#662 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
hey! nicht frech werden skean dreht sich wieder zu trisha um als sie ihm in den hintern kneift ich bin hier auch nicht für alle bereiche zuständig. ich muss aufpassen dass hier nichts ausartet und dass die loks in der wartezone friedlich bleiben, wobei ich mir bei den dampfern am wenigsten sorgen mach. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#663 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Mist verdamt! Greaseball flucht als electrica an ihm vorbei zieht. er zieht noch mal das tempo an biss er neben ihr ist. übernimm dich nicht. er zieht ganz langsam an ihr vorbei und scheert vor ihr auf die innenbahn und zwingt sie damit ihr tempo zu verringern
~~~
Peril hatte sich fest an electrica geklammert so dass ihr schon die finger weh taten. als der Diesel, der ja einiges grösser und massiger als sie war, lansam an ihr vorbei kam. machte sie sich schon darauf gefasst dass es gleich krachen würde ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#664 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Als force sah dass rusty aus dem rennen kam rollte er direkt zu ihm Rusty, was ist los? warum hörst du auf? er sah zu dinah und wieder zu rusty ist irgendwas nicht in ordnung? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#665 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Memory ist im ersten Moment ziemlich überrascht. Was? Soll ich wirklich? Dann überlegt sie: Electra ist entweder in der Werkstatt oder sonstwo - jedenfalls nicht mehr am Unfallplatz und auch nicht im Ziel. Und Hydro ist sowieso erst mal außer Gefecht... sollen die doch ruhig mal meken, wie es ist, sich um jemanden zu sorgen und nicht mal helfen zu können! Entschlossen nickt sie. Ok, ich kenne dich zwar nicht, aber du könntest das glaiche vom mir auch sagen - versuchen wir es!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#666 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
So ein A****dachte Electrica als Gb vor ihr fährtNa warte dann halt so meinte sie und gab Gb einen stromschlag dann zog Electrica wieder an ihm vorbei **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
#667 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Dass fällt dir ja früh ein,dachte sie nur und schaute ihn an.Dann seufzte sie:"Bleib bei Pearl!Sie braucht dich und außerdem hast du zwei kinder mit ihr!Es ist besser so für dich und für Pearl!"meinte sie leise udn hüfte auf eine kleine mauer.Von da aus beobachtete sie Rusty!Ob sie glück war,war ihr selbst nicht sow ichtig!Hauptsache die anderen waren zufrieden! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#668 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
au. protestiert greaseball. ok, ich war noch nett. aber wenn du wie electra anfängst mach ich mit promt setzt er sich wieder neben electrica, wobei sein antrieb sehr zu seinem ärger wieder kurz zögert. *irgendwas scheint da zu blockieren* denkt er. wieder neben electrica grinst er nur boshaft und drängt sie mit einem stoss seines ellenbogens an die bande, wo einige funken sprühen als er electrica daran lang schleifen lässt. dann zieht er wieder vor sie. Load, schau dass sie hinten bleibt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#669 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty sieht zu Force und schüttelt den Kopf. "Schon in Ordnung...Meine Gedanken waren nur woanders, da hätte es nicht viel gebracht, wenn ich weiter gefahren und als Letzter ins Ziel gekommen wäre..." meint er und sie zu Dinah, als diese wegrollt. Er spart es sich, ihr jetzt hinter her zu rollen. Später muss er ohnehin noch mal mit ihr und Pearl reden.
#670 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
ach man, ich hab auch schiss, und du hast doch wenigstens die unterstützung vom starlight. du hast doch schon mal gewonnen. was soll das denn? ich dachte du wärst mutig endtäuscht wendet sich force ab und rollt wieder zu ayla. das hätte er von rusty, seinem vorbild, nicht erwartet. Dampfer sind anscheinend doch nichts wert. wenn ich jetzt teilnehme fühlt sich rusty erst recht veraltet meint er als er wieder bei ayla und ashley ist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#671 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Load entschloss , Electrica im Weg zu bleiben. Immer wenn Die E- Lok rauswollte, hinderte sie sie daran.
*************** Prince lächelte Memory dankbar an. Super danke.Kuppel Dich an. Er drehte sien Heck so, das Memory sich ankuppeln konnte und fuhr mit ihr gemeinsam zum Soielwart und meldete sie für die 3te runde an.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#673 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
jetzt hatte peril sich richtig erschreckt. sie hatte aber nichts weiter abbekommen als eine schürfstelle am arm. ja. alles ok am liebsten hätte sie dem diesel jetzt ein geschoss hinterher gejagt aber sie hielt sich zurück weil sie angst hatte wieder ärger zu bekommen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#674 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Gut dann weiter rief Electrica und beschleunigte wieder aber Load war im weg Hey Peril kannst du nicht irgendwas machen damit dieser hochspannungswagen aufhört uns den weg zu versperren?? Heute ist alles erlaubt **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!