Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.117 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 129
RS Elektra Offline

Starlight Express

30.03.2005 20:17
#511 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Kleinwagon,zischte sie.
Dann drehte sie sich zu GB um.
Der wird bestimmt starten.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Curse Offline

Starlight Express

30.03.2005 20:43
#512 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Occ: Ich lass dann jetzt einfach mal das Ziel erscheinen. Ayla und ich haben uns ja dementsprechend abgesprochen.

Curse's Augen leuchten stärker, je näher er das Ziel kommen sieht. Das ist der wahre Kick, der kurze Augenblick vor dem sicheren Sieg. Er könnte platzen vor Adrenalin. Dann ist es geschafft... die leuchtenden Lichtmarkierungen des Ziels sausen an ihm vorbei.
"Yeah!!!" Curse klatscht die Hände einmal kurz gegeneinander und streckt dann die Arme in die Luft.
In einer eleganten Schleife lässt er sich und Krupp langsam ausrollen.

~'*'~

Dollar jubelt beigeistert und tanzt ausgelassen am Gleisrand. Und schon im nächsten Moment stürmt sie los in Richtung Ziel. Schließlich muss sie ihren beiden Helden gratulieren.

~'*'~

"Na dann los," Purse steht auf und zieht Joule mit sich, "Ich schlage vor, als erstes fahren wir in die teuersten Läden und kaufen uns ein umwerfendes Outfit, dann lassen wir uns zu dem Outfit entsprechend lackieren und frisieren."
Er hat es schon langsam vermisst mit Joule oder einem der anderen Mädels durch die Stadt zu ziehen.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Cheerly Offline

Sportwaggon

30.03.2005 20:54
#513 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skean schaut kurz zu trisha, wird aber wieder abgelenkt als das signal des zieleinlaufes ertönt. nur ein kurzes hi hat er in diesem moment für sie übrig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Controll/Spielwart Offline

Kohletender

30.03.2005 21:00
#514 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ende erstes Rennen. Der Sieger ist die E-Lok Curse, den wir im Finale wieder sehen.
ertönt die stimme von Controll als Curse und kurz nach ihm auch Hashamoto über die ziellinie fahren und die Zielflaggen geschwenkt werden.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

30.03.2005 21:03
#515 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha runzelt die Stirn als Skean wieder weg guckt. Also so hat noch keiner auf sie reagiert. Im gegenteil, eigentlich stehen die Wagen und Loks auf sie. Er scheint schwul zu sein...überlegt sie ins geheim! Aber einen Versuch will sie noch wagen. Sie rollt neben ihn und stellt ein Bein auf einen Baumstumpf der sich neben ihn befindet. Sier beugt sich ein wenig nach vorne und tut so als wenn sie irgendwas an ihrer Strumpfhose glatt ziehen will. Dabei sieht sie darauf was sie macht und legt leicht ihren Kopf schief.

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

RS Elektra Offline

Starlight Express

30.03.2005 21:08
#516 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Load sah zu GB.
Bald sind wir dran.

Prince sah das Rennen vorbei war.
Er rollte zum Spielwart und fragte,
Was muß ich tun, damit ich dabei bin? Er wollte
das Rennen mitfahren. Nur so aus Spaß.

Controll/Spielwart Offline

Kohletender

30.03.2005 21:11
#517 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

der spielwart begrüsst die neue lok freundlich

Sie müssen sich lediglich einen Waggon oder Wagen suchen der mit ihnen fährt und sich dann wieder hier melden. Dann kann ich Sie eintragen. Ein Platz ist noch frei im dritten rennen

RS Elektra Offline

Starlight Express

30.03.2005 21:15
#518 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Prince sah ihn ratlos an.
Woher sollte er einen wagon bekommen?
Möchte jemand mit mir fahren?reif er laut in die Menge.

Cheerly Offline

Sportwaggon

30.03.2005 21:16
#519 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skean rollt ein stück zur seite um besser sehen zu können weil ihm ein baum die sicht verspert und stolpert glatt über trisha die sich neben ihm positioniert hat. er hatte nicht damit gerechnet dass sie da steht weil er die ganze zeit auf das ziel un die loks geachtet hat. ziemlich unsanft landet er mit dem rücken auf einem weiteren baumstumpf. mist verdammt, jetzt hat meine panzerung ne beule. arreglar hat doch schon genug um die ohren schimpft er und schaut sich nach der uhrsache für den sturz um, wobei sein blick auf trisha fällt. wow was für lange beine geht es ihm durch den kopf. diesen schüttelt er aber gleich und verwirft seinen letzten gedanken wieder

Cheerly Offline

Sportwaggon

30.03.2005 21:19
#520 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Greaseball nickte ja, aber lass uns auf den aufruf warten. wir müssen ja nicht gleich als erster an den start rollen dann hört er die neue lok nach einem wagen rufen und muss wieder lachen hey kleiner. vergiss es. du hast hier doch eh keine chance. hier spielt eine wesentlich höhrere liga

RS Elektra Offline

Starlight Express

30.03.2005 21:21
#521 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Du hast recht, sagte Load.

Prince sah zum Diesel und hatte für ihn nur ein müdes Lächeln für ihn übrig.
Was willst denn Du Du stinker?

Cheerly Offline

Sportwaggon

30.03.2005 21:27
#522 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

hey kleiner, pass auf was du sagst. greaseball wurde ernst fing aber kurz darauf an boshaft zu grinsen ach was, an dir mach ich mir sicher nicht die kupplung schmutzig

RS Elektra Offline

Starlight Express

30.03.2005 21:29
#523 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Kleiner? Ha, das ich nicht lache.
Du lahme Ente, aus welchem Jahrhundert bist Du?

Prince hatte nicht vor, sich mit dem Stinker weiter zu unterhalten,
also drehte er ihm den Rücken zu.

Lunch Offline

E-Lok

30.03.2005 21:30
#524 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Lunch hüpfte ganz begeistert auf und ab als Curse gewonnen hatte.Sie rollte auf Curse und Dollar zu und strahlte Curse an:"Du warst toll!Obwohl dieser Waggon dich hat hängen lassen hast du gesiegt!"meinte sie bewundernd

Cheerly Offline

Sportwaggon

30.03.2005 21:31
#525 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Greaseball tat es ihm gleich und machte sich für das rennen fertig. er überbrüfte nochmals den korreckten sitz seiner rennkleidung und setzte seinen helm auf den er gut befestigte und dann dagegen schlug was angeblich glück bringen sollte

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz