#107 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball strich dinah mit einem finger unters kinn süsse. du weisst garnich was du verpasst. rusty hat nur gewonnen weil cb mist gebaut hat und du fandest es sooooo süss dass ich noch kein deutsch konnte. aber hast du mal überlegt dass das absicht gewesen sein könnte... er sah dinah tief in die augen und küsste sie plötzlich. dann rollte er mit einem zufriedenen gesicht wieder los. seine gang war schon wieder am krach machen und jupelte ihm zu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#109 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty kuppelt Dinah ab und rollt an den Rand des Platzes, wo sie sich gerade befinden. Dort lässt er sich auf dem Boden nieder und wischt sich mit dem Ärmel kleine Tränen aus dem Augenwinkel. Greaseball hat ja recht...Er hat sowieso keine Chance in dem Rennen, er wird nicht mal die Vorrunde überstehen. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
#110 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Dinah machte große augen und zuckte zusammen als Greaseball sie aufeinmal küsste und ihr in die Augen sah!Warum tat er dass bloß!Hatte er sie nicht mit seinen ganzen affairen damals genug gedemütigt.Sie rollt auf Greaseball zu und sieht zu ihm auf:"Dass findest du jetzt besonders lustig was?"meinte sie und schaute ihn an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#111 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball sah dinah unschuldig an. was denn. dass ich dir gezeigt habe, was du damals abgelehnt hast, und was jetzt jemand anders bekommt fragte er. dann zog er load an sich die er vorher abgekuppelt hatte, und küsste sie lange und innig vor dinahs augen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#113 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Dinahs Augen füllten sich mit tränen:"Du..du....!"dazu fiehlt ihr einfach nichts ein also hohlte sie aus und verpasste Greaseball eine feste Ohrfeige!Dann drehte sie sich um und rollte weg ohne auf einen der anderen zu achten.Sie rollte ein stück lang und ließ sich dann einfach auf dem boden sinken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#114 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Trisha sieht von Electra weg...aber positioniert sich so das er sie im Blick haben müßte und streicht Curse über seinen Oberkörper. Immer wieder spingst sie vorsichtig zu Electra. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#116 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Damit hatte greaseball jetzt nicht gerechnet. er wusste zwar, dass dinah sensibel war, aber dass sie jemals die hand gegen jemanden erheben würde hatte er nicht geglaubt. etwas perplex sah er dinah hinterher und hielt sich die hand an die wange ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#117 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty hat dem ganzen Treiben bei GB, Load und Dinah nur halbwegs beobachtet, aber das Dinah den Diesel geohrfeigt hat, hat er richtig mitbekommen. Als der Speisewagen wegrollt, will er ihr erst hinterher rollen, aber helfen würde es ihr nicht- es war ja keinen deut besser als Greaseball... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
#118 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
hey rusty, du solltes dein mädchen besser erziehen. load würde sowas nie tun sagte er. dann sah er load an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#119 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Dinah lag schluchzend auf dem boden und wiente einfach nur.Hatte sie dass wirklich getahn?Hatte sie wirklich Greasebal geohrfeigt!?Sie wiente einfach weiter.Ihr war auch egal dass ihre sachen ganz dreckig wurden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup