#331 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
hör auf, du weisst dass das nicht wahr ist. du bist sehr wohl hübsch. jeder ist auf seine weise hübsch. sagte force bestimmt und konnte selber nicht glauben was er da von sich gab. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#332 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Hydro schließt zu Curse auf und grinst - seine Maschine hört sich echt nicht mehr gut an. Er antwortet CurseKlar tu ich das... ist nicht so schlimm wie es aussieht. Pass auf, E-Lok, dieses Rennen ist mit völlig egal. Wenn Cabeese will, kann sie mit dir weiterfahren. Aber erst, nachdem wir mit dieser dämlichen, Waggons-verprügelnden Mist-Lok hinter uns fertig sind... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#333 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Wenn du meinst!"seufzte sie leise und schaute ihn kurz an.Dass was er sagte war garnicht so falsch aber immoment war sie nunmal ziehmlich stark depremiert! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#334 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
ja. das meine ich! und wenn jemand was anderes behauptet ist er es nicht wert, dass man mit ihm fährt. sag dir selber doch mal dass du dich hübsch findest. du wirst sehen, das hilf force musste sich das oft genug auch anhören, dass er sich selber sagen sollte dass er stark ist, und er wusste dass es manchmal half, aber oft genug wurde ihm durch die grossen loks danach gleich wieder das gegenteil bewiesen. aber er war überzeugt, dass das bei dinah anders war. sie hatte viele freunde die sie mit sicherheit unterstützen würden los komm. sag laut "ich finde mich hübsch" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#335 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
als hydro vor fuhr liess sie hydros kupplung ganz los verlor aber die verbindung zu electra und konnte sich grad noch an trisha ankuppeln. hey hydro. was machst du??! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#336 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Sorry, Cabeeeeeeeesee...Mit einem Jaulen fahren die letzten Sicherheitssysteme Hydros Motor und Stromkreise runter. Die Treibstoffzufuhr schließt sich und Hydro verliert rapide an Fahrt. Schließlich knallt er gegen den heranrauschenden Electra. An dessen herumstiebenden Funken entzünden sich die nun überall verteilten Treibstoffreste. Auch wenn der Großteil der Flüssigkeit noch sicher in den Tanks ist, reicht die Explosion noch, um Electra, Trisha und Cabeese aus der Bahn zu schleudern. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#337 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electra flog in hohem bogen von der strecke und knallte unsanft auf.´Da er mit dem Kopf aufschlug wurde er sofort bewusstlos.Er sah ziehmlich übel aus und überall hingen nun los Kabel herum. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#338 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Als es kracht merkt cabeese nur noch dass sie wieder aus der bahn fliegt, lässt aber trishas kupplung nicht los bis zum aufprall. ihre kupplung löst sich und sie merkt dass an ihrem innengerüst irgendwas kaputt ist. eineige teile lassen sich nur noch schwer bewegen und alles tut ihr weh.
~~~
skean springt an die umrandung der bahn. arreglar, schnell zu hydro. da hats gekracht....
~~~
Peril hatte gesehen was bei hydro, electra und den waggons passiert war HYDRO, CABEESE....NEIN!!! total verzweifelt raste sie los wobei sie zu heulen anfing. noch vor skean und arreglar war sie bei hydro ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#339 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
OHHH, VERDAMMT!!! Jetzt sind sie alle hinüber! brüllt Arreglar und hechtet zu Hydro. Rasch schließt er ihn an einige Kabel um einen totalen Systemabsturz zu verhindern. Als Hydros Akkus langsam wieder zu laden beginnen atmet er auf. Sein Boss sieht aus, wie eine einzige Blechlawiene. Überall Kabel, Reste der Panzerung und zersplitterte Armaturen. Verdammt! Und ich bin ganz allein! So eine Sch!!!e flucht er und gibt sein Bestes, um Hydro zu stabilisieren. Peril, Memory, Skean! Schaut nach den anderen! Wer weiß, was die noch alles haben... ich komme, sobald der Boss soweit ok ist! Arreglar denkt nicht mehr im Freund-Feind-Bild... sobald er vor so einem Notfall steht, gibt es für ihn nur noch kaputt und heile. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#340 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Memory schreit gellend auf, als Hydro bewusstlos gegen Electra kracht. Hin- und hergerissen schaut sie verzweifelt zu den zwei besinnungslosen Loks. Als Arreglar sich um Hydro kümmert, weiß sie den in guten Händen und rollt zu Electra hinüber. Sie kniet sich neben die zerstört am Boden liegende Lok. Hey! ELECTRA! Antwprte! Lebst du noch?? Tränen steigen in ihre Augen und sie ist am verzweifeln. Die Lok, die sie liebt, liegt regungslos vor ihr und sie kann nichts tun... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#342 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Peril sitzt bei hydro uns starrt ihn an. nicht ausgehen fleht sie ihn an. sie ist, obwohl sie arreglar schon oft geholfen hat, mit dieser situation total überfordert
~~~
Skean rollt erst zu cabeese. als er sieht dass sie noch bei bewusstsein ist rollt er mit den worten hilfe kommt gleich zu electra der bewustlos neben trisha liegt. er setzt ihn auf und schaut sich den kabelsalat an arreglar, mach schnell. ich hab keine ahnung was hier wo hin gehört. normalerweise verursache ich das chaos.
~~~
cheerly. die bis zuletzt electra angefeuert hatte war erschrocken zusammengesackt und sass mit total entsetztem gesicht am bahnrand bei der ziellinie. das einzige was sie noch mitbekam war dass eine lok mit waggon und eine ohne auf das ziel zufuhren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#343 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electrica kniete neben Hydro und streichelte ihm seine wangeOh nein und das ist alles meine SchuldElectrica fing an zu weinen **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
#344 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
In seinem unterbewusstsein hörte er Memory.Er wollte sich ja bemerkbar machen aber er hatte fast keine energie und konnte sich so gut wie garnicht bewegen.Dann schaffte er es tasächlich ein kaum hörbares:"Memory..."von sich zu geben! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#345 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar beendet seine Erst-Hilfe-Maßnahmen bei Hydro und lächelt Electrica an. Mach dir keine Sorgen - dem gehts beser als er verdient hat. Wenn ich mit ihm fertig bin, hast du ihn fast unverändert wieder... Dann steht er auf und rollt zu Cabeese hinüber. Sie und Trisha sehen auch nicht gut aus, waren aber durch die Loks relativ geschützt. Er beschließt, sich um die zwei später zu kümmern und postiert Peril und Skean bei ihnen. Dann rollt er zu Memory und der E-Lok hinüber.Scheiße, der sieht ja fast geauso schlimm aus wie der Boss... murmelt er und tastet rasch und geübt Electras Körper ab. Überall lose Kabel und sprühende Funken. Um sie herum finden immer noch kleine Entladungen und schwache Explosionen statt. Ich könnte echt Hilfe brauchen...seuftzt er. Eine E-Lok hatte er noch nie zu reparieren...
Was ist mit ihm? Und mit Hydro? Und den beiden Waggons? Leben sie noch? Memory, die erst wie paralysiert war, ist nun vollkommen panisch. Wenn sie doch nur etwas tun könnte... und was würde Hydro sagen, wenn er sein Bewusstsein wiedererlangt? Wenn er dies alles in Kauf nimmt... Sie senkt den Kopf, damit niemand die Tränen sehe, die sie zurückzuhalten versucht. Dann hört sie ihren Namen und hebt etwas den Kopf Electra? Du lebst? Nun tropfen doch einige Tränen zur Erde... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~