#196 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Skean beobachtet aufmerksam was da auf der bahn abläuft. dass der rüster nach cabeese schlägt findet er nicht wirklich *nett* aber cabeese hat schliesslich angefangen. genau wie arreglar bemerkt auch er was hydro vorhat. das kann er nicht ernst meinen. was soll dass? skean rollt zu arreglar du kennst hydro doch, was genau kann bei seinem vorhaben alles passieren. fragt er besorg und fast schon hysterisch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#197 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty steht an einem Brückenpfeiler am Rande des Platzes, wo der Start liegt, und beobachtet die anderen umherstehenden Züge und Wagen ein wenig. Als er Papa entdeckt, rollt er zu diesem und entdeckt auf dem Weg dorthin auch Belle. "Hallo..." begrüßt Rusty die 4 und kommt mit einem leisen Quietschen zum Stehen. Oh man, er sollte sein Rollen mal wieder ölen lassen. Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf seinen Vorlauf und das Rennen... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
#198 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Curse vernimmt mit Zufriedenheit den Zwist zwischen Trisha und Electra. Der Sprengstoffwaggon hat die Sache auf den Punkt gebracht: Gefährdet Electra Curse, dann gefährdet Electra auch seine eigene Tochter. "Tja Alter, da wirst du dich entscheiden müssen," fügt er dem Streit bei, "Sicherheit der Tochter oder persönliche Genugtuung." Mit diesen Worten beschließt er, den Gegner nicht weiter zu beachten, sondern lieber hinter sich zu lassen und steigert sein Tempo. Geschwindigkeit ist wunderbar.
~'*'~
Dollar hat sich entschlossen, das Rennen dennoch anzusehen, obwohl es sie eigentlich wenig interessiert, wenn sie nicht selbst teilnimmt. Wüsste sie, dass Krupp und ihr Bruder gerade im selben Rennen gegeneinander fahren, dann wärde es etwas anderes. An der Strecke angekommen erkennt sie von Weitem nur ihren Bruder und stützt sich mit den Armen nach vorne auf eine Absperrung ab, um zuzusehen.
~'*'~
"Wenn du willst, dann legen wir jetzt gleich los," schlägt Purse Joule vor und steht auf, "Als erstes legen wir uns irgend ein heißes, angesagtes Outfit zu und dann fahren wir zum Friseur." Purse's Element: Shoppen und Stylen. Nach Buchhaltung und Geld ist dies das absolut Größte.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
#199 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
hallo rusty begrüsst force rusty. vielleicht wäre er ja diesmal nicht so schnell wieder weg wie beim erten aufeinandertreffen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#200 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electra gab nur ein zischen von sich und drehte sich kurz umKrupp du sollst nicht mit ihr plaudern verdammt nochmal!Mach sie fertig!Ich kann mich nicht auch noch um die kümmerngrummelte er,hohlte tief luft und folgte Curse so schnell er konnte.Curse vorteil war nunmal dass er viel jünger war aber noch konnte electra mithallten ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#201 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Immer wieder sieht Trisha nach hinten zu ihrem Vater. War es richtig das sie mit seinem Feind fährt. Langsam kommen in ihr Zweifel auf. Aber warum sollte Curse auch ihr Feind sein? Er hat ihr nie etwas getan. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#202 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electra kam langsam immer näher auf Trisha und Curse zu.Er schaute seine Tochter für einen moment an.Warum musste sie nur immer solchen ärger machen!Naja was wollte man mit eltern wie ihm und Jouel auch erwarten:-)Dann wandte er seinen blic wieder auf die Bahn ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#203 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Trisha erschrak leicht als Electra sie ansah. Mit so einem Blick hatte er sie bis jetzt noch nie angesehen. "Daddy!" sagt sie leise und achtet nicht mehr sonderlich auf die Strecke. Ihr Blick bleibt auf Electra haften. Irgendwie fühlt sie sich jetzt mies das sie mit Curse fährt. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#204 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Klasse, dann such du aber aus :) sagt Joule lächelnd und lässt Purse vorfahren. Das das Rennen schon läuft, oder auch das Rennen an sich, hat sie total vergessen. ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)" ~~~~~ Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
StEx: 64 x Aida: 11 x Miami Nights: 4 x WSS: 3 x PdO: 1 x Rocky Horror Show: 1 x Grease: 1 x KdL: 1x Goa: 1 x
#205 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Curse merkt, dass Trisha nicht ganz bei der Sache zu sein scheint. Sie legt sich nicht richtig in die Kurven und es wird mühsamer, sie hinter sich in der Bahn zu halten. "Trisha, ich weiß nicht, wo du deine Gedanken hast, aber sie sind irgendwo, wo sie nicht hingehören!" ruft er ihr zu, ohne den Blick von der Strecke zu nehmen. Sie macht es ihm nicht gerade einfach im Moment.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
#206 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Trisha hört was Curse sagt und schreckt aus ihren Gedanken. Schnell dreht sie sich wieder noch vorne. "Sorry!" Aber die Konzentration will einfach nicht zurück kommen. _________________________________________
#208 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
GB konzentrierte sich auf das rennen. er hatte ein ernstes gesicht aufgesetzt und verfolgte jedem ihm erkennbare kleinigkeit. er hatte sogar die fäuste geballt und gehofft dass die atacke des bremsers auf electra erfolg haben würde, umso mehr war er endtäuscht als es nicht gelang und die H²-Lok sogar noch zurück fiel. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#210 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar zuckt mit den Schultern. Seltsamerweise ist er nicht hysterisch oder unruhig... als ob er völlig unbeteiligt wäre. Aber Skeans Frage lässt diese coole Fassade bröckeln. Ich weiß nicht, was mit ihm los ist, oder was passieren kann. Memory hätte seinen Speed nicht einfach so abgeriegelt... frag sie! antwortet er nervös.
Memory steht immer noch bei Electrica und schaut sie nun verlegen an. Es ist nur weil... Wie soll ich es sagen... Was passiert da!?Sie schaut auf die Strecke und bemerkt, wie Hydro sich immer weiter zurückfallen lässt.
Hydro schaut Cabeese durch den Rückspiegel an.Bereit? Auf ihr Nicken startet er dann mit voller Beschleunigung. Sein Tempo steigert sich rasant und die anderen Loks kommen bedrohlich schnell näher. Das Alarmpiepen seiner Instrumente ignoriert er. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!