#556 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Kann sein." sagt Trisha unbeeindruckt. Wieder steht sie auf...sie rollt hinter Skean und zeichnet mit ihrem Zeigefinger irgendein Muster auf seinen Rücken. "Und wenn du einfach was anderes machen würdest...also deinen posten hier verlassen würdest?" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#557 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Wer will denn eine Verliererlok? Dann hättest du vielleicht bessere Chancen gehabt, zumindest in die Endrunde zu kommen! meint Hash leise. Er fühlt sich irgendwie leer und ausgepowert.
**** Krupp grinst Curse an. Das will ich doch hoffen! Er zwinkert Dollar zu. Natürlich holen wir das Ganze in einer Privatfeier nach! erklärt er. Dann dreht er sich eher widerwillig um, um zum Hauptgeschehen zurück zu rollen. Er wendet sich noch einmal kurz um und winkt den beiden kurz zu, bevor er endgültig verschwindet. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#559 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
dann würde ich meine pflicht verletzten und das ist das letzte was ich tun würde. pflichtbewusstsein sollte bei einem rüstungswaggon immer an erster stelle stehen. besonders bei militärischen testtypen wie mir. anwortete skean ernst aber mit ruhiger freundlicher stimme ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#560 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Eben typisch Rüster! Aber das 1. Rennen ist ja jetzt vorbei oder machst du keine Pause?" fragt Trisha nach und rollt nun vor ihn, da sie kleiner als er ist, verspeert sie ihm nicht wirklich die Sicht. Dort streicht sie weiter mit ihrem Zeigefinger über ihn, aber nun über seinen Oberkörper. "Was machst du wenn du nicht arbeitest?" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#561 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skean sieht zu trisha runter ich arbeite fast immer. oder ich trainier mit peril. die kleine muss noch viel lernen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#562 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Force rollt zu ayla und ashley. hallo ihr beiden inzwischen versucht er sich wirklich mal zu bemühen nicht immer als feigling da zu stehen könnt ihr mir sagen was da vorhin so gekracht hat? ich war mit dinah da hinten und wir haben nichts gesehen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#563 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Als Curse sie ebenfalls küst wird ihr richtig heiß.Meine Güte konnte diese Lok küssen!Sie nickte ihm zu:"Ja dass will ich auch hoffen!Ich will schließlich dass du gewinnst!"meinte sie und schaute kurz zu krupp und Dollar.Dann richtete sie ihren blick liebr wieder auf Curse
#564 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Langsam schmerzen seine Knie und Hash verlagert sein Gewicht, so dass er nun auf dem Hintern sietzt und seine Beine eingeklappt an seinem Körper liegen; natürlich auf der anderedn Seite, als dort wo Volta sitzt. Ich fühle mich jetzt nunmal mies! Ich hätte gewinnen können! meint er schon fast depressiv. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#565 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Immer? Ich sag ja typisch Rüster." seufzt Trisha und sieht hoch in Skeans Augen, immernoch zeichnet sie mit ihrem Zeigefinger irgendein Muster auf seinen Oberkörper. "Wer ist Peril? Ist sie dein Waggon?" Wenn er einen Waggon hat, dann wüßte sie zumindest schon mal warum er so auf sie reagiert. _________________________________________
#566 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ayla dreht sich zu Force um, während Ashley ihm nur einen kurzen Blick zuwirft. Klar, kann ich dir sagen! Die eine Lok ist explodiert und hat gleich eine andere Lok und zwei Wagen entgleisen lassen! Also ziemlich heftig! Müssen jetzt alle viere repariert werden! erklärt sie der Dampflok. ________________________________________________________________________________
#567 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
nein, peril ist meine cousine. die jüngste in unserem zug und leider viel zu gefährlich... skean seufzt. bei dem gedanken dass sie auch startet und daren was im ersten rennen gelaufen ist wird ihm ganz anders ich wünschte sie würde nicht mitfahren... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#568 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Force macht grosse augen explodiert??!! grad in dem moment wo er das wort hört fängt sein gerade gefasstes selbstvertrauen wieder an zu bröckeln. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#569 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Ich bin auch gefährlich!" sagt Trisha, sie will das mal klar stellen! Aber sie ist erleichtert als er sagt das sie nicht sein Waggon ist "Hast du denn einen Waggon?" Sie will es jetzt einfach wissen.