Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.097 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 129
Hydro Offline

H²-Lok

24.03.2005 11:55
#16 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hydro kann sich ein Lächeln nicht verkneifen, als er Perils Frage hört.Man muss wohl nicht... aber man sollte! So ein Rennen ist ziemlich brutal... antwortet er und streift seine Rennmontur über. Plötzlich braut er viel mehr Platz... ein komisches Gefühl! Er dreht sich einmal im Kreis. Na, wie findet ihr die?

Arreglar hat Hydro und Electrica die Rüstungen gegeben und bewundert nun die beiden Loks.Boss, du siehst echt cool aus... Die kleine Rüstung hat er noch in der Hand.

Memory ist etwas überrascht und lässt Skean los. Warum sollte es Hydro interessieren, mit wem ich mich einlasse? Sie hängt sich abwartend auf seine Schulter und blickt ihn an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

24.03.2005 11:58
#17 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Heee, du Frechdachs! Na warte... wenn ich dich erwische! Ruhrgold grinst Dancy an und droht spaßhaft mit dem Finger. Die Kleine ist ja echt frühreif...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

24.03.2005 12:00
#18 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Soll ich jetzt Angst vor dir haben?" fragt Dancy Ruhrgold unbeeindruckt, verschränkt die Arme vor der Brust und begutachtet ihre Fingernägel.
Liza
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blöd, wenn man meint,
man könnte zeichnen,
zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann,
dass eigentlich alles sche**e aussieht...

********************************************************************************************

my websites:      Die Verrückten 4     "Jamie&Co"     About Me  Die besten Jokes der "Verrückten 4" Meine Musical RPGs    

pearly2002 Offline

Starlight Express

24.03.2005 12:04
#19 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Pearl lehnte ihren Kopf an den ICE und schaute von Dancy zu Ruhrgold:"Dancy jetzt sei nicht so frech zu Ruhrgold!"meinte sie leicht lächelnd
Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr
Bin noch sehr schön, bin sehr bequem
Ich biete Luxus, bin charmant,
als erste Klasse weltbekannt!

RS Elektra Offline

Starlight Express

24.03.2005 12:07
#20 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

OCC: Dann werde ich auch mal posten.

Load stand eng bei GB. Seine Gang war ihr nicht ganz geheuer.
Sind die immer so laut?

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Hydro Offline

H²-Lok

24.03.2005 12:08
#21 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Natürlich sollst du keine Angst vor mir haben! Was wäre ich denn für eine Un-Lok, wenn Waggons Angst einjagen wollte?Er lächelt Pearl an. Aber die anderen Loks können schon mal anfangen zu zittern...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

24.03.2005 12:13
#22 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

jungs...RUHE! sagte Greaseball und sofort wurden die diesel still keine bange, die tun dir nichts. sie feuern uns lediglich an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Cheerly Offline

Sportwaggon

24.03.2005 12:18
#23 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

brutal??? quitschte peril. sie wurde blass. ähmm....ich glaub, ich will nicht mehr.... sagte kaum hörbar

~~~

ach ist doch egal. aber ich wäre vorsichtig an deiner stelle. der sieht zwar gut aus, aber hast du ne ahnung wie der drauf ist? du bist doch sonst vorsichtiger und checkst alles 3 mal bevor du überzeugt bist meinte skean und liess seine schulter mit einer schnellen bewegung sacken so dass memory abrutschte.

Fair Offline

Starlight Express

24.03.2005 12:26
#24 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dinah schaute Rusty an und lächelte:"Ja können wir machen!Aber erstmal solltest du dich etwas beruhigen!"meinte sie weil sie merkte wie nervös er war.Sie sah sich kurz um und gab ihm dann einen zärtlichen Kuss:"Du schaffst dass schon und du wirst auch gewinnen!"meinte sie lächelnd
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

24.03.2005 12:27
#25 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Memory ist nicht auf Skeans Attacke gefass und rutscht zu Boden. Einen Moment sitzt sie mit leise surrenden Rollen auf der Erde, dann rappelt sie sich wieder auf. Hmmm, oller Miesmacher... sieh ihn doch an! Er sieht toll aus... ich hab mich halt verknallt. Und ich hab nicht gesagt, dass ich ihn heiraten will! Warum versucht sie eigentlich, Skean etwas zu erklären? Der ist so gefühllos, dass sie ihn erschlagen könnte...

Hydro ist bass erstaunt. Aber du warst doch so scharf auf das Rennen...? Er sieht Arreglar grinsend an Was machen wir denn da?

Ich weiß nicht, Boss... Arreglar lächelt unschuldig und rollt zu Peril. Dabei versteckt er die Rüstung hinter seinem Rücken. Schade... ich habe hier was, das ich dir eigentlich geben wollte. Recht oder linke Hand?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RS Elektra Offline

Starlight Express

24.03.2005 12:34
#26 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Load seufzte erleichtert.
Dann bin ich ja beruhigt.

Cheerly Offline

Sportwaggon

24.03.2005 12:34
#27 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ich bin kein miesmacher, aber ich bleib hydro halt treu. aber mach was du willst. von mir hast du dir ja noch nie nen rat geben lassen, geschweite denn einen angenommen gab er zurück

~~~

peril hatte jetzt wirklich angst. was hydro sagte half ihr nicht wirklich und was arreglar jetzt von ihr wollte verstand sie erst recht nicht. warum veranstaltet er jetzt solche dummen ratespielchen. ihr seid doof, ich will nicht mehr! sie fühlte sich recht missverstanden und rollte weg, ohne wirklich wissen zu wollen was arreglar ihr geben wollte, und weinte

Cheerly Offline

Sportwaggon

24.03.2005 12:37
#28 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

gut, ich möchte nicht dass du dich unwohl fühlst, wenn du willst schicke ich sie ganz weg sagte greaseball zu load. wieder war einer seiner leute mit einem poliertuch am werkeln, was greaseball diesmal dann doch unpassend fand scluss jetzt. polieren könnt ihr nachher noch. ich roll euch schon nicht weg

RS Elektra Offline

Starlight Express

24.03.2005 12:42
#29 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Nein, Du brauchst sie nicht weg zu schicken.
Sie wollen DIch doch nur für das Rennen aufmotzen.

Sie grinste ihnan.

Cheerly Offline

Sportwaggon

24.03.2005 12:45
#30 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

weiss ich, meinte er zu load und jungs, ihr seid super. sagte er zu seinen leuten, die sich darauf wieder um ihn und load scharten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz