#632 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Belle schaut ihm direkt in die Augen. Kleiner, sein nicht so traurig. Wenn es in diesem Rennen nicht klappt - ok. Dann fährst du halt, wenn wieder mal eins veranstaltet wird. Das Rennen ist nicht wichtig. Was wichtig ist, ist wie du mit dir umgehst! Dann fährt sie ihm mit der Hand duch die Haare - aber etwas strecken muß sie sich dafür schon. Willst du das Rennen wirklich nicht beenden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#633 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty schüttelt nur den Kopf und verschränkt die Arme vor der Brust. Durch das Kopfschütteln hängen ihm die mittlerweile recht lang gewachsenen braunen Haare im Gesicht, sodass er sie wohl oder übel wegstreichen muss, wenn er noch etwas sehen will. "Es bringt ja eh nichts mehr, das Rennen zu beenden...Was hab' ich schon davon?!"
#634 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Normalerweise wäre sie neugieriger, aber der Gedanke an Hydro und Electra spukt noch ih ihrem Kopf herum. Sie lächelt knapp und etwas traurig. Hallo, Prince of Icestorm. Ich bin Memory. Du hast einen ungewöhnlichen Akzent... darf ich fragen, wo du herkommst? Ganz erlischt ihre Neugier wohl doch nie. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#636 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Volta ist noch immer ein bisschen angenervt von Hashs Verhalten. 'Der versteht's auch net!" faucht sie zu sich selbst und tritt mit ihrem Rollschuh auf den Boden. -----
#638 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Memory lächelt nun etwas gelöster. Dieser Prince scheint nett zu sein - zumindest ist er höflich. Norwegen, davon habe ich schon gehört. Es soll sehr kalt sein da...
Belle sieht ebenfalls den davonrasenden Zügen nach. Stimmt, um die einzuholen müsstest du der Transrapid sein. Kommt erst mal mit zu Papa, ihr zwei. meint sie dann und rollt langsam zur Absperrung. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#640 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty sieht seufzend zu Dinah und nimmt ihre Hand. Er rollt langsam hinter Belle her, klettert über die Absperrung, hilft Dinah über diese und folgt dem Schlafwaggon weiterhin, bis er bei Papa zum Stehen kommt. Unsicher sieht er die alte Dampflok an.
#642 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty nickt nur leicht und sieht zu Boden. Er hat das Gefühl, dass Papa und Belle enttäuscht sind, egal, was sie sagen. Er tritt mit dem Stopper kleine Steinchen weg.
#643 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Dinah seufzte.Natürlich wäre sie gerne mit ihm gefahren und sie war sich sicher dass er hätte gewinnen können.Aber wenn es nicht ging dann eben nicht.Sie stellte sich auf ihre stopper um ihm in die Augen sehen zu können und legte ihre arme um ihn:"Hey mach dir nichts drauß!Ist doch okay wenns einfach nicht geht!Du must niemandem etwas beweißen!Für mich bist und bleibst du der größte!"meinte sie ehrlich und strich ihm zärtlich über die Wange ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#644 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty legt zögernd seine Arme um Dinah. "Tut mir leid...Ich weiß, dass du gerne gefahren wärst." flüstert er und sieht ihr unsicher in die Augen. Greaseball hat schon recht. Er ist ein Feigling...
#645 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Natürlich wäre ich gerne gefahren aber es ist wirklich nicht schlimm!Du brauchst dich nicht entschuldigen!E-es reicht mir schon wenn ich etwas bei dir sein darf!Dass Rennen ist nicht so wichtig!"sagte sie leise zu ihm und schaute ihm ebenfalls in die Augen:"Mach dir bitte keine gedanken!"flüsterte sie ihm zu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup