#362 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
peril sieht zu arreglar auf und rollt zu ihm. sie steht neben ihm und sieht auf die e-lok runter, macht aber keine anstalten irgendwas zu tun ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#363 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar, der mittlerweile mit einem Gemisch aus Kühl- und Bremsflüssigkeit, Öl, Treibstoffen und so weiter bedeckt ist, lächelt ihr zu.Kleines, schau nicht so traurig... Hydro und Cabeese sind bald wieder fit. Kannst du mir helfen? Erinnerst du dich noch an den Rüster, der mit dir flirten wollte? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#365 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar grinst nochmal.Der hatte kein Augenproblem... Meinst du, du könntest ihn für mich suchen und hierherbringen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#366 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
wieder nickt peril ich versuch es sie klettert die böschung hoch und rollt ausserhalb der rennbahn auf dem sicherheitsstreifen die bahn entlang. an der als sie auf die stelle zukommt wo die loks das erste mal kollidiert sind sieht sie krupp. äähm...hallo, rüstunswagon. du sollst mal zu meinem bruder kommen.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#367 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Force war abgelenkt. von der strecke her war ein lauter knall zu hören und danach war es still. nur noch das rattern von zwei loks war zu hören. er wurde unruhig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#368 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
ELectra atmete schwer und hatte immernoch ziehmliche schmerzen.Er konnte sich mittlerweile garnicht mehr bewegen!.Verdammt dass Rennen war mal wieder für ihn gelaufen dank Cabeese.Aber mit der war er noch nicht fertig! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#369 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Auch Trisha flog aus der Bahn, da sie ja bei Electra angekuppelt war. Sie lag neben den Schienen! Eine ganze Weile war sie bewußtlos. Doch dann kam sie langsam wieder zu sich. Sie setzt sich aufrecht hin, alles vor ihr dreht sich. Dennoch erkennt sie einige Züge vor sich stehen, die alle wie es scheint auf den Boden sehen. Sofort fragt sie sich wo Electra ist und ruft "Daddy? Wo ist Dad?" Sie versucht aufzustehen, was ihr auch kurz gelinkt, aber durch das Schwindelgefühl fällt sie wieder runter auf den Boden. Also krabbelt sie zu den anderen und sieht Electra da liegen. Sie bekommt einen riesen Schrecken und beugt sich über ihn "Was ist mit ihm? Daddy? Wach auf! Was hast du? Daddy?" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#370 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skean folgt trisha und hält sie fest keine sorge, unser reperaturwagon kümmert sich um ihn. aber du solltest lieber ruhig bleiben. du bist auch nicht ganz heil. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#371 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Tri-sha.....keine...sorge..murmelte er nur als er ihre stimmte hörte und strengte sich an seine Augen kurz zu öffnen um sie zu sehenGehts....dir...gut?fragte er schwach ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#372 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electrica wendete sich wieder an ElectraMan du machst immer sachen das hast du früher schon gerne gemacht hm?!halt durch **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
#373 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electrica wendete sich wieder an ElectraMan du machst immer sachen das hast du früher schon gerne gemacht hm?!halt durch **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
#375 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Nein, lass mich!" Zischt Trisha Skean an und sieht wieder zu Electra "Ja, mir gehts gut!" lügt sie. Eigentlich geht es ihr überhaupt nicht gut, in ihrem Kopf hämmert es wie irre und schwindelig ist ihr immer noch, auch hat sie einge Kratzer abbekommen, aber im Vergleich zu Electra geht es ihr wirklich gut! "Sssssssssshhhhhhhh!" sagt sie dann zu ihm und sieht zu Skean "Was hat er?" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."