#61 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skean greift nach dem messer und steckt es wieder weg nachdem er es sauber abgewischt hat der spielt. da bin ich sicher. da war noch so ne kleine. die hat er zwar nicht so beachtet wie memory aber auch nicht unbeachtet gelassen. und mich hat er vorhin angesehen als wenn......brrr, daran mag ich garnicht denken Skean schüttelte sich. bei dem gedanken den er grad hatte lief es ihm eiskalt den rücken runter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#62 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
cabeese sah zu hydro hoch als er sie antippte. ich schlafe nicht und ich werde mich rächen sagte sie mit immer noch dem gleichen gesichtsausdruck ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#63 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar nickt Wenn ich meiner Intuition trauen kann, hast du recht... aber es kann doch keine Lok geben, die völlig wahllos - nein, Skean, das kann nicht sein. Ich weiß es einfach nicht! frustriert schlägt er nun mit der Faust gegen den Baum.Was machen wir? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#64 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ein Lächeln umspielt seine Gesichtszüge - er hasst Electra für alles, was der Cabeese und vor allem Electrica angetan hat. Was immer du vorhast: Ich helfe dir... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#65 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Dancy gähnt demonstrativ und will sich gerade an den Brückenfeiler hinter sich lehnen, als zwei Arme ihren Bauch umschlingen. "Du schon wieder." grinst sie, schaut nach oben und gibt ihrem Freund einen langen Zungenkuss. Nur zu gut, dass ihre Mutter dabei steht, die soll endlich mal begreifen, dass sie keine Dresine mehr ist. *********+ Rusty erwidert Dinahs Kuss lange, lächelt sich leicht gezwungen an und dreht ihr dann den Rücken zu, damit sie sich ankuppelt. Als dies getan ist, fährt er mit dem Waggon zur Rennstrecke. Dort kuppelt er den Speisewagen wieder ab und sieht sich um. Wo er die ganzen anderen Loks jetzt wieder sieht, ist ihm das ganze Rennen schon nicht mehr geheuer. "Die machen mich doch alle fertig...Die lachen mich doch aus, wenn ich mitfahre..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
#66 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Hey hab keine angst ich pass schon auf das dir nichts passiert,versprochen beruhigte Electrica Perilobwohl ich auch ein bisschen Angst habe sie hatte einen sorgenvollen blick dann wendete sie sich an Hydro j..ja ok lass uns mit dem Aufwärmen beginnen sagte sie ziemlich aufgeregt **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
#67 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Nein dass werden sie nicht!Hab etwas mehr selbstvertrauen!Keiner wird mehr lachen wenn du erstmal gewonnen hast!Vertrau mir!"meinte sie und hatte schon mit Rustys unsicherheit zu kämpfen.Sie selbst war ja schon nervös genug aber dass zeigte sie lieber nicht sonst war Rusty total fertig:"Ich bin doch bei dir!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#68 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty setzt sich auf den Boden und lehnt sich seufzend an eine kleine Mauer. Er zieht Dinah an den händen zu sich herunter und hält ihre Hände weiter fest, als sie sitzt. "Ich hab' trotzdem Angst, bwohl ich weiß, dass du bei mir bist..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
#69 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Ach Rusty!Ich hab ja auch etwas angst!Aber wir schaffen dass schon!Natürlich kannst du jeder zeit abbrechen!Du must nicht antreten!"meinte sie leise und strich sanft über Rustys Hände.Dinah fragte sich warum sie Rusty eigentlich so bei stand obwohl er ihr ein paar mal weh getahn hatte indem er mit Pearl fremd gegangen war.Aber dass war ihr irgend wie egal!Sie liebte ihn einfach auch wenn er sich für Pearl entschieden hatte!Der Waggon schaut ihn an und legt eine Hand an seine Wange:"Ich weiß dass du gewinnen kannst!..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#70 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Als Curse bremst sieht auch Trisha sofort Electra "Boah, als hätte er nicht schon genug Probleme!" zischt sie sauer und deutet auf Electra der gerade einen fremden Waggon im Arm hält. Wenn Blicke töten könnten dann wär Electra spätestens jetzt Mausetot. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#71 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty sieht dem Speisewagen in die Augen, legt eine Hand auf ihre und küsst sie sanft. "Danke..." sagt er leise und lehnt sich an sie, ihre Hände nach wie vor in seinen haltend. Eigentlich ist er schon ein wenig verwundert, dass sie überhaupt mit ihm fährt, nach dem, was er alles falsch gemacht hat in ihrer Beziehung... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
#72 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Du brauchst dich nicht bedanken!"meint Dinah leise und erwiedert seinen Kuss:"Ich muss mich bedanken weil ich mit dir fahren darf!Ich hätte es auch verstanden wenn du lieber mit Pearl hätest fahren wollen..."meinte sie und schaut ihm tief in die Augen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#73 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Also bis jetzt hat sich kein Waggon beschwehrt!zwinkerte er Memory zu und furh ihr durch die haare.Dann bemerkte sie Curse mit Trisha.Die wollten doch wohl nicht teilnehmen oder?Er sah Trishas blick aber dachte nicht daran memory los zu lassen!Vor seiner Tochter musste er sich bestimmt nicht rechtfertigen udn außerdem hatte Joule sich ja gtrennt und er war eine freie lok ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#74 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty erwidert Dinahs Blick und streicht ihr mit einer Hand leicht über die Wange. "Ich hab erst gedacht, du willst gar nicht mit mir fahren, deshalb habe ich dich erst nicht gefragt..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
#75 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Naja erst wollte ich auch nicht mit dir fahren weil du so ein Mistkerl warst!"meinte sie ehrlich ohne ihn an zu sehen:"Aber du kennst mich ja!Ich kann niemandem lange böse sein und außerdem liebe ich dich !"sagte der Waggon und hob dann wieder den blick.Sie genoss Rustys berührungen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup