#211 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty! Wie schön, dich zu sehen! Ich hatte dich vermisst. Belle umarmt ihn kurz und hält ihn dann auf Armeslänge von sich um ihn anzuschauen. Du siehst so anders aus...und bist doch noch der gleiche. Du musst viel erlebt haben. Wie geht es dir? Hast du Steam Force schon getroffen?Sie lächelt die beiden jungen Dampfloks mütterlich an. Gott, wie jung ihr noch seid... werdet ihr beide auch starten? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#212 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
cabeese hält sich so gut fest wie sie kann. wow, was für ein speed. ruft sie begeistert.
~~~
Skean sucht nach memory und findet sie bei electrica. als er dort ankommt sieht er wie hydro bereits ein irres tempo aufbringt und zu allem überfluss sieht er auch noch etwas leuchten, was er nicht zu hydros standartbeleuchtung zählen würde memory. was tut er da? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#213 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Eins nach dem anderen..." meint Rusty leise seufzend, sieht kurz zu Steam Force und dann wieder zu Belle. "Mir geht es eigentlich gut. Wir sind uns schon mal begegnet. Ich fahr' mit Dinah im zweiten Vorlauf." beantwortet er die Fragen des Schlafwaggons der Reihe nach. Apropos Dinah...Ob sie immer noch auf der Wiese sitzt? Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
#214 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Memory sieht entsetzt dem Geschehen auf der Rennstrecke zu.Oh Gott! Er muss wahnsinnig geworden sein! Ich hatte sein Tempo abgeriegelt, weil wir vor seinem Aufbruch nicht mehr testen konnten, was seine Mechanik aushält. Dann sieht auch sie die blinkenden Leuchten.Was treibt ihn zu dem Wahnsinn? Und er rast auch noch auf Electra zu! Sie krallt in Skeans Schulter ohne es zu merken und flüstert Bremse, verdammt noch mal...
Hydro donnert mit der Faust ein paar mal auf seine Instrumente, die daraufhin verlöschen. Red nicht mehr! Konzentrier dich! Er hat keine Ahnung, wie lange er dieses Tempo nochsteigern kann, ohne seinen Motor zu zerstören, also beschleunigt er einfach blind weiter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#215 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Steam Force liess rusty die fragen beantworten. als sie sagte die beiden wären noch so jung, schaute er wieder weg. er wollte nicht dass rusty sich vielleicht in seiner gegenwart alt fült, so wie ayla es angedeutet hatte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#216 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ach Kleiner... du wirkst bedrückt! Was ist denn? Ashley hat schon erzählt, dass du mit Dinah zusammen bist. Und dass du Kinder hast. Das ist doch toll!Belle legt ihm den Arm um die Schultern. Was ist mit Rusty los? Er scheint so ernst zu sein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#218 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
hydro, übertreib nicht... rief cabeese gegen den fahrtwind. sie macht sich schon gedanken warum er auf seine amaturen schlägt. auch wenn ihr das tempo gefällt. als sie sieht dass die beiden e-loks und der japaner schon dicht bei ihnen sind macht sie sich bereit ihren schlag gegen electra auszuführen.
~~~
Skean verfolgt ebenfalls was auf der bahn los ist. ihm gefällt das garnicht, und noch weniger gefällt es ihm dass hydro seine amaturen abzuschalten versucht. dass memory sich in seinem arm festkrallt merkt er zwar, aber dass interessiert ihn nicht. komm memory. zu arreglar! electrica du kannst auch mitkommen
~~~
Peril ist aufgeregt und beobachtet die loks die über die bahn rasen. sie hat zwar immer noch angst, findet das ganze aber spannend und begreift garnicht was hydro macht. sie feuert ihn sogar noch an jaa hydroooo. gleich hast du sie überholt. jaaaaa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#219 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty sieht aus dem Augenwinkel heraus, wie Steam Force sich leicht wegdreht. Allerdings kennt er den Hintergrund ja nicht. Vielleicht ist eine von Belles Fragen oder seine Antworten darauf der Grund, vielleicht auch nicht, das kann er ja so nicht sagen. Als Belle einen Arm um ihn legt, schüttelt er die Gedanken ab. "Nichts ist toll...Ich bin nicht mehr mit Dinah zusammen, sondern wieder mit Pearl, aber..." Er seufzt leise und sieht auf seine Rollen. "Ich hab' Dinah zwei mal mit Pearl betrogen, als wir noch zusammen waren...Aber ich...ich liebe sie noch, aber sie ist mit Ashley zusammen." sagt er leise. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
#220 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Memory krallt sich noch fester in Skeans Arm. Wenn er soweit kommt! HÖR AUF!!! brüllt sie, so laut sie kann, über die Bahn und wendet sich dann ab. Er wird sich umbringen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#221 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Belle schaut Rusty mitleidig an. Blöde Situation... und was möchtest du? Wen liebst du denn? Was sagt dein Herz dir?
Memory fährt herum, als Peril Hydro auch noch anfeuert.PERIL! Er wird möglicherweise draufgehen! Findest du das gut?? Und Electra!! Aber Skean, was soll Arreglar denn jetzt tun?
Hydro schlägt noch einmal auf die Armaturen. Mit einem Krachen zersplittern die Abdeckungen und das Alarmsignal stirbt ab. Cabeese, das ist unsere letzte Chance. Mach ihn fertig - egal wie! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#222 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skean rollt mit memory zu peril sei still und komm mit er packt peril, die total überrascht nicht mal protestiert, am arm und rollte mit ihr und memory am arm zu arreglar memory, zieh bitte deine krallen aus meinem arm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#224 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Ich weiß es nicht... Wenn ich bei Pearl bin, muss ich an Dinah denken, aber wenn ich bei Dinah bin, deke ich an Pearl. Ich weiß nicht, was ich machen soll." flüstert Rusty und sieht zu Belle auf. "Am besten, ich bin mit gar keinem zusammen..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
#225 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rasch lässt Memory ihn los und schaut auf die Abdrücke an Skeans Arm. Tut mir leid...
Arreglar schaut entgeistert auf die Strecke, als können er nicht glauben, was er sieht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~