Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.462 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 129
Vanne Offline

weibliche E-Lok

30.03.2005 14:31
#496 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electrica sah rüber zu Arreglar Hey Arreglar bitte mach Hydro wieder heile ich kann ihn hier nicht mehr länger liegen siehn sie sah Arreglar bittend an

If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

Hydro Offline

H²-Lok

30.03.2005 14:36
#497 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Memorywinkt ihm kurz zu. Ja, schon klar. Aber ich habe keine besondere Aufgabe. Wenn was ist, könnt ihr mich ja anfunken. Sie deutet auf die kleine Antenne an ihrem rechten Arm und rollt dann los.

Arreglar macht keine Anstalten, seinen Kran einzufahren. Cabeese, Hydro ist grade so schön friedlich und Peril und Electrica werden auf ihn acht geben. Aber ich werde dich hier nicht so angeschlagen liegen lassen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

30.03.2005 14:42
#498 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ich sag doch dass es mir gut geht. und mein ziel hab ich erreicht. so lange ich lebe ist hydro wichtiger. der ist wesentlich schwerer beschädigt. der rührt sich ja garnicht mehr cabeese wehrt weiter ab. was sie hat kann nicht wichtig sein. sie ist schliesslich voll da.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Hydro Offline

H²-Lok

30.03.2005 14:45
#499 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar lacht Natürlich rührt der sich nicht mehr. Ich hab ihm ja auch den Saft abgedreht. Außerdem werde ich ihn auch holen, sobald du in der Werkstatt bist. Aber für dich ist es hier im Moment gefährlicher Er lächelt ihr zu Oder muß ich wieder Peril um Hilfe bitten?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

30.03.2005 15:39
#500 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha verdreht genervt die Augen und dreht sich wieder um. Sie soll weiter machen? Sie ist doch kein Raucherwaggon das sie jede Sekunde ne Kippe vor Loads Rollen werfen kann

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Cheerly Offline

Sportwaggon

30.03.2005 15:51
#501 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

musst du nicht. und warum bitte ist es für mich hier gefährlich. ich kann nicht explodieren und bin auch nicht wirklich entzündbar. und ausserdem wird sicher bald das zweite rennen starten. da musst du wieder hier sein und ich werde es auf keinen fall verpassen. stur wie immer lässt sich cabeese mal wieder nicht daraur ein sich in irgend einer weise helfen zu lassen.

Hydro Offline

H²-Lok

30.03.2005 16:16
#502 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ahhhhrg! Cabeese! Es wird Tage dauern, Hydro wieder herzurichten und du wirst hier nicht tagelang liegen bleiben. Bis dahin hat diese... diese E-Lok dich längst geschrottet. Und wenn nicht der, dann der kleine Giftpilz. Wenn du nicht in die Werkstatt willst, repariere ich dich eben hier... Flugs fährt er seinen Kran wieder ein und zückt sein Werkzeug. Nebenbei wirft er noch einen mißmutigen Blick auf die immer noch am Boden verstreuten Dynamitstangen Sowas... Ok Cabeese, kanns losgehen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

30.03.2005 16:51
#503 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

nein, aber du lässt ja eh nicht locker. dann mach halt cabeese bleibt stru sitzen und schaut zu hydro rüber. so ein dreck. caboose hätte ja mal sagen können wie mies man sich trotz erfolgreicher aktion fühlt grummelt cabeese vor sich hin.

~~~

Peril war inzwischen wieder bei hydro und electrica uns hatte sich neben hydro gesetzt. sie konnte zwar nicht reparieren wie hydro, versuchte aber die ein oder andere lose schraube wieder fest zu bekommen.

Hydro Offline

H²-Lok

30.03.2005 17:10
#504 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar wirft Peril einen Blick zu. Auch wenn sie es nicht gern zugibt, hat sie doch schon einiges drauf. Dann nimmt er Cabeese Gesicht in die Hände und schaut direkt in ihre Augen. Was er dort sieht, gefällt ihm gar nicht. Cabeese scheint viel von ihrer Vitalität und Unbekümmertheit verloren zu haben. Doch da kann er nichts machen - er kann sich nur um die Hardware kümmern. Also baut er wieder mal Cabeese Panzerung ab, tauscht sicherheitshalber Öl, Brems- und Kühlflüssigkeit, wechselt Leitungen, Kabel und Bremsbeläge und flucht dabei leise vor sich hin. In der Werkstatt wäre es viel schneller gegangen! Hydro hat ganze Arbeit geleistet... du hast echt ganz schön was abbekommen. meint er schließlich, als er mit den Reparaturen fertig ist. Sie war nicht schlimm kaputt, aber es waren so viele Kleinigkeiten. So Cabeese, ich bin fertig. Du funktionierst wieder. Allerdings solltest du nach den Rennen noch mal in meine Werkstatt kommen - neu lackerieren kann ich dich hier nicht!

Memory rollt ziellos an der Rennstrecke entlang, doch sie kommt trotz ihres hin- und herüberlegens zu keinem Schluß und entscheidet dann, einfach abzuwarten. Wer weiß, ob Electra sie, nach allem was passiert war, überhaupt noch wollte? Der Gedanke gefällt ihr gar nicht! Um nicht in sinnloses Grübeln zu verfallen, beschließt sie, sich die Rennen zuende anzuschauen. Ganz aufgehört hat der Lärm immer noch nicht und sie nun fährt sie zum Ziel, wie sie es eigentlich vorgehabt hatte.

Belle war immer noch im schönsten Pläneschmieden mit Papa, als von der Rennstrecke eine Geräuschkulisse kommt, die sie an einen Schrottplatz denken lässt. Die Schreie, das Splittern von Panzerungen, sprühende Funken und eine gewaltige Explosion. Auch wenn das nicht zu sehen sein mag, spürt sie doch, wie ihr das Blut aus dem Gesicht weicht. Beim Starlight, was ist da los??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

30.03.2005 17:21
#505 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

cabeese lässt sich mehr oder weniger einverstanden repariern danke. lakieren ist nicht so wichtig. meint sie als arreglar fertig ist dieses ständige an mir rumbasteln lassen muss ich mir echt wieder abgewöhnen. so lange ging es ohne und jetzt in kurzer zeit schon zum zweiten mal. sie rollt zu hydro mein gott. hydro sieht ja richtig fies aus!

Hydro Offline

H²-Lok

30.03.2005 17:31
#506 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar grinst als Cabeese so entsetzt auf Hydro schaut. Ach was, der hat bloß keinen Strom und keinen Antrieb. Ist nämlich beides abgestellt. Wenn ich mit ihm fertig bin, sieht er wieder aus wie vorher. Dann wird er ernst. Du solltest so schnell wie möglich einen neuen Anstrich bekommen, sonst fängst du nämlich an zu rosten!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

30.03.2005 17:42
#507 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ach quatsch, so schnell setzt ich kein rost an. cabeese überlegt was sie jetzt tun soll. wirklich helfen kann sie hier nicht. sie schaut peril zu die an hydro rumschraubt vielleicht solltest du peril helfen. das sieht hier ziemlich planlos aus

~~~

Peril schaut böse zu cabeese auf ich kann das halt nicht besser gibt sie ziemlich schmollend antwort auf cabeese komentar

~~~

schon gut. du bist ja auch kein reperaturwaggon. mach ruhig weiter sie dreht sich um und rollt an die bande der bahn um zu sehen wer gewonnen hat oder gewinnen wird

Hydro Offline

H²-Lok

30.03.2005 17:48
#508 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Cabeese, ich will ja nicht viel sagen, aber dein Lack ist bis zur Grundierung und teilweise noch weiter runter. Und ich hab keinen Bock, vor dem Lackieren auch noch Rost runterzuschmirgeln. Dann wendet er sich Peril und Hydro zu.Schwesterchen, wir sollten ihn in die Werkstatt bringen. Hilfst du mir? Mit diesen Worten fährt er wieder seinen Kran aus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

30.03.2005 17:52
#509 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

peril nickt und hilft arreglar so gut wie sie kann

~~~

cabeese lässt nur ein seufzen von sich hören. sie weiss zwar dass arreglar recht hat. aber stur bleibt halt stur

~~~

Skean hat inzwischen wieder seinen posten bezogen von wo er die anderen loks nebst wagen und waggons wie auch die strecke im auge hat. etwas abseits an der strecke sieht er trisha stehen, macht aber keine anstalten zu ihr zu rollen sondern schaut zu den loks rüber und versucht sie ihren antriebarten zuzuordnen

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

30.03.2005 18:08
#510 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Gelangweilt sieht sich Trisha um, mit Absicht sieht sie dabei zum Aufsichtposten, was aber so wirken soll als wenn sie zufällig da hin sieht. Sie sieht Skean. Ihr fällt auf das er wieder erst guckt. Sie müssen schmunzeln. Eigentlich wollte sie ja nicht zu ihm fahren, immerhin ist er eben einfach abgerauscht. Aber in anbetracht der Tatsache das ihr langweilig wie noch nie ist rollt sie doch zu ihm. Einige Meter neben ihm bleibt sie stehen und lehnt sich in einer sexy Pose an einen Baum und sieht ihn an.
"Hi Skean!"

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz