#481 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
spätestens wenn es hier wieder laut wird solltest du zurück kommen gab skean missmutig zur antwort. so wirklich interessierte ihn seine aufgabe als "babysitter" für die anderen loks nicht, aber wenn er eine aufgabe bekam war es für ihn selbsverständlich diese auch auszuführen ich kann hier nur momentan nicht weg
~~~
Cabeese warf einen blick auf electra und trisha. sie hatte das ganze stillschweigend verfolgt, aber der hass auf die e-lok frass sich langsam in sie hineine. der sollte ja aufpassen falls sie irgendwann mal an seinen zug gekuppelt werden würde. du brauchst mich jetz noch nicht zur werkstatt zu bringen. ich bin so weit ok, und du solltest dich lieber um hydro als um mich kümmern sagte sie zu arreglar als er sie an seinen kran hängen wollte und stiess den kranharken weg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#482 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Trisha war schnell wieder repariert. Sie rollt aus dem Raum und sucht einen Spiegel, als sie endlich einen gefunden hat betrachtet sie sich in diesem. "Perfekt!" Alle kratzer und Beulen waren entfernt...aber was ist denn das? Sie ist ja dreckig im Gesicht. Das muss wohl beim Sturz passiert sein und so hat sie Skean angebaggert? Na kein Wunder das er auf einmal abgerauscht ist. Schnell sucht sie eine Toilette auf und wäscht sich das Gesicht übern Waschbecken, zieht noch schnell ihr Make-up nach und stylt schnell ihre Haare. Fertig! Sie rollt auf den Gang und wartet auf ihren Vater.
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#483 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electrica war richtig froh darüber das Electra sich bei ihr bedankt hatte doch dann überkam sie wieder die sorge um hydro er sah wirklich ziemlich mitgenommen aus.
#484 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Bei Electra duaerte es noch etwas länger aber dann war auch er fertig!Da er noch etwas rumgemecktert hatte wurden selbst seine Haare wieder vernünftig gestylt.Als er fertig war sah er fast wie neu aus und rollte zu TrishaHey Schätzchen!Du siehst wieder klasse aus!meinte er und rollte mit ihr nach draußen ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#485 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Ja, so kann man sich auch endlich wieder unter die Lebenden trauen!" sagt Trisha und sieht zu Electra. "Und jetzt? Sollen wir wieder zur Rennstrecke?" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#486 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Hmm ich weiß nicht!Also ehrlich gesagt hab ich die schnauze voll von diesem blöden Rennen!meinte er gereiztUnd dieser Bremswagen sollte mir erstmal nicht in die quere kommensagte er und sah an sich herunter.Endlcih war er wieder der alte ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#487 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Ach, denk doch nicht an die dumme! Die wird schon früh genug merken was sie davon hat! Du willst wirklich nicht mehr hin? Also ich schon! Wo hier endlich mal was los ist, das muss man doch ausnutzen!" sagt Trisha und rollt ein kleines Stück vor und dreht sich um so das Electra stehen bleiben muss, weil sie genau vor ihm steht. "Also ich rollt jetzt wieder hin!" Sie gibt Electra einen Kuss auf die Wange und rollt wieder zur Rennstrecke. Dabei rollt sie an Skean vorbei, sie tut so als ob sie ihn nicht sehen würde und stellt sich in der Nähe hin, sie zündest sich eine Zigarrette an und beobachtet das Geschehen. _________________________________________
#489 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball dreht sich auf loads hinwei hin um. er mustert die lok wer ist dass den. noch einer der gegen mich keine chance hat.... antwortete gb auf loads frage ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#491 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Trisha dreht sich um und lehnt sich mit ihrem Rücken an das Geländer. Ihr ist mehr als langweilig. Sie hat gehört was dieser Diesel und Load geredet haben. Gelangweilt wirft sie die Kippe auf den Boden, die genau vor Laod und Greaseball vor die Rollen fällt. _________________________________________
#493 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Als Load sie so gereizt fragt zieht Trisha ihre Augenbrauen hoch "Oh ja und wie!" sagt sie ironisch. _________________________________________