltest dich auch mal von Arreglar überprüfen lassen... Kannst du mir sagen, was ich machen soll?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

30.03.2005 13:14
#475 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skean sieht zu memory auf bei mir ist alles heil. und zu dir....dir kann ich im moment nur raten abstand zu halten. hier sind alle recht explosiv und die e-lok scheint waggons zu sammeln. der hat selbst mir schon zugezwinkert skean verstaut das messer wieder in der dafür vorgesehen halterung. was anderes wird arreglar dir auch nicht sagen. und ich weiss ebenfalls nichts besseres. ich für meinen teil halte mich lieber von dem und seinesgleichen so fern wei möglich

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

30.03.2005 13:15
#476 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ey!"
sat Trisha nur als Skean sie einfach wieder auf den Boden setzt und dann abrauscht. 'Ich bin doch kein Kind mehr das man aufpassen muss.' denkt sie.
Als Arreglar sie dann repariert hat steht sie auf. Sie hat mitbekommen was Electra zu Arreglat sagte. Das gefällt ihr gar nicht

"Dad! Nein! Vergiss Mom nicht!"

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Elektra Offline

die E-Lok

30.03.2005 13:19
#477 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ich vegresse Joule nicht aber was soll ich denn bitteschön machen!Ich werde ihr bestimmt nicht ewig hinterher rollen wie ein Hund!DU weist dass das nicht meine art ist!Schließlich hat sie sich von mir getrennt und nbicht anders herum!sagte er leise zu Trisha und schaute sie an:Und kuppel dich an damit wir zur Werkstatt rollen können!Oder willst du lieber hier bleiben?

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

30.03.2005 13:24
#478 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Daddy, du kannst die ganzen Jahre doch nicht einfach mit ihr hin schmeißen! Und außerdem bist du es selber schuld das sie gegangen ist. Aber...."
Scheinheilig sieht Trisha Electra an und grinst
"Lass mich nur machen! Ich glaub ich weiß schon wie Mom zu dir zurück kommt!"
Sie kuppelt sich an
"Hierbleiben? Mit den ganzen Kratzern und Beulen an mir? Nee, die sollen schnell weg gemacht werden. Ist ja peinlich so rum zurollen."

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Hydro Offline

H²-Lok

30.03.2005 13:25
#479 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Waggons sammeln... Bei diesem Ausdruck muss sie wider Willen lächeln, auch wenn das nicht so richtig klappen will. Sie legt Skean kurz die Hand auf die Schulter. Danke, immerhin bist du ehrlich. Dann nimmt sie ihre Hand weg und rollt langsam los. Ich muss etwas nachdenken. Aber ich glaube, ihr braucht mich im Moment sowieso nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elektra Offline

die E-Lok

30.03.2005 13:28
#480 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ach ja?Da bin ich mal gespanntmeinte er skeptisch und nickte den anwesenden noch kurz zu bevor er mit Trisha zur werkstatt rollte.Noch nicht gerade schnell aber es ging.Dort angekommen würden Trisha udn ELectra jeweils in einen einzelnen raum gebracht wo sie repariert wurden

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz