#602 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball sah sich zu load um und zwinkerte ihr zu "Taktik" lass mich nur machen flüsterte er leise zu ihr. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#603 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar muß grinsen, als Electrica angebaggert wird. Nur gut, dass Hydro in der Werkstatt ist, sonst wäre hier wieder die Hölle los. Ein wenig Aufregung schadet nicht. Aber schau, dass du dich konzentrieren kannst, wenn es losgeht. Er mustert die anderen Gespanne. Ein Diesel mit einem ziemlich wütend aussehenden Hochspannungswagen und ein ICE mit einem ausgesprochen hübschen, aber etwas verlebt aussehenden Erste-Klasse-Waggon. Außerdem eine Dampflok mit einem etwas scheuen Waggon. Eine sehr gemischte Gruppe. Ihr habt interessante Konkrrenz - ein sehr unterschiediches Feld. Ich wünsche euch alles Gute, mit etwas Glück sehen wir uns im Ziel! meint er noch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#604 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
peril atmet noch mal tief durch und kuppelt sich wider an. Greaseball streckt sie einfach nur die zunge raus. bääh, meine lok hat schon nen freund ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#605 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Durch die Durchsage aus seinen Gedanken gerissen lässt Rusty Dinahs Hände los. Er dreht ihr den Rücken zu, damit sie sich ankuppelt. "Na komm..." meint er leise. Richtig auf das Rennen konzentrieren kann er sich sowieso nicht, aber da er sowieso jetzt gleich schon ausscheidet, ist das ja egal. Wäre er mit Force und Papa in einer Gruppe, wäre das vielleicht noch wahrscheinlicher, das er ins Finale kommt, aber so... Seufzend rollt er zum Start. Sein Helm ist noch hinüber vom letzten Rennen und einen Ersatz hat er nicht... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
#607 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball nickt. auf den komentar des kleinen frechen waggons hinter der e-lok reagiert er garnicht. als er sieht dass auch rusty an den start kommt muss er grinsen, was man nicht sieht, weil er schon seinen helm auf hat hey rusty. traust du dich tatsächlich wieder in ein rennen. bist du nicht schon genug verbeult ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#608 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Sonst...nichts!" sagt Trisha immernoch grinsend und setzt sich neben Skean auf den Baumstumpf, da der Baumstumpf schon ein wenig größer ist als andere, aber dennoch nur so groß das sie gerade noch dahin paßt und ganz nah an Skean sitzt Was erscheint dir denn wichtig?" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#610 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar muß grinsen, als Peril so frech ist und der olle Diesel hat es verdient. Als der dann auch noch die Dampflok niedermacht, verdreht er die Augen Jetzt geht das schon wieder los! Immer dieses Theater vorher! Er zwinkert den beiden noch mal aufmunternd zu und rollt dann los, um weider Posten an der Strecke zu beziehen. Er ist immer noch etwas ärgerlich. Können diese Protz-Loks mit ihrem Getue nicht bis nach dem Rennen warten? Obwohl, sein Boss hat sich ja auch nicht grade vorbildlich benommen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#611 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty sieht nur auf den Boden. Es würde eh nichts bringen, jetzt irgendetwas dazu zu sagen, Greaseball würde es entweder ignorieren oder darüber lachen. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
#612 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
was mir wichtig erscheint kann dir wohl egal sein. meine probleme gehen nur mich oder meinen zug was an. und zu dem gehörst du nun wirklich nicht auf keinem fall würde skean jemals seine angelegenheiten bei einem waggon der konkurenz, des feindes verraten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#614 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Als Arreglar auf seinem Posten angekommen ist, schaut er sich um. Das Rennen wird bald losgehen und von Skean ist immer noch nichts zu sehen... ob er ihn suchen soll?
Als Ruhrgold aufgerufen wird, setzt er rasch seinen Helm auf und rollt mit Pearl zum dritten Gleis. Schade, gar keine Parade diesmal? wundert er sich halblaut. Jetzt, wo er einen der schönsten Waggons hat, die es überhaupt gibt, muß Control das ausfallen lassen - typisch! Na ja, denen würde er es trotzdem zeigen! Als Control das Startsignal gibt, bemüht er sich, so schnell wie möglich vom Start wegzukommen. Pearl ist nicht ganz so leicht wie Joule es damals war, aber sie passt sich perfekt an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#615 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty war wieder zu sehr in seinen Gedanken vertieft, als das Los von Control ertönt. Als die anderen Züge plötzlich losfahren, sieht er erst verwundert auf und fährt dann so schnell wieder möglich los. Aber er ist einfach zu spät gestartet........ Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************