Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.462 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 129
Fair Offline

Starlight Express

25.03.2005 23:19
#151 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Naja Rusty hat mich zwar geküsst aber zurück will er mich anscheinend nicht!"meinte sie leise und beruhigte sich langsam:"Du bist aber mehr als eine Freundin für mich!Dass weist du doch!"flüsterte sie ihr leise schluchzend zu und strich über ihre Wange
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

25.03.2005 23:24
#152 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hm, du wirst ja scheinbar von allen geküsst! meint Ashley leise. Am Liebsten würde sie noch hinzufügen: Wenn du mit deinen Gefühlen nicht klar kommst, wie soll ich dann wissen, woran ich bin? behält es dann aber für sich. Sie greift nach Dinahs Hand und sieht ihr in die Augen. Dann zieht sie sie mit sich hoch. Komm, hier im Dreck zu sitzen steht dir nicht! Sie klopft etwas an Dinahs Rock herum.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Hydro Offline

H²-Lok

26.03.2005 09:22
#153 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hydro ist zwar gut vom Start weggekommen, wundert sich aber etwas über die hohe Geschwindigkeit, mit der alle Loks ins Rennen gehen. Sicher ist das noch bei keinem das volle Tempo und alle Engines scheinen ihren Platz hier zu recht bekommen zu haben. Er beschließt, den zweifellos harten Kampf um die Spitze auf das Finish zu verschieben und hält sich dicht hinter Electra, um auf den passenden Moment für Cabeese Revanche und ein Signal von ihr zu warten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

26.03.2005 10:25
#154 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Mit mir kann man es ja machen!"murmelte sie und ließ sich aufhelfen von Ashley.Immoment war ihr der dreck so ziehmlich egal.Dinah schaut ihr ebenfalls in die Augen.Sie bemerkte dass auch Ashley etwas beschäftigt.Sie wischte sich schnell ihre letten tränen aus dem gesicht und legt edann ihre Hände an Ashleys wangen:"Und was beschäftigt dich?"fragte sie leise und schaute ihr immernoch in die Augen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Elektra Offline

die E-Lok

26.03.2005 10:40
#155 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Auch Electra legt einen blitzstart hin als dass los ertöhnt.Wie lange hatte er darauf gewartet!Endlcih konnte er allen zeigen dass er der rechtmßige champion war.Immoment war er gleich auf mit CUrse und er bemerkte dass Hydro sich leicht hinter ihm aufhielt.ASuf den musste er besonders aufpassen
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Vanne Offline

weibliche E-Lok

26.03.2005 10:57
#156 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ok na dann los wir können uns ja mal mit der Dampflok da vorne unterhalten meinte Papa und setzte sich in Bewegung

Electrica beobachtete das Rennen von weitem hoffendlich passiert Hydro nichts sagte sie leise zu sich selbst aber etwas sorgen machte sie sich auch um Elctra

If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

Curse Offline

Starlight Express

26.03.2005 11:18
#157 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Curse genießt das Rennen sichtlich. Endlich kann er mal all seine Energie freilassen. Man könnte meinen, er wäre die ganze Zeit über eingesperrt gewesen und dürfte jetzt das erste Mal frei fahren. Diese Herausforderung, diese Spannung, er liebt es! Keine Minute nach dem Start in sein erstes Rennen weiß er, darauf hat er gewartet, dafür ist er gebaut worden!
"Mal sehen, wie lange du noch mithälst, Opi!" ruft er frech, ohne das Tempo dabei zu verlangsamen, zu Electra herüber, der -noch- auf gleicher Höhe mit ihm fährt.
Mit Trisha als Waggon hat er wahrscheinlich den klaren Vorteil, dass Electra ihn nicht ernsthaft angreifen oder von den Gleisen drängen würde. Schließlich will er seine eigene Tochter sicher nicht gefährden.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Cheerly Offline

Sportwaggon

26.03.2005 11:38
#158 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

cabeese zieht sich dichter an hydro ran fahr mal neben die un-lok ich hab was vor flüstert sie ihm so zu dass die anderen es nicht hören können
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Hydro Offline

H²-Lok

26.03.2005 11:57
#159 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hydro hört, was Cabeese ihm zuflüstert und legt Tempo zu bis er sich neben Electra befindet, der nun genau zwischen ihm und Curse fährt.

Belle lächelt der jungen Dampflok zu. Ja Papa, lass uns hinfahren. Hey, huhu, ihr da drüben! Wie heißt ihr? Belle winkt Force und Ayla zu.

Als alle Loks gestartet sind, schiebt Arreglar seine wirren Gedanken um Hydro Memory und Electra beisete und konzentriert sich ganz auf das Rennen. Sooo viele Loks - lächerlich, dass er der einzige seiner Art sein soll. Gehen die anderen nie kaputt? Andererseits haben die vielleicht nicht so gemeingefährliche Components... irgendwie lässt seine Aufmerksamkeit doch wieder nach, während er über diesen Punkt nachdenkt.

Memory rollt langsam in Richtung Ziel. Dann entdeckt sie Electrica und fährt zu ihr. Sie hatte noch keine Chance, sie richtig kennenzulernen. Hi, Electrica. Ich habe mich noch nicht richtig vorgestellt - ich bin Memory. Neugierig betrachtet sie Electras Schwester.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

26.03.2005 12:11
#160 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Papa fuhr mit Belle zu force und ayla rüber

Electrica sah Memory an und lächelteOh hallo nett dich kennen zu lernen ich glaube ich brauch mich nicht vorzustellen ,oder??

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

Hydro Offline

H²-Lok

26.03.2005 12:26
#161 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Nein, brauchst du nicht... antwortet Memory. Wir haben uns doch schon mal kurz gesehen. Du bist doch die Freundin von Hydro, oder nicht? Und deinem Bruder siehst du auch sehr ähnlich... Zumindest äußerlich ist die Ähnlichkeit unübersehbar. Sag mal, ist dein Bruder so wie du?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

26.03.2005 12:29
#162 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ja ich bin seine freundin und ich glaube ich bin eher das Gegenteil von Electra wir haben kein besonders gutes verhältnis zueinander erlärte Electrica

**

Cheerly Offline

Sportwaggon

26.03.2005 12:37
#163 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

als hydro mit cabeese neben electra ist, wartet sie auf den richtigen moment und rempelt electra so an, dass er gegen curse knallt aber dieser nicht sehen kann dass das von ihr ausgegangen war.

~~~

force hatte inzwischen wieder in der gegen rungeguckt zuckte ein wenig zusammen als belle ihn plötzlich ansprach. ähhm....Force,... Steam Force meine ich sagte er in seiner typisch zurückhaltenden art

Cheerly Offline

Sportwaggon

26.03.2005 13:29
#164 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

cheerly interesseierte sich garnicht mehr für etwas anderes ausser für electra. sie fieberte so mit, als würde sie mit ihm fahren. aufgeregt feuerte sie ihn an und wedelte mit ihren pompons so wie man es als cheerleader macht.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

26.03.2005 13:51
#165 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha sieht zur Seite und sieht ihren Vater, schnell sieht sie wieder nach vorne. Doch dann merkt sie wie ihr Vater gegen Curse remmpelt...dabei lößt sich eine der zwei Kupplungen...schnell greift sie wieder zu der einen und hält diese so feste fest wie sie nur kann. Sofort sieht sie zur Seite, sie hat gesehen das Hydro und Cabeese da hinter stecken, da sie ja hinter Curse ist verschafft es ihr den Vorteil das sie besser sieht was von der Seite passiert. Sie start mit einem bösen Blick zu den beiden, kurz läßt sie wieder eine der Kuppeln los und wirft einen Blitz auf Hydro...sie konnte ja nicht sehen wer es von den beiden war, nur das es einer der beiden gewesen sein muss und da Hydro die Lok ist muss er es gewesen sein dent sie sich!
"Na warte du Looser!"
sagt sie, was aber kaum hörbar ist.

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz