#652 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Belle schaut Papa beunruhigt an. Rusty ist ja noch viel schlimmer drauf, als vor seinem allerersten Rennen.
Memory schaut verwundert Viel Schnee? Ich habe erst ein paar mal welchen gesehen - wir kommen aus der Wüste von New Mexico. Dann zuckt sie mit den Schultern. Hast du auch einen Zug? Und nimmst du am Rennen teil? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#653 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty lehnt seine Stirn an Dinahs. "Würde ich ja gerne, aber ich kann ja nichts daran ändern, dass ich mir über alles so viele Gedanken mache...Das ist normal." seufzt er leise.
#655 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Ich weiß!Ist doch auch okay!"meinte sie leise und streichelte ihn behutsam:"Und ich kann dich auch verstehen.Immoment ist die situation einfach nicht so leicht!Dass du da etwas anderes als dass Rennen im Kopf hast verstehe ich!"sagte sie ehrlich und schaute ihm weiter in die Augen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#656 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty sieht erneut zu Boden. "Ich hab' das Gefühl, alles was ich mache, ist falsch. Es war falsch, dich zu betrügen und langsam hab' ich das Gefühl, es war falsch, zu Pearl zurück zu gehen...Nur...Wenn wir zusammen sind, gibt s auch wieder nur Probleme."
#657 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
In der Wüste ist es mir zu heiß. Ich mag die kühleren Temperaturen. Und, nein ich habe keinen Zug, und für das Rennen fehlt mir ein Wagon, sonst würde ich mit mahen. Fährst Du mit?
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#658 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
GB sieht zurück. tatsächlich, die dampflok hatte die bahn verlassen, dafür wahren inzwischen die e-lok und der ice ziemlich dicht aufgerückt. festhalten load. ich zieh noch mal an. doch bevor er beschleunigte viel kurz der antrieb aus und er wurde für einen moment langsamer konnte aber sein vorheriges tempo schnell wieder reinholen. shit, was war das denn?
~~~
Skean sah weiter auf die strecke mir ist nichts zugestossen, und ich weise niemanden ab, aber ich hab grad wirklich arbeit und ausserdem färt unsere kleine mit. da heisst es doppelt aufpassen. sorry
~~~
peril hatte sich bei electricas rasantem start grad noch ankuppeln können. sie hatte grad vorher noch mal ihre Panzerung überprüft. ihre zöpfe wehten hinterher und bis zu dem zeitpunkt als sie den anderen loks näher kamen war sie auch recht ruhig. jetzt jedoch bekam sie doch sorge. oh weh, hoffentlich passier nichts.
~~~
cabeese stand an der bande und feuerte electrica und peril an Los Electrica! super Peril rief sie den beiden zu als sie an ihrer stelle vorbei kamen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#659 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Arbeit nennst du das! Wenn was passiert wärst eh nicht schnell genug an Ort und Stelle, dazu sind sie schon zu weit weg!" sagt Trisha und rollt wieder hinter Skean. Sie kneift ihn in den Hintern. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."