#586 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Wenn du es wollen würdest, dann hättest du es schon längst getan. Außerdem warst du vor einigen Stunden derjenige der mich unbedingt reparieren lassen wollte. Wenn du mich umbringen wollen würdest dann wär es dir eben egal gewesen. Und das war es nicht. Und wenn du mir doch was antuen willst, ich kann mich auch wehren. Ich hab ja nicht nur mein Dynamit! Aber was ist jetzt? Wärmst du mich?" fragt Trisha wieder und rollt wieder vor Skean und sieht ihn wieder so an wie vorher. "Nachher erfriere ich noch!" Man hört ihr an das sie das mit dem erfrieren nicht ernst meint. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#587 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
so ein "heissblütiger" waggon wie du hat nicht genug kälte um zu erfriehren. und ich hab nicht die lust hier nur halb angekleidet zwischen den ganzen anderen loks und waggons zu stehen erwiedert skean. kannst dich ja bei meinem erbauer beschweren dass er mir keine jacke verpasst hat die ich dir geben könnte. aber in der wüste braucht man das nicht. ausserdem ist mir selber kalt. hier bei euch scheint ja nicht mal richtig die sonne skean setzt sich auf den baumstumpf auf den trisha vorhin ihre rollen gestellt hatte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#588 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Ja, gerade die "heißblütigen" frieren schneller!" äußert sich Trisha "Aber wenn du auch frierst, dann kannst du ja eine Decke für uns beide organisieren!" 'Ob er sich wirklich sicher ist das er nicht schwul ist?'...fragt sie sich. Jeder andere Wagen/Lok wär spätestens darauf angesprungen. Oder er hat schlechte Erfahrungen gemacht mit Waggons. Vielleicht ist er sogar noch vor kurzem sehr enttäuscht worden. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#589 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
so lansam vergeht skean die lust sich überhaupt noch gegen irgendwas zu wiedersetzen du bist ganz schön stur, weisst du das. er sieht trisha an und macht ein recht undeutbares gesicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#590 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Sturr? Nein! Nennen wir es doch so! Ich weiß was ich will!" Auch Trisha bleibt ihrer direkten Art treu "Und du bist entweder schüchtern oder du hast Angst vor mir oder aber du bist doch schwul und willst es nur nicht zugeben! Und sieh mich nicht so komisch an, sonst...!" Sie bricht ab und sieht ihn frech grinsend an. _________________________________________
#591 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
ich bin weder schwul, noch schüchtern noch hab ich angst vor dir. ich hab nur im moment reichlich anderes im kopf was mir wichtig erscheint skean behält seinen gesichtsausdruck bei. sonst was..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#592 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar hat grade Hydro an seinen Abschlepphaken genommen, als Controls Durchsage durch das Tal schallt. Hey, Peril, Electrica, ihr solltet euch langsam fertig machen. Das Rennen wird bald losgehen. Habt ihr eure Rüstungen? Dann fährt er seinen Kran in Transportstellung. Ich bringe eben den Boss ins Depot und komme dann an die Strecke. Seid vorsichtig, ihr zwei! Mit dem immer noch bewusstlosen Hydro im Schlepptau rollt er rasch zum Depot, wo er ihn auf eine Hebebühne verfrachtet. Dann hängt er ihn wieder an einige Kabel und schließt die Werkstatt ab. Langsam macht Arreglar sich auf den Weg. Er fühlt sich etwas müde - dabei war es erst das erste Rennen von vieren. Gedankenverloren fährt er sich durch seine Haare, wenn auch ergebnislos. Dann sieht er Skean. Auf seinem Posten zwar, aber wieder mit dieser kleinen Hexe! Das ertrage ich jetzt nicht auch noch! murmelt er und rollt schnell zur Strecke um Peril und Electrica beim Aufwärmen zuzusehen.
Ruuhrglod hat das erste Rennen nur mäßig interessiert verfolgt. Der Crash war spektakulär, aber sonst hatte es wenig Überraschungen gegeben. Er wendet sich an Pearl. Pearl, was meinst du? Wir sollten uns langsam vorbereiten. Ich glaube, es geht bald los. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#593 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
als der aufruf aus den lautsprechern ertönt wird peril total aufgeregt. das rennen...electrica, wir müssen an den start! wo müssen wir uns denn aufstellen....? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#594 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar kommt zur Strecke zurück und grummelt vor sich hin. Muß Skean denn ausgerechent jetzt sowas abziehen? Der hat sich doch sonst kaum für Waggons interessiert... Dem hats wohl ins Hirn geregnet... Dann sieht er Peril und Electrica, die noch immer am Unfallplatz stehen.Hey, ihr zwei. Ihr solltet langsam aufbrechen. Macht euch keine Sorgen, ich glaube, dieser Crash hat den anderen einen Dämpfer verpasst. Der Gedanke, dass alle Loks nun völlig hemmungslos ins Rennen gehen könnten ist ihm auch schon gekommen aber er sieht weng Sinn darin, die beiden jetzt zu beunruhigen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#595 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
peril wird immer hibbeliger und drängelt electrica zum start ich hoffe ich mach das richtig.... so aufgeregt war sie lange nicht mehr. ständig überprüft sie ob ihr tank in ordnung ist und die kleine panzerung die sie von arreglar hat richtig sitzt, dann hält sie sich an electrica fest, lässt wieder los um sich umzuschauen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#596 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar rollt hinter Peril, hebt sie kurz hoch und stellt die dann wieder ordentlich auf die Füße. Ruhig, Kleines. Wenn du so weitermachst, wird Electrica noch entgleisen. Bleib cool. lächelt er. Ob Peril weiß, auf was sie sich da eingelassen hat? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#598 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Load setzte eine undurchdringliche Maske auf. So redete man nicht mit ihr.Als die Durchsage kam, kuppelte sie sich kurz ab, drückte ein letztes Mal einen Knopf und ihre Rennmontur war blitzblank. Also dann mal los, sagte sie nur.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#599 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar legt ihr sanft die Hand auf den Kopf. Du musst keine Angst haben. Du hast eine erstklassige Lok, bist ein leichter, moderner Waggon und jetzt auch noch etwas gepanzert. Und notfalls sind Arreglar und ich an der Strecke. Das heißt, wenn diese kleine Hexe ihn lässt den letzten Sazt hat er nicht ganz so laut gesagt. Er hofft, dass Skean trotz der kleine Nervensäge seinen Job macht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#600 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
du scheinst es ja echt eilig zu haben an den start zu kommen. ok. dann halt los greaseball rollt erhaben einmal um den platz in dessen mitte sich die startrampe befindet und stellt sich dann an seinen startplatz. er sieht rüber zu electrica und zwinkert ihr zu hallo scharfe lok. pass auf dass du dir keine kratzer holst. wäre schade um deine hübsche lakierung
~~~
Peril atmet tief durch. ich bin trotzdem aufgeregt bei arreglars worten lässt perils motor(herz)rasen etwas nach, aber wirklich ruhig ist die trotzdem noch nicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~