Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.162 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 129
Trisha Offline

Sprengstoffwagen

28.03.2005 22:10
#271 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Was? Hey, denkst du etwa ich will meinen Vater nachher noch auf dem Schrottplatz besuchen müssen!"
ruft Trisha zickig nach vorne zu Curse. 'Was sollte das denn jetzt?' fragt sie sich. 'Der spinnt doch!'
"Curse? Was soll das?"
fragt sie immernoch zickig als sie sieht das er ihren Vater mit seinem Stachel einen Seitenstoß gibt. Es ist ja ihr erstes Rennen, sie hätte nicht gedacht das es dabei so ab geht.

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Cheerly Offline

Sportwaggon

28.03.2005 22:10
#272 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

wollen wir zurück zu den anderen? fragt force dinah. mein waggon ist auch da, und von dort können wir das rennen auch besser beobachten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Curse Offline

Starlight Express

28.03.2005 22:15
#273 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Gott, dieses Gezicke von hinten geht auf die Leitungen.
"Denkst DU vielleicht, dass ich wegen deinem Vater diesen Irren an der Stoßstange haben will? Dann musst du deinen Vater nicht auf dem Schrottplatz besuchen, weil WIR dann nämlich schon da sind."
Nächstes Mal fährt er doch lieber mit seiner Schwester. Wobei er nicht weiß, dass die in dieser Situation auch nicht gerade einfach wäre, weil Krupp auch betroffen ist. Doch von der Beziehung seiner Schwester zu Krupp weiß er nichts.
"Das hier ist ein Rennen. Wir fahren GEGEN die anderen, um es nochmal erklärt zu haben!" fügt er noch hinzu.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

28.03.2005 22:25
#274 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Dann dreh doch den Spieß rum! Setz ihn außer gefecht und dann landet keiner auf dem Schrottplatz! Und ich weiß das wir hier gegeneinander fahren...das Stichwort heißt FAHREN und nicht kämpfen!"
zischt Trisha zurück. Sie hat schon keine Lust mehr auf das Rennen! Am liebsten würde sie sich jetzt einfach abkuppeln, aber bei dem Tempo wäre das glatter Selbstmord!

Curse Offline

Starlight Express

28.03.2005 22:32
#275 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Bin ich bescheuert? Er schafft mir womöglich einen Gegner aus dem Weg."
Es war wohl wirklich ein Fehler, ein Rennen mit einem Waggon zu fahren, den er nicht richtig kannte und mit dem er noch nie zuvor gefahren war.
"Und für den Sieg MUSS man eben manchmal auch kämpfen!"
Sie widerspricht sich selbst. Einerseits kriegt sie einen Anfall, wenn er gegen Electra angeht, aber andererseits soll er einen anderen außer Gefecht setzen.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*

Cheerly Offline

Sportwaggon

28.03.2005 22:38
#276 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

dadurch, dass cabeese sich dummerweise mit electra verharkt hat wird er mit einem leichten ruck durch hydros geschwindigkeit mitgezogen und sie befinden sich nun ganz nahe bei curse bevor cabeese hydro etwas abbremsen kann. bei dem bremsmanöver hört cabeese ein fieses knirschen und merkt wie sich einer der bremsschuhe an ihren rollen verabschiedet auaaaah. verdammt!

Elektra Offline

die E-Lok

28.03.2005 22:44
#277 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electra schaute Curse wütend an als dieser ihn mit seinen stackeln rammte.Er fuhr sich über die seite wo dicke kratzer zu sehen waren.Und er konnte sich noch nicht mal weheren solange Trisha an ihm hing!Er bekam den streit zwischen Curse und Trisha mit!Tja wenn sich Curse nicht noch an ihr di ezähne ausbiss.Er war sogar etwas stolz dass Trisha wieder mal versuchte ihren willen durch zu setzen!Er behielt immer wieder Hydro im Auge und blieb an Curse drann!Langsam lief er sich richtig warm.Plötzlich bemerkte er einen ruck und sah dass Cabeese mehr oder weniger an ihm hin!Er konnte sich noch so grade haltenVerzieh dich!zischte er und schoss einen blitz auf ihren körper damit sie sich löste
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Cheerly Offline

Sportwaggon

28.03.2005 22:46
#278 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

jiautsch, lass dass! ich kann doch nichts dafür. ich hänge fest protestiert cabeese und gerät durch den stromschlag ins schlingern was sich auch auf hydro und auf electra auswirkt. nur schwer kann sie sich halten da ihre bremsen nun auch nicht mehr richtig funktionieren.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

28.03.2005 22:46
#279 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Du vergißt das dieser Gegner mein Vater ist! Du würdest auch nicht wollen das jemand deine Eltern aus dem Weg räumt!"
zischt Trisha weiter. Was bildet der sich nur ein...denkt sie
"Ja, man muss schon kämpfen für einen Sieg, aber nicht in dem Sinne von kämpfen! Man sagt es nur in dem Sinne von sich anstrengen. Und wenn du so weiter machst, dann hab ich keine Lust mehr mit dir zu fahren!"

Curse Offline

Starlight Express

28.03.2005 22:52
#280 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Am liebsten würde er sie auf der Stelle abkuppeln, wenn sie so weitermacht, aber er muss es noch bis zum Ziel mit ihr aushalten. Und sicher ist die das letzte Rennen, dass er mit ihr fährt. Für das Finale sucht er sich auf jeden Fall eine andere.
"Komm mir nicht so, du hast doch genau gewusst, dass du gegen deinen Vater antreten musst! Deswegen wolltest du es ja sogar!"

Ayla Offline

Eurocar

28.03.2005 22:58
#281 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Krupp schiebt eine Hand zwischen Electra und Cabeese. Eine Weile werkelt er zwischen den beiden, doch der Bremser hat sich gut verharkt. Nach einer Weile gelingt es ihm, sie zu befreien. Sofort schubst er sie kräftig weg.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Cheerly Offline

Sportwaggon

28.03.2005 23:00
#282 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

durch den kräftigen stoss von krupp knallt cabeese gegen die bande und wird durch das hohe tempo gleich weider zurückgeschleudert und trift krupp.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

28.03.2005 23:05
#283 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ja, aber nicht das es hier so abgeht! Halt an! Ich hab keine Lust mehr da drauf!"
ruft Trisha nach vorne und sieht immer wieder Hilfesuchend zu ihrem Vater.

Ayla Offline

Eurocar

28.03.2005 23:11
#284 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hey! Bin ich magnetisch oder was? ruft Krupp aus als Cabeese zurückgeschleudert wird. Zisch ab! Er gibt ihr einen nicht ganz so starken Schubser wie zuvor, aber stark genug, dass sie von ihm wegkommt.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Curse Offline

Starlight Express

28.03.2005 23:12
#285 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Jetzt ist bei ihr wohl entgültig eine Sicherung in ihrem verwöhnten Hirn durchgeknallt.
"Ich glaube bei dir sitzen ein paar Schrauben locker, meine Liebe!" man hört in seiner Stimme deutlich, dass sie ihm mit ihrer zickigen Art langsam auf den Sender geht, "Ich habe kein Problem damit unsere Partnerschaft nach dem Rennen hier zu beenden, aber entweder, du reißt dich bis zur Ziellinie zusammen oder du kannst dich auch gern abkuppeln, wenn dir das bei diesem Tempo eine Freude bereitet!"
Sein erstes Rennen und so eine Zimtzicke als Anhang, womit hat er das nur verdient. Zu dumm auch, wenn man auf ein ansehliches Fahrgestell reinfällt und die Augen bei der Partnerwahl nicht auf das Wesentliche konzentriert. Dieser Waggon ist auf alle Fälle total rennuntauglich.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz