Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.162 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 129
Trisha Offline

Sprengstoffwagen

28.03.2005 19:39
#256 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ein wenig erleichtert sieht Trisha wieder nach vorne um sich zu versuchen wieder zu konzentrieren. Doch immer wieder sieht sie nach hinten zu Hydro und Cabeese.
"Was sind das für Idioten?"

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Ayla Offline

Eurocar

28.03.2005 19:40
#257 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Auch Krupp dreht sich um. Die beiden schon wieder! stöhnt er. Die sind wohl als Selbstmordattentäter unterwegs?! Könnte sein, dass du auf die beiden mehr aufpassen musst, als auf Curse! warnt Krupp seinen Boss.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Elektra Offline

die E-Lok

28.03.2005 19:42
#258 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ja Krupp!Immoment glaub ich dass auch!Behalt die beiden etwas im Auge!Ich muss mich auch die Strecke konzentrieren!sagte er zu krupp und zog dass tempo mehr an.Würde er bei der geschwindigkeit jetzt entgleisen dann würde er es nur noch schwer schaffen wieder auf die rollen zu kommen!
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

pearly2002 Offline

Starlight Express

28.03.2005 20:46
#259 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Pearl hatte keine lust beim Rennen zu zu gucken!Als sie Rusty entdeckte rollte sie etwas näher und ließ sich auf einer Bank nieder.Sie war schon zu stolz um jetzt auf ihn zu zu rollen!Er war es ja der lieber mit Dinah als mit ihr fuhr!Dann musste er schon kommen!
Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr
Bin noch sehr schön, bin sehr bequem
Ich biete Luxus, bin charmant,
als erste Klasse weltbekannt!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

28.03.2005 20:57
#260 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Rusty sieht seufzend zu Belle und Papa. Er drückt Belle kurz einen Kuss auf die Wange.
"Man sieht sich..." sagt er leise und rollt dann zu Pearl. Er bleibt vor ihr stehen und sieht auf sie herunter.
"Bist du jetzt deswegen wirklich sauer auf mich?"
Liza
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,
zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann,
dass eigentlich alles sche**e aussieht...

********************************************************************************************

my websites:                 
Meine Musical RPGs  My Art

pearly2002 Offline

Starlight Express

28.03.2005 21:00
#261 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Pearl schlug die beine übereinander:"Sagen wir mal so ich fand es überhaupt nicht nett von dir einfach mit Dinah zu fahren obwohl du es mir anfangs versprochen hast!ICH bin dein Waggon falls du es vergessen hast!Nicht sie!Und ICH sollte auch mit meiner Lok fahren!"sagte sie und verschränkte die Arme:"Was soll ich denn da denkne?Dass du lieber mit Dinah zusammen bist?"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

28.03.2005 21:03
#262 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ach, und das ich dann mit dir fahren muss, dass sagst ausgerechnet DU?!"
Rusty hockt sich vor Pearl auf den Boden und legt jeweils auf eine Seite neben ihr eine Hand auf die Bank.
"Nur, weil ich mit Dinah fahre, heißt das doch nicht, dass ich lieber mit ihr zusammen bin...Ich liebe dich doch. ODer hast du das etwa vergessen?"
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

********************************************************************************************

my websites:                 

pearly2002 Offline

Starlight Express

28.03.2005 21:12
#263 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Nein dass hab ich nicht vergessen!Ich hab mich einfach darauf gefreut nach dem Stress im ersten Rennen endlich mit der Lok zu fahren die ich liebe!"seufzte sie und schaute ihn an

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

28.03.2005 21:14
#264 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Dafür hast du aber schnell Ersatz gefunden." sagt Rusty leise und sieht kurz auf den Boden herunter, bevor er seinen Blick wieder auf Pearl hebt.
"Aber es bringt doch auch nichts, sich wegen so etwas zu streiten..."
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

my websites:                 

pearly2002 Offline

Starlight Express

28.03.2005 21:18
#265 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ruhrgold hat mich nunmal gefragt und bevor ich nicht mitmachen kann fahr ich liber mit Ruhrgold auch wenn du mir lieber wärst!"pearl schaute ihn an:"Ja du hast recht!Aber ich finde es nunmal blöd!"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

28.03.2005 21:20
#266 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Lass uns das doch einfach vergessen...Du fährst dann halt mit...mit Ruhrgold..." Rusty ist nicht gerade begeistert davon, diesen Namen auszusprechen.
"...und ich fahr' mit Dinah. Das ändert doch nichts daran, dass wir zusammen sind..."
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

my websites:                 

Curse Offline

Starlight Express

28.03.2005 21:26
#267 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Curse traut seinen Ohren schon fast nicht. Sein Waggon warnt die gegnerischen Loks, das grenzt schon an Verrat.
"Sag mal, mit wem fährst du eigentlich das Rennen?" ruft er nach hinten.
Hoffentlich fällt sie ihm nicht noch ernsthaft in den Rücken. Vielleicht bringt es doch nicht nur Vorteile mit Electra's Tochter zu fahren, denn anscheinend sympathisiert sie wieder mit ihm. Und es gefällt ihm noch weniger, dass Electra ihm wieder so nahe kommt. Noch einmal gibt er einen Seitenstoß mit seinen Stacheln nach Electra ab, um ihn von sich wegzutreiben. Wegen ihm hat er womöglich auch bald den Wahnsinnigen im Nacken.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

pearly2002 Offline

Starlight Express

28.03.2005 21:47
#268 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ja du hast recht!"seufzt Pearl dann und küsst ihn:"Eigentlich will ich nicht schon wieder gegen dich antreten!Pass aber auf dich auf!"sie würde ein Auge auf Dinah haben damit diese ihr nicht wieder Rusty weg schnappte

Cheerly Offline

Sportwaggon

28.03.2005 21:50
#269 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

cabeese grinst und rempelt diesmal direkt electra an. dummerweise verharkt sie sich in seiner rüstung und hängt nun an ihm fest.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

28.03.2005 21:50
#270 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Mir wird schon nichts passieren...Jedenfalls nichts schlimmeres als beim letzten Mal..." meint Rusty leise und schüttelt die Gedanken an die Entgleisung so schnell ab, wie sie gekommen sind.
Liza
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,

my websites:                 

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz