#527 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Trisha hört ein krachen und sieht zu Skean "Alles okay?" Sie hat nicht realisiert das Skean ihr so auf die Beine geguckt hat. Sie stellt ihr Bein wieder auf den Boden und setzt sich auf den Baumstumpf. Die Sache mit dem flirten scheint sich ja erledigt zu haben, er muss schwul sein...ärgert sie sich innerlich! Sie fragt sich eh schon warum sie den Rüster so toll findet, immerhin ist er nur ein Rüster, keine E-Lok! Sie sieht wieder zu ihm...aber dennoch hat er was ansich was ihr gefällt. _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#528 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Mist, verdammter! denkt Hash sich, als Curse vor ihm die Zielgerade überquert. Das darf doch nicht wahr sein, schon wieder von einer E-Lok im Vorrennen rausgeschmissen! Er fährt noch etwas weiter und verringert langsam sein Tempo. Schnell kuppelt er Volta ab, ohne sie anzusehen. Dann zieht er seinen Helm aus und pfeffert ihn wütend und enttäuscht auf den Boden und als ob das noch nicht genug wäre, kickt er den Helm dann mit dem Fuß weg. Er war soo nahe dran gewesen! Er ballt eine Hand zur Faust und schlägt sie mit voller Wucht gegen einen Baum und lässt den Kopf hängen. So steht er eine Weile einfach nur da. Doch dann fängt er plötzlich an, vor Erschöpfung zu zittern und ihm klappen die Beine weg, so dass er sich kurz darauf auf dem Boden kniend wieder findet. Er schlägt die Hände vors Gesicht und versucht, die Wuttränen zurückzuhalten.
**** Saubere Leistung! lobt Krupp Curse und gibt ihm einen ordentlichen, aber anerkennenden Schlag auf die Schulter, nachdem er sich abgekuppelt hat.
**** Auf den Schrecken mit den Explosionen zündet sich Ashley erst einmal eine Zigarette an. Sie zieht sofort daran und stößt den Qualm dann aus. Das ist doch immer wieder beruhigend! Auch Ayla war erschrocken gewesen. Nun wendet sie sich wieder an Ashley. In welcher Gruppe startet ihr denn? In der dritten Gruppe! erwidert Ashley und stößt wieder Qualm aus. Oh ja? Dann seit ihr also das dritte Pärchen in unserer Gruppe! Force und ich sowie Papa mit Belle starten auch im dritten Vorrundenrennen! erklärt Ayla begeistert. Zwei Dampfer als Konkurrenz? Ashley verkneift sich jeglichen Kommentar. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#529 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Dinah schaute zu pearl udn Rusty hinüber.Bald fing dass Rennen an.Sie rollte zögerlich zu ihnen und sah Rusty an:"Entschuldigt bitte die störung aber dass Rennen geht gleich los Rusty!Also ich-ich meine wenn du noch mit mir fahren willst dann sollten wir uns langsam fertig machen!"meinte sie leiseund schaute ihn an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#530 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty sieht zu Dinah hoch und nickt dann. Er gibt Pearl noch einen Kuss und steht dann auf. Er rollt mit Dinah etwas von PEarl. "ICh will schon noch mit dir fahren, aber ich könnte es auch verstehen, wenn du nicht mit mir fahren wollen würdest." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
#532 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Ich will auch mit dir fahren!Außerdem haben sich miene Gefühle zu dir nicht geändert!"meinte sie nur leise und schaute ihm in die Augen:"Und keine panik gleich im Rennen wir schaffen dass zusammen!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#533 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Ich hoffe es..." seufzt Rusty leise. Er nimmt Dinahs Hände. "Danke..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
#534 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Force folgte dinah zu den anderen, blieb aber lieber etwas abseits stehen
~~~
Greaseball sah durch das visier auf load. werd mal nicht schnippisch jetzt, sonst bekommt der spielwart noch was zu schreiben so langsam gingen ihm loads komentare und ihr ständiges grinsen schon auf den zeiger ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#535 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Curse klopft Krupp gleichsam auf die Schulter, wenn vielleicht auch nicht mit derselben überwältigenden Kraft, wie sie der Rüstungswagen von Natur aus nunmal hat. "Danke," erwidert er, "Aber nicht nur für das Lob, sondern auch für deine Hilfe. es ist sicher nicht abzustreiten, dass ich ohne dich, das Rennen wohl nicht mal hätte zu Ende fahren können. Ich schulde dir was." Im nächsten Moment fällt ihm auch schon seine Schwester um den Hals.
~'*'~
Dollar drückt ihrem Bruder in ihrer Begeisterung einen Kuss auf. "Ich hab's die ganze Zeit gewusst! Ihr konntet gar nicht anders, als gewinnen!" Mit einem Strahlen in den Augen wirft sie ihre Arme um Krupp. "Und bist mein Held. Ich weiß, warum du für mich besser bist, als jede Lok," lobt sie ihn und küsst ihn hingebungsvoll.
~'*'~
Curse sieht den beiden schmunzelnd zu. Aber eine gewisse Eifersucht ist da, auch wenn Dollar seine Schwester ist. Schließlich hat er als ihr Zwilling eine sehr enge Bindung zu ihr und liebt sie auch. Aber Krupp hat sich als wirklich anständiger Kerl bewiesen. Er hat sie verdient. Als Lunch ihm die nächste Gratulation entgegenbringt, wendet er sich zu ihr um. "Danke. Ich hätte gar nicht erst mit ihr fahren sollen. Verwöhnte Gören gehören nicht auf die Rennbahn. Aber wie's scheint ist sie lieber in der Werkstatt, als auf dem Siegerpodest." Mit halbseitig charmantem Lächeln legt er den Arm um Lunch's Schulter. "Auf alle Fälle wird dieser Ausgang richtig gefeiert," beschließt er, "Magst du dich mit mir überhaupt noch sehen lassen?"
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
#536 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Dinah schaute auf ihre und Rustys Hände und nickte dann:"Schon gut du must dich für nichts bedanken!"wank sie ab und schaute weiter auf ihre und Rustys hände über die sie sanft strich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#537 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
jaja. ich bin nicht so schnell kaputt. mach dir mal keine sorgen meine süsse brummte skean und rappelte sich wieder hoch. als er stand zog er sich, ohne daran zu denken dass trisha neben ihm sass, seine rüstung über den kopf und betrachtete die beule. dadurch dass er unter der rüstung kein shirt oder ähnliches anhatte kam sein muskulöser oberkörper zum vorschein auf dem zahlreiche narben von vergangenen kämpfen zurückgeblieben waren na suuuuper. arreglar wird ausrasten und memory wird mich auslachen weil mir diese beule von einem waggon verpasst wurde. so ein dreck ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#538 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Volta ist ebenfalls etwas enttäuscht vom Verlauf des Rennens. Dennoch schaut sie zu Hash und rollt hinüber. Sie legt ihm eine Hand auf die Schulter. "Hey - alles klar bei dir?" -----
#539 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
cabeese sieht bei der anmeldung eine lok die offensichlich was sucht. neugierig ist sie schon, aber es wäre sicher nicht gut dort hin zu rollen. schliesslich gab es dort zwei situationen für sie. entweder man würde ihr gratulieren weil sie electra hatte entgleisen lassen, oder man würde sie auseinander nehmen. die e-lok hatte sicher unter den zügen einige verbündete. sie beobachtete die lok lieber von ihrem standpunkt aus.
~~~
Cheerly kam zurück zur bahn als sie electra nicht finden konnte. endtäuscht befestigte sie ihre pompons wieder an der dafür vorgesehenen halterung und suchte auf der bahn langrollend einen neuen platz um das weitere rennen zu verfolgen. wirkliches interesse hatte sie nicht mehr daran. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#540 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Trishas Augen werden immer größer als Skean sich die Rüstung vom Oberkörper zieht. Ein... "Wow!" entweicht ihr aus dem Mund. Sie steht wieder auf und rollt vor Skean, sie sieht die ganzen Narben. "Woher sind die ganzen Narben?" fragt sie einfach und streicht mit ihrem Finger sanft über eine der Narben. "Dann erzähl ihnen was anderes!" _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."