#346 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skean überlässt arreglar die e-lok und rollt zu cabeese und trisha arreglar kommt zu euch, sobald er mit den loks fertig ist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#348 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Da bin ich aber frohsagte lectrica erleichtert und wischte sich die tränen aus dem Gesicht dann schaute sie zu ihrem Bruder rüberDu Arreglar ich werde mal kurz zu meinem Bruder rüber rollen ich muss gucken wie es ihm gehtsagte sie auch wenn Electra sie nicht sehr gut behandelt hatte verdient keiner so einen unfall **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
#349 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Skean, das kann dauern... Ich kenne mich mit E-Loks noch mit so aus.Arreglar weiß zwar genau, wie ein E-Zug funktioniert, aber dies ist nun wirklich keine Routine. Dann hat er eine blendende Idee... er klopft Electra sanft auf die Wange und fragt leise Hey, E-Lok! Kannst du mich hören? Hast du auch so jemanden wie mich? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#350 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electrica lehnt sich etwas über ElectraHey Electra du musst wieder gesund werden.bittesagte sie leise zu Electra **************************************************
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
#351 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Hydro hört ein leises Surren, das von irgendeinem Kabel ausgeht. Er versucht vorsichtig, sich zu bewegen. Das fühlt sich aber an, als müsse er durch zähen Kleister fahren. Seine Augen kann er auch nicht öffnen... ... eese... lec..ica... murmelt er und verliert wieder das Bewusstsein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#352 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electra öffnete leichtd ie Augen und schaute Arreglar an.Normalerweise würde er mit ihm kein wort reden aber er hatte keine andere wahl.Er nickte auf seine frage:Wrench...flüsterte er angetsrengt!Jedes wort bereitete ihm mühe.Als er die stimme seiner schwester hörte zwinkerte er ihr leicht zu! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#353 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar sieht auf und schöpft etwas Hoffnung. Natürlich würde er die Lok wieder mehr oder weniger zum Laufen bekommen, aber wenn die jemanden hatte, der sich auskannte... Hmmm, "Wrench" ist ja schon irgendwie ein passender Name. Ob der Typ nett ist? Hey! E-Lok! Nicht abdriften... wo ist dieser Wrench? Arreglar wäre froh, hier endlich einen Kollegen zu sehen. Musste diese E-Lok denn jetzt tatsächlich auch noch vor der eigenen Schwester den coolen Typen markieren..? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#354 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Wrench.......weg....mein...Handy..flüsterte er und muste husten.Er konnte die Augen nicht mehr offen halten und deutete noch kurz asuf seine innentasche in dem sein handy got sei dank noch unversehrt war.Ja genau da musste Wrenchs Nummer drinn sein wenn die nicht svchon über alle Berge war ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#355 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electrica hockte zwischen Hydro und Electra sie machte sich schrecklich sorgen um beide!als Hydro geräusche von sich gab war sie heil froh ich bin hier du wirst wieder gesund ganz bestimmt sagte sie zu Hydro und gab ihm einen leichten kuss **************************************************
#356 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Als Electrica zu Hydro rollt, grinst Arreglar. Mach dir um den keine Sorgen... aber er hört dich im Moment nicht wirklich und kann auch nicht viel machen... ich habe ihm den Saft soweit abgedreht, dass es grade reicht. Normalerweise würde er sowas nicht machen, aber so bleibt sein Boss wenigstens ruhig. Dann nimmt er das Handy und sucht die Nummer. Während des Freizeichens schaut er Electrica fragend an. Electrica, kennst du diesen Wrench? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#358 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Das kann doch nicht wahr sein! Ein Reparatur-Component, der nicht beim Rennen ist! Hier, versuch mal bitte, den Kerl zu erreichen.Er gibt ihr Electras Handy, ein ziemlich modernes und kleines Gerät. Nur gut, dass es heil geblieben ist. Dann wirft er Electra noch einen scharfen Blick zu. Hör mal, E-Lok! Das wird jetzt für und beide nicht angenehm, aber ich muß mich um dich kümmern, bis dieser Kerl hier ist... alles andere nähme Memory mir sicher übel! Mit diesen Worten beginnt er, Electra notdürftig wieder zusammenzuflicken. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#360 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
SCHEISSE! Bitte, versuch es weiter!ich muß mich auch noch um die beiden Mädchen kümmern, wenn ich hier fertig bin. Arreglar versucht, seine Gefühle möglichst aus dem Spiel zu lassen, aber es ist ein merkwürdiges Gefühl, jemanden zu reparieren, der einen so ablehnt. Dann muß er grinsen. Wie bei Krupp neulich... Er schaut sich um. Wo ist der überhaupt? Der müßte Wrench doch finden können! Peril! Komm mal her! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~