Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.162 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 129
Cheerly Offline

Sportwaggon

30.03.2005 00:16
#436 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Force dreht sich zurück zu dinah. du, ich glaub das rennen ist vorbei. der krach hat aufgehört. wollen wir nicht schauen wer gewonnen hat irgendwie hat force jetzt doch die neugier gepackt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Cheerly Offline

Sportwaggon

30.03.2005 00:20
#437 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skean sieht trisha für einen moment auch in die augen, wendet dann den blick ab und schaut statt dessen auf den *viel interessanteren* boden ja. ich bleib noch hier bis arreglar dich in ordnung gebracht hat

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

30.03.2005 00:29
#438 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Und dann? Aber erst muss er meinen Vater in Ordnung bringen! Aber was dann?"
fragt Trisha weiter. Sie nimmt ihre andere Hand, die nciht auf seinem Bein liegt und legt 2 Finger unter sein Kinn und schiebt vorsichtig seinen Kopf wieder hoch in ihre Richtung.

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Cheerly Offline

Sportwaggon

30.03.2005 00:33
#439 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

was dann? na wenn du wieder heil bist gehen wir unserer wege. ich muss arbeiten und du sicher auch. ausserdem bin ich hier eingestellt um schwierigkeiten and der strecke und bei den wartenden loks zu verhindern skean zieht sein kinn von trishas fingern. grad hat er gemerkt dass er schwäche gezeigt hat und das ist ein fehler den nicht mal er sich erlaubt

Elektra Offline

die E-Lok

30.03.2005 00:35
#440 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electra schaffte es tasächlich seinen Kopf etwas zu drehen und sah wie Trisha dabei war mit diesem Typen zu flirten.Er kriegte langsam wirklich zu vielTrisha!!!rief er so laut er konnte auch wenn dass nicht wirklic laut war und er nicht wusste ab sie ihn hörte!Er hatte nicht die kraft jetzt mit ihr zu duskutieren aber trotzdem
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

30.03.2005 00:45
#441 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Unsere Wege?"
fragt Trisha nochmal nach, wird dann aber von Electras Ruf abgelenkt.
"Warte mal kurz äh...wie heißt du noch gleich? Moment!"
Wieder ganz langsam steht sie auf und rollt ebensolangsam zu Electra und kniet sich vor ihn.
"Daddy, ich sagte doch das ich es schon machen werde das dieser Arreglar eher hier kommt...aber dazu muss ich den Rüster erst mal weich klopfen! Er will den ja nicht holen!"
flüstert sie leise in sein Ohr.
"Ich versuche was ich kann!"
Sie steht wieder langsam auf und rollt langsam zurück zu Skean, vor ihm verliert sie diesmal dann wirklich ihr Gleichgewicht und landet auf seinem Schoß.
"Aaaah...schon wieder. Und schon wieder hast du mich davor bewahrt das ich auf den Boden falle! Du mußt mein Schutzengel sein!"
Sie lächelt ihn verführerisch an.
"Wo sind wir stehen geblieben?"

Cheerly Offline

Sportwaggon

30.03.2005 00:49
#442 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skean kniet nun nicht mehr sondern liegt lang ausgestreckt am boden nachdem trisha auf ihn gefallen war. er setzt sich wieder auf und sieht trisha mit ziemlich harter miene an du wolltest wissen wie ich heisse...

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

30.03.2005 00:56
#443 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ach ja, genau! und wie heißt du?"
fragt sie und bleibt einfach auf seinem Schoß sitzen. Sie legt ihre Arme um seinen Hals aber so das schon noch abstand zwischen den beiden ist, wenn auch ein eher geringer Abstand.

Elektra Offline

die E-Lok

30.03.2005 00:57
#444 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Bevor er etwas sagen konnte war sie auch schon wieder verschwunden!Er seufzte nur und versuchte dass ganze im AUge zu behalten.Ihm gefiehl dass garnicht auch wenn er hoffte dass bald jemand kam um ihn zu reparieren.Solange Trisha nicht zu weit ging okay!
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Cheerly Offline

Sportwaggon

30.03.2005 01:02
#445 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

mein name ist skean. antwortet er und wundert sich dass trisha nicht mal auf das magnetfeld seiner rüstung zu reagieren scheint. die meisten wagen und waggons die ihm sehr nahe kommen merken ein kribbeln oder fühlen sich gleich so abgelehnt dass sie garnicht erst versuchen sich zu nähern

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

30.03.2005 01:16
#446 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha lächelt wieder
"Hallo Skean! Ich bin Trisha!"
Sie wundert sich das er auf einmal viel ernster guckt als zuvor als sie sein Bein berühte.
"Was ist los? Gefällt es dir nicht das ich auf deinem Schoß sitze? Oder warum guckst du jetzt wieder so ernst? Ich bin kein Feind!"
Wieder lächelt sie ihn an und beginnt mit einer Hand seinen Nacken zu kraulen, die immer noch dort plaziert sind.

Cheerly Offline

Sportwaggon

30.03.2005 01:22
#447 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

dass du auf meinem schoss sitzt ist ja kein verbrechen, aber deinem vater scheint das nicht grad zu gefallen. gut dass der grad ausser gefecht ist meint skean. er schaut zwar immer noch ernst, aber fängt leicht an zu lächeln vorsicht, da bin ich empfindlich. meint skean als trischa anfängt im den nacken zu kraulen da war schon mal jemand unvorsichtig und der hat jetzt ne hand weniger

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

30.03.2005 01:34
#448 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Nein, das ist nur weil du männlich bist...da ist er eben typisch Vater!"
sagt sie einfach. Für außenstehende sieht das bestimmt auch zimmlich kaltherzig von Trisha aus, ihr Vater geht es dreckig und kann sich nicht bewegen und sie flirtet mit einem fremden Rüster. Aber sie macht das ja nur damit Skean hoffentlich doch zu Arreglar rollt und ihn eher hier hin holt. Wobei er ihr immer mehr gefällt.
"Wie...im Nacken bist du empfindlich? Na dann habe ich ja genau die die richtige Stelle erwischt!"
Sie sieht in sein Gesicht und bemerkt das er beginnt leicht zu lächeln.
"Das steht dir, solltest du öfters machen!"
sagt sie und lächelt auch wieder. Doch immer wieder sieht sie nun zu ihrem Vater
"Skean? Kannst du nicht doch mal gucken ob Arreglar jetzt schon nach meinem Vater gucken kann. Ich mach mir echt Sorgen das ...!"
Sie bricht ab, sie will daran einfach nicht denken!

Cheerly Offline

Sportwaggon

30.03.2005 08:00
#449 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

nein, sorry ich kann grad nicht zu arreglar. aber mach dir keine sorgen. die ertversorgung von arreglar ist spitze. so könnte dein vater noch tagelang weiterleben. und ich bin mir sicher dass er gleich kommt erklärt skean. er seufzt. aber könntest du bitte deine hand aus meinem nacken nehmen...

Hydro Offline

H²-Lok

30.03.2005 09:01
#450 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar regelt Hydros Stromversorgung noch weiter ab um ihn bewegungsunfähig zu halten. Eine randalierende Lok reicht ihm... Dann steht er auf und sieht Skean und Trisha zusammensitzen. Jetzt fängt der auch noch an! Ich glaube, ich spinne! Skean! Lass diesen Müll! Du sollst auf sie aufpassen - kann sein, das sie noch etwas verwirrt ist. Die herumliegenden Sprengstoffstangen entsprechen auch nicht den Sicherheitsvorschriften... Er seuftzt und streckt sich einmal, dann rollt er zu Cabeese und legt sie erst mal vorsichtig in eine beesere Lage. Mit einem aufmunternden Lächeln meint er Hey Cabeese, hörst du mich? Wir haben dich beim letzten Mal wieder hinbekommen, das schaffen wir jetzt auch! Ich komme später wieder, versuch dich zu entspannen.

Memory wirft Arreglar einen scharfen Blick zu. Dann steht sie auf rollt zu Cabeese hinüber und mustert sie mitleidig. Sieht schlimm aus...

Arreglar zuckt mit den Schultern und steht auf. Sie wird wieder fit. Kann etwas dauern, aber es wird wieder. Den Rest muss ich in der Werkstatt machen...

Memory schnappt sich seine Hand und zieht ihn wieder zu Electra. Dann kümmer dich jetzt endlich richtig um ihn! Er hat doch zugestimmt... Eigentlich würde sie auch gern verhindern, dass Trisha sich weiter bei Skean aufhält - der soll ja nicht die gleichen Probleme bekommen, wie sie! Aber Electra ist ihr im Moment wichtiger.

Auch Arreglar wirft noch einen Blick zu Skean und Trisha. Mit einem geknischten Fluch macht er sich dann daran, die E-Lok zu reparieren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz