#226 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Mensch kann nicht irgendjemand was unternehmen das ist glatter selbstmord was Hydro da macht rief Electrica voller Angst **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
#227 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Belle mustert ihn kritisch. So ist das also. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann überlege dir doch mal, wen du liebst, wenn du keine von beiden um dich hast. Sie streicht ihm zärtlich über den Kopf.Kleiner, deine Situation ist nicht schön, aber auch nicht ausweglos. Eines der wenigen Dinge, die ich und Papa haben, ist Erfahrung... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#229 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Force hatte sich alles mit angehört. rusty schien echt probleme zu haben, da wollte er nicht auch noch eins werden. er rollte ein stück weg und setzte sich im wartebereich in eine etwas ruhigere ecke um auf seinen start zu warten.
~~~
CABEESE, VERDAMMT, BREMS IHN!!! brüllt skean plötzlich über die strecke
~~~
peril ihrerseit klammert sich jetzt an memory. hydro geht doch nicht kaputt, oder? fragt sie und sieht memory mit grossen augen fragend an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#230 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty lehnt sich an Belle und wendet den Blick erneut nach unten. "Und wenn ich mich hinterher falsch entscheide?" fragt er leise und zieht mit der Rolle kleine Kreise auf den Boden. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
#231 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Belle lächelt ihm aufmunternd zu. Das ist das Dilemma beim Erwachsen werden. Du kannst selbst entscheiden, musst aber auch. Vertrau auf das was du empfindest...
Hydro beschleunigt weiter bis er mit Electra auf einer Höhe ist.
Memory sieht entsetzt den Loks zu. Will Hydro Electra etwa absichtlich gefährden? Dann antwortet sie Peril.Ich weiss nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#233 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty schließt die Augen. Auf das vertrauen, was er empfindet. Das ist leichter gesagt, als getan. Er soll auf sein Herz hören...Aber was sagt sein Herz ihm denn?! Wenn er alleine ist, dann...dann denkt er an beide. An Pearl und an Dinah. Wie soll er sich denn da entscheiden?! Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
#234 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Curse hört warnende Piepssignale und dann krachende Laute hinter sich, die ihn unruhig werden lassen. Kurz wendet er den Blick nach hinten und diese Lok hinter ihm gefällt ihm gar nicht. Von viel Vernunft zeugt es nicht, wenn man sich die eigenen Amaturen zerdeppert. Mit solchen Schäden ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis es zum Totalausfall oder Entgleisung kommt. Vielleicht hat er es diese Lok aber auch gar nicht auf den Sieg, sondern auf etwas ganz anderes abgesehen. Schließlich steuert er genau auf Electra zu. "Der Typ da hinten ist total durchgeknallt," urteilt Curse und zieht auf eine möglichst weit von Electra entfernte Spur rüber. Wenn es zwischen Electra und der H²-Lok wirklich ernsthaft krachen sollten, dann will er sicher nicht dazwischen sein. Es stört ihn bestimmt nicht, wenn diese Lok Electra angreift und rennuntauglich macht, dann muss er das wenigstens nicht selbst tun. Wahrscheinlich wäre er dieser Lok sogar noch dankbar dafür.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
#235 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Dinah rollte mit Ashley zu den anderen und bemerkte Rusty bei Belle,Papa und Force.Sie seufzte leise und schaute zu Rusty herüber.Dann wandte sie ihren blick lieber wieder auf die Strecke bevort es auffiehl dass sie ihn beobachtete!Diese pure gewallt auf der Rennstrecke machte sie ziehmlich traurig und auch ängstlich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#236 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
cabeese hört skean rufen und sieht zu ihm. sie hat nicht genau verstanden was er gerufen hat weil der fahrtwind in ihren ohren pfeift. für einen moment ist sie abgelenkt und kommt ins stolpern, fängt sich aber bevor sie sich und hydro in gefahr bringt. jetzt muss sie nur noch auf einen geeigneten moment warten. ihre augen blitzen auf als sie sieht dass sie und hydro auf gleicher höhe mit electra sind. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#237 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty fühlt sich für einen Moment beobachtet. Er sieht sich um und entdeckt Dinah. Seufzend wendet er seinen Blick wieder ab. Aus dem Weg gehen konnte er ihr ja auch nicht ewig, schließlich fahren sie in dem Rennen zusammen. Er schaut wieder auf den Boden. Mittlerweile kann man auf diesem schon leicht erkennen, dass er mit einer Rolle Kreise gezogen hat. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
#238 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Force sieht auf und sieht aus seiner eckt zu rusty du ruhinierst dir deine stopper sagte er so, dass rusty ihn grade noch hören kann. dann sieht er zu dinah hallo dinah. alles in ordnung bei dir? dinah sieht genau wie rusty ziemlich betrübt aus. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#239 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Dinah lächelte Force an und nickte:"Ja alles bestens!Danke......"meinte sie jedoch weniger überzeugend:"Und wie gehts dir?"fragte sie leise und bemühte sich Rusty nicht mehr an zu sehen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#240 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
force steht wieder vom boden auf ich weiss nicht so genau. ich bin nicht wirklich überzeugt das das rennen eine gute idee ist meint er kleinlaut. aber du siehtst auch nicht wirklich als als währe *alles bestens*... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~