#541 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
erst jetzt registriert skean die situation. er steht auf und zieht sich die panzerung wieder über wir lügen uns nicht gegenseitig an gibt er ihr zur antwort. aber wow kann man zu dir ja auch sagen. kein schlechtes fahrgestell fügt er grinsend hinzu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#542 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Wär doch nur ne Notlüge! Notlügen sind immer erlaubt!" erzählt Trisha Schulter zuckend! Doch als Skean ihr das Kompliment macht sieht sie ihn verwirrt an "Wie? Ich denk du bist....! Doch nicht? Aber? Versteh ich nicht!" Hat sie etwa nachgelassen? Kann es sein das doch mal jemand nicht auf sie steht. Das kennt sie gar nicht so. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#544 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Hash greift nach der Hand auf seiner Schulter. Danke, geht schon! antwortet er mit leiser Stimme. Er hatte schon zum zweiten Mal mit Volta an einem Rennen teilgenommen und beide Male bereits in der Vorrunde versagt. Eigentlich hat er Volta gar nicht mehr verdient!
***** Krupp nickt und grinst bei dem Vertrauen, dass Dollar wohl gleich in sie beide gehabt hatte. Er erwidert sowohl die Umarmung als auch den Kuss. Tja, mitfeiern kann ich wohl nicht, spätestens das würde Electra auffallen! bedauert er. Außerdem muss ich noch arbeiten und die restlichen Rennen absichern! seufzt er. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#546 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Schwul!" antwortet Trisha ohne mit der Wimper zu zucken! "Bist du nicht?" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#547 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Natürlich!Wieso auch nicht!Ich wäre ja schön blöd wenn es anders wäre!Und vergiss diese dumme Kuh!Wenn sie nicht weiß was gut für sie ist selbst schuld!Tja wärst du mal von anfang an mit mir gafahren dann hätte es nicht solche probleme gegeben!"zwinkerte sie ihm lächelnd zu und lehnte sich etwas an ihn.Dann gab sie ihm einfach einen Kuss
#548 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skean runzelt erst die stirn und fängt dann laut an zu lachen hah, der war gut. ich und schwul.......ich lach mich scheckig..... er beugt sich vor und legt, immer noch lachend, eine hand auf trishas schulter süsse, äh nein, trisha. das letzte was ich bin ist schwul. wie kommt so ein hübscher waggon nur auf so absurde ideen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#549 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Na weil du...äh...das sag ich dir nicht!" Als ob trisha ihm jetzt auf die Nase binden würde, das er nicht so auf sie reagiert wie sie es sich wünscht. Da könnte sie ihn ja sofort anbetteln. Aber dennoch ist sie sichtlich erleichtert, also kann sie ja weiter flirten. Wenn es schon nciht der Grund ist weshalb er nicht auf die anspringt dann muss es was anderes sein und was auch immer es sein mag, sie wird es bekämpfen. Selbst in dieser Hinsicht ist sie sturr. Sie bekommt eben alles was sie will! Das war immer so und es wird auch immer so sein!
#550 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
ich frag lieber nich weiter was dir durch dein köpfchen geht. sonst kann ich womöglich nicht mehr mit lachen aufhören skean lässt trishas schulter wieder los und rollt wieder auf seinen posten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#551 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Hash legt vorsichtig einen Arm um Volta. Es tut mir so leid, Süße! Vielleicht hättest du doch mit einer anderen Lok fahren sollen! flüstert er traurig. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#552 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Oh, lach mich nicht aus! Sonst werde ich gefährlich!" sagt Trisha zu Skean, lächelt ihn dabei jedoch an. Dann setzt sie sich wieder auf den Baumstumpf. Nach 5 MInuten sagt sie "Skean? Ist dir nicht langweilig? Warum mußt du eigentlich aufpassen? Dafür gibt es doch die Race Marshalls!" Ihr ist auf jeden Fall sehr langweilig. _________________________________________
#553 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Curse schnappt sich Lunch und steigert den von ihr begonnenen Kuss. "Ja, sie war wirklich ein Fehlgriff. Für das Finale werde ich auf jeden Fall eine vernünftigere Wahl treffen." Erneut wendet er sich zu Krupp, der sich jetzt eher widerwillig von Dollar löst. "In Ordnung. Von mir wir Electra auch sicher nichts erfahren. Und ich werde auch dafür sorgen, dass Dollar sich ohne dich beim Feiern auch ja nicht amüsiert," fügt er grinsend hinzu. Krupp scheint wirklich schwer in Ordnug zu sein. Wenn das auch weiterhin so bleibt könnte Curse ihn fast als Freund betrachten.
~'*'~
Dollar hat es schwer sich selbst von Krupp loszueisen. "Ja, tu das. Ich will nicht, dass du wegen uns noch mehr riskierst." Es hat sie schon so sehr beeindruckt, was er mit der Fahrt zusammen mit ihrem Bruder auf sich genommen hat. Und das nur, weil sie ihn mehr oder weniger darum gebeten hatte. "Wir feiern irgendwann später für uns allein, nicht wahr?"
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
#554 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
da hast du schon recht. aber selbst die können doch nicht alles machen. schliesslich sind hier zwölf. na ja 10 loks zu beaufsichtigen. und her liegt ne spannung in der luft wie in hydros H²-tank ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~