Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.162 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 129
Vanne Offline

weibliche E-Lok

30.03.2005 09:09
#451 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electrica blieb erstmal bei Hydro.Electra hatte genug leute um sich Warum hast du das gemacht hm!? das hättest du nicht für mich tun brauchen!!sagte sie mit sanfter stimme zu hydroEs tut mir leid das war alles meine schuld

If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

Cheerly Offline

Sportwaggon

30.03.2005 09:16
#452 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ich mach keinen müll. sie hat mich doch nur um hilfe gebeten wehrt skean ab. er weiss genau was arreglar meint. und ihm ist auch nicht grad wohl in seiner haut

~~~

Peril kommt nach einiger zeit zurück zu arreglar der doofmann hat gesagt dass er nicht kommt und ist jetzt mit der anderen e-lok wieder im rennen. der hat mir nicht mal gesagt wo diese wrench ist.

~~~

cabeese macht die augen auf als arreglar bei ihr ist und versucht sich aufzurichten schon ok. mir gehts ja noch recht gut. aber was ist mit hydro?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Hydro Offline

H²-Lok

30.03.2005 09:32
#453 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hydro hört eine Stimme - wer kann das nur sein? Er versucht, sich zu bewegen, aber mehr als ein Flattern mit den Lidern bringt er nicht fertig.

Arreglar ist voll auf Electra konzentriert, als Peril zurückkommt. Als er hört, was sie sagt, schnappt er erst mal nach Luft! Na toll! Erst diese Ich-tu-alles-für-meine-Lok-Nummer und die halbkomische Attacke auf Hydro und jetzt sowas. SIE?? Ganz perplex schaut er Peril an. Dann hört er Cabeese und dreht sich leicht im Oberkörper um sie anzusehen. Hydro ist ziemlich fertig... ich hab ihm erst mal den Saft abgedreht, damit hier kein Chaos losbricht. Mach dir um den keine Sorgen. Da war mehr Glück als Verstand im Spiel!! mit diesem bissigen Kommentar dreht er sich zu Skean. Du weisst es ganz genau! Hydro hat angefangen, dann wird Peril von diesem komischen Kerl angebaggert, dann knallen bei Memory alle Sicherungen durch! Und jetzt du auch noch... Er lächelt zynisch. Vielleicht hat die E-Lok ja noch mehr? Dann kann ich auch noch mitmachen...

Memory schlägt die Augen nieder. Irgendwie hatte Arreglar sogar recht. Aber er klingt so verbittert, das kennt sie nicht von ihm.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

30.03.2005 09:37
#454 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electrica nahm Hydros Hand und hielt sie fest dann gab sie ihm einen leichten kussich liebe dich

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

Cheerly Offline

Sportwaggon

30.03.2005 09:41
#455 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

cabeese schafft es sich aufzusetzten und sieht rüber zu hydro der ziemlich zerfleddert aussieht und dann zu electra den es auch nicht besser getroffen hat. so sollte das eigentlich nicht enden. ich wollte ihn lediglich aus der bahn schubsen. aber dass hydro explodiert war nicht meine absicht. erwas missmutig schaut sie auf den boden.

~~~

also der typ sagte wrench wäre eine sie. meint peril bestätigend auf arreglars komentar.

~~~

jetzt reichts. ist es jetzt schon verboten jemandem zu helfen. trisha ist auf mich gefallen, dafür kann ich nichts das winzige lächeln ist verschwunden und er hat wieder seinen grimmigen ist-mir-doch-egal gesichtsausdruck. er hebt trisha kurz hoch, steht auf und setzt sie neben electra wieder ab dann pass du doch auf sie auf. sie zu dass sie nicht explodiert wenn du sie nicht von der e-lok fern halten kannst ärgerlich rollt er wieder auf seinem posten in der nähe des wartebereiches

Hydro Offline

H²-Lok

30.03.2005 09:57
#456 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Na ganz toll! Hey, Skean! Hör auf zu schmollen, das ist normalerweise mein Part... Jetzt zickt auch der Rüster - so ein Irrenhaus! Cabeeeese! Verdammt! Bleib liegen! Du kannst nichts dafür, dass der Boss so durchknallt und sämtliche Sicherungssysteme ruiniert! Er ist kurz davor, einen Schreikrampf zu bekommen. Als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass er die E-Lok reparieren soll. Jetzt sitzt auch noch dieser Sprengstoffwagen neben ihm, Peril steht herum, Memory macht nichts, Skean schmollt und Cabeese versucht sich wieder zu reaktivieren... mit einem Stöhnen greift er sich an den Kopf und versucht sich zu konzentrieren. Als Peril dann einen tatsächlich weiblichen Raparaturwagen erwähnt, schaut er doch wieder auf Wo gibts denn sowas? Nachher musst du mir mehr erzählen!Dann schiebt er entschlossen alle Gedanken beiseite, um seinen Job zu erledigen und widmet sich ganz Electra.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

30.03.2005 11:05
#457 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electrica machte sich immer noch schreckliche sorgen um hydro auch wenn arreglar gesagt hatte das er wieder gesund wird Halt durch!sagte sie und hielt Hydros Hand ganz fest

**

Cheerly Offline

Sportwaggon

30.03.2005 11:09
#458 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ach es geht schon. ich hasse es so rumzuliegen antwortet cabeese merkt aber doch wo es am antrieb hapert. und ausserdem hab ich damit ja angefangen. ich hab ihn doch mehr oder weniger angestichelt.

~~~

mehr weiss ich doch auch nicht meint peril.

Hydro Offline

H²-Lok

30.03.2005 11:40
#459 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Memory steht auf und wirft noch einen Blick auf die verwüsteten Züge und Waggons. Seltsamerweise ist sie nicht mehr wütend oder traurig. Sie fühlt sich einfach nur leer. Wie hätte jemand ahnen sollen, dass alles so endet? Sie streckt sich und beschließt, erst mal einen klaren Kopf zu bekommen. Ich brauche ein wenig Zeit zum Nachdenken... Dann rollt sie Skean hinterher. Vielleicht hat der etwas mehr Abstand und kann ihr helfen.

Arreglar ist vollauf damit beschäftigt, Electras Kabel zu reparieren, Schrauben wieder anzuziehen und Panzerteile notdürftig zu flicken. Dann sieht er Memory hinterher.Arme Memory... E-Lok, eigentlich wäre es das beste, dich erst mal in die Werkstatt zu schaffen. Aber wir werden das hier am Ort erledigen müssen. seuftzt er und schaut die E-Lok an. Der Typ ist ganz anders, als die Loks, die er bisher kennengelernt hat. Irgendwie kann er Memory schon verstehen... aber das macht die Sache nicht einfacher.

Dann wendet er sich kurz an Peril. Schade, das hätte mich schon interessiert... rein beruflich, versteht sich! Der Gedanke an einen anderen Wagen wie ihn lässt sein Herz höher schlagen, aber wie könnte er das zugeben!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elektra Offline

die E-Lok

30.03.2005 11:48
#460 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electra nickte nur und ließ sich weiter Reparieren.Kurz sah er Memory nach,dann schaute er wieder zu Trisha.Also dieder Reparaturwagen war wirklich gut dass muste er zugeben und vor allem war er schnell.Nach einiger zeit bemerkte er langsam wie wieder mehr energie durch ihn floss und sogar sein display funktionierte wieder:Du must mich nur soweit wieder hinkriegen dass cih eigenständig fahren kann!Dann kann ich in die Werkstatt rollenmeinte er langsam schon mit kräftigerer stimme
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Hydro Offline

H²-Lok

30.03.2005 12:00
#461 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Wenn du still liegen bleibst, geht es am schnellsten... Er mustert die Lok kritisch.Und sei vorsichtig mit den neuen Kabeln. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit E-Loks - du bist meine erste. Du solltest dich dann mal komplett durchchecken lassen. Er befestigt rasch die letzten noch herumhängenden Platten und nickt Electra dann zu. So E-Lok, mehr kann ich an Ort und Stelle nicht für dich tun. Wenn du willst, kann ich mich aber noch um deinen Wagen hier kümmern. Trisha hat zwar nicht allzu viel abbekommen, aber sie ist ein gefährlicher Waggon, den er nur ungern so herumfahren lassen würde.

Memory rollt Skean hinterher.Hey, Skean... warte mal.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

30.03.2005 12:04
#462 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skean ist ziemlich übel gelaunt und verringert lediglich sein tempo ein wenig damit memory aufholen kann was willst du. ich hab zu tun. oder soll ich das auch nicht machen. ist das jetzt auch falsch?!

Elektra Offline

die E-Lok

30.03.2005 12:05
#463 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electra stand langsam auf als er wieder etwas kraft in sich spührte und streckte sich etwas:Ja kümmer dich noch um Trisha!Ach und naja.....Danke!meinter er dann noch und schaute erst ihn und dann lieber wieder zu Trisha.
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Vanne Offline

weibliche E-Lok

30.03.2005 12:09
#464 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electrica schaute rüber zu Electra Na dem scheints ja wieder besser zu gehn murmelte sie Und er hat mich nicht mal beachtet sie wurde noch trauriger als sie schon war.

**

Hydro Offline

H²-Lok

30.03.2005 12:15
#465 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar schaut verwirrt zu Boden und wird etwas rot. Einen Dank von der E-Lok? Das war das letzte, was er erwartet hätte! Äh, ja, ist schon gut... Rasch wendet er sich Trisha zu. Du hatest Glück, das meiste hat dein Dad abbekommen! Lass mal sehen. Schnell, aber vorsichtig - immerhin ist Trisha weiblich und dann auch noch ein hochgefährlicher Waggon - prüft er Anschlüsse und Kabel und tauscht das eine oder andere Kleinteil. So, damit solltest du bis zur Werkstatt kommen. Er dreht sich um, um loszurollen.Ach ja, E-Lok?

Memory hält an, als sie bei Skean angekommen ist. Nun kocht doch wieder Wut in ihr auf. Hey, sei nicht so empfindlich! Arreglar war im Stress und ich hab nichts gemacht! Ich woolte bloß was wissen! Aber ich weden dich nicht von deiner ach so wichtigen Arbeit abhalten! Mit diesen Worten dreht sie sich um und rollt wieder los.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz