#571 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
mag sein, dynamit ist nicht ungefährlich. aber hast du ne ahnung was passiert wenn ein ganzer transporter voll mit wasserstoff in die luft geht. dann ist hier wo die bahn war nichts mehr übrig als ein grosser krater. die sprengt das ganze tal weg... das er es ausgesprochen hat macht skean eher unruhig als ruhiger. trishas zweite frage hat er bei dem gedanken glatt überhört ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#572 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Hash schüttelt leicht angewiedert über sich selbst den Kopf. Dann steht er auf. Sorry, ich muss jetzt mal alleine sein! Das Volta ihm das Ganze nicht wirklich krumm zu nehmen scheint, nimmt er nicht wahr. Dafür ist er zu sehr mit seinem eigenen Versagen beschäftigt. Er dreht sich um und rollt weg.
**** Ja, aber keine Sorge! Sowas wird nicht noch einmal passieren! Schließlich ist Wasserstoff sehr gefährlich und in unserem Vorentscheid nimmt kein Wasserstoffzug teil! erklärt Ayla. Außerdem hat es so ausgesehen, als habe die Lok ihre Warnsysteme ignoriert, sonst wäre das sicherlich nicht passiert! Außerdem, stell dir vor: Chatfreund und Ashley starten auch mit uns! ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#573 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Klar ist es gefährlich! Gut, nicht so wie Wasserstoff, aber auch gefährlich!" rechtfertigt sich Trisha. Wär ja peinlich wenn sie genauso hilflos wäre wie die langweiligen Carriages. "Warum hast du mir die Frage nicht beantwortet?" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#576 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Force sieht zu ashley oh. na ich hoffe, dass bei uns wirklich nichts passiert. antwortet force mit gemischten gefühlen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#577 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Nein, ich meine die andere Frage!" sagt Trisha und muss grinsen. Ein wenig zittert sie, ihr ist ein wenig kalt.
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#578 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skean überlegt kurz ach so, das meinst du. nein ich hab keinen waggon. ich hab auch kaum zeit. entweder ich arbeite oder peril hält mich auf trab. die ist schlimmer als ein sack flöhe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#579 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Aber jetzt kennst du mich!" Mit einem vielsagenden Gesichtsausdruck sieht sie ihn frech grinsend an. Nimmt dann ihren Finger von ihm und kreuzt die Arme. "Ist das kalt geworden!" _________________________________________
#580 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Alle Loks, Waggons und Wagen, die nicht in der zweiten Runte starten, werden gebeten die Gleise frei zu machen. Die Teilnehmer begeben sich bitte auf Ihre Startplätze
auf Gleis 1 Rusty die Dampflok mit Dinah dem Speisewaggon auf Gleis 2 Greaseball der Diesel mit Load dem Hochspannungswaggon auf Gles 3 Ruhrgold der deutsche ICE mit Pearl dem 1.Klassewaggon und auf Gleis 4 Electrica die E-Lok mit Peril dem H²-Transporter
#581 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Skean sieht auf trisha. sie scheint wirklich zu frieren hmm... ich würd dir ja gerne ne jacke anbieten aber... skean wird von der lautsprecherdurchsage unterbrochen oh man. elecrica und peril starten gleich. hoffentlich geht das gut ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#582 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Trisha beendet Skeans Satz "...aber du hast keine, das seh ich! Aber du könntest mich wärmen." Sie nähert sich ihm langsam und umarmt ihn einfach, doch schnell rollt sie wieder zurück "Oder doch nicht, deine Rüstung ist kälter als ich gedacht habe!" Ein kalter Schauer läuft ihr über den Rücken. "Electrica? Das ist meine Tante!" _________________________________________
#583 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skean grinst. dass hätte ich dir auch vorher sagen können. stahl ist nun mal kalt. aber wenn du willst kann ich ne decke ordern. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#584 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Ne Decke? Hmmmm...ich hätte da ne bessere Idee." Mit einem verführerischen Lächeln lächtelt Trisha Skean an "Du könnest die Rüstung ausziehen, dann könntest du mich wärmen!" _________________________________________
#585 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
du bist ganz schön direkt. hast du mal darüber nachgedacht, dass nicht alle loks oder wagen einem waggon wohlgesonnen sind. was wäre wenn ich jetzt über dich herfallen und dir einfach so, wiel ich grad lust dazu habe, dein kabel druchtrennen und dich auf den schrottplatzz schicken würde er sieht auf sein messer am oberarm und macht anstalten es zu ziehen, dreht sich dann aber wieder weg uns sieht auf die bahn. er versucht trishas verführungsversuchen stand zu halten was ihm immer schweerer fällt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~