#616 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball hatte sich so angespannt dass er einen super start hatte und setzte sich gleich an die spitze des feldes na load. was hab ich gesagt. verwirr sie und keiner kommt hinterher. wir sind die champs. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#618 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Typisch Rüster!" sagt Trisha nur und lehnt ihren Kopf an ihn an. Immernoch ist ihr kalt wodurch sie zittert. "Skean?" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#619 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
was sonst. die hätten zwar sowieso keine chance gegen uns, aber so macht es noch mehr spass gab gb load als bestätigung zur antwort ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#621 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
was denn? Skean sieht zu trisha, steht dann aber abrupt auf und stellt sich wieder auf seinen posten als das rennen los geht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#622 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Na warte, elender Schleimbeutel! Mir entkommst du nicht! verärgert über GBs Blitzstart macht er sich sofort an dessen Verfolgung. Noch ist das Tempo moderat, aber er weiß, wie möderisch hart es bei dieser Strecke vor allem zum Ende werden wird.
Arreglar flucht und schlägt mit der Faust gegen die Absperrung. Nun hatte ihn der Start überrascht und er muß bis nach dem Rennen warten. Verdammt! Hoffentich hat Skean vor lauter rumgesäusel auch den Start mitbekommen... Wenn nicht - nun, er weiß zumindest ein ziemlich sicheres Mittel, um die Kleine hoffentlich so zu schocken, dass sie verschwindet. Aber es wäre nicht ganz fair und Skean würde es ihm mit Sicherheit heimzahlen...
Memory rollt langsam Richtung Ziel. Als sie Controls Ansage hört, beeilt sie sich dann aber doch. Immerhin will sie Peril und Electrica sehen.
Belle hat denStart des Rennens mißtrauisch verfolgt. Mußte dieser miese GBschon wieder auf Rusty rumhacken? Hatte er denn gar nichts gelernt? Und so, wie Rusty aussah, hatte er scheinbar auch vergessen, dass der "Starlight" mit ihm war. RUSTY! Nun fahr schon! Glaub an dich! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#623 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Trisha sieht Skean hinter her als er so plötzlich aufsteht! Sie seufst leise und verdreht die Augen. "Was ist mit dir passiert? Ich meine, warum weichst du mir die ganze Zeit aus?" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#624 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty sieht kurz zu Belle und bremst. Es hat keinen Sinn...Ihm geht einfach viel zu viel durch den Kopf. Das alles mit Pearl und Dinah zehrt zu sehr an seinen Nerven und bereitet ihm zu viele Gedanken, als das er jetzt das Rennen fahren könnte. Er kuppelt Dinah ab und dreht sich zu ihr um. "Tut mir leid...Ich kann nicht..." sagt er leise und sieht sie mit einem entschuldigenden Blick an. Zu Belle und Papa zu sehen traut er sich gar nicht. Sie sind wahrscheinlich tierisch enttäuscht von ihm, weil er so kurz nach dem Start schon aufgibt. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
#626 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Belle ist kurz davor, durchzudrehen - ihr kleiner Rusty ist ja völlig fertig!RUSTY!! VERDAMMT! FAHR! Hör doch endlich auf, dir über jeden Mist den Kopf zu zerbrechen! Sie hüpft und springt auf den Tribünen herum und flankt schließlich über die Absperrung. Dann rollt sie eilig zu Rusty hinüber. Kleiner, was ist denn? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#628 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Ich kann nicht...Ich kann mich nicht konzentrieren...Ich will ja, aber es geht nicht...Ich hab' anderes im Kopf, das kann ich nicht abstellen." sagt Rusty leise und blickt auf das Gleis unter sich. "Tut mir leid, wenn ich dich enttäusche..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
#629 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Belle hebt mit den Fingerspitzen sanft seinen Kopf an und sieht ihm in die Augen. Nein, Rusty! Es geht nicht darum, ob du uns enttäuschst. Papa und ich sind immer für dich da, das solltest du wissen. Was wichtig ist, bist DU! Du darfst dich nicht immer selbst fertig machen! Und glaube bloß bicht, was dir dieser dämliche Diesel erzählt. Wenn ich den oder sonst eine von diese Loks ernst nehmen würde, müsste ich mich unter einem Stein verkriechen und nie wieder rauskommen. Mit den Fingern ihrer anderen Hand streichelt sie ihm ganz leicht über das Gesicht.Nun lass ihn nicht einfach so davonkommen...
Memory dreht sich um und ist erst mal von der Sonne geblendet. Sie blinzelt und mustert den Typen dann. Hi! Wer bist du? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#630 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty sieht die Strecke entlang, aber die anderen sind schon nur noch als kleine Punkt am Ende der Geraden zu erkennen. "Jetzt ist es eh zu spät. Ich wäre so oder so als Letzter ins Ziel gekommen, wenn ich dort überhaupt angekommen wäre. Außerdem bin ich nicht wie du...Ich kann nicht alle anderen Sachen aus meinem Kopf verdrängen und mich auf das Rennen konzentrieren, es geht halt einfach nicht." Er sieht Belle aus verdächtig glänzenden Augen an. "Ausgelacht hätten mich die anderen sowieso...Ob ich jetzt ausgebe oder am Ende doch letzter werde, das ändert doch auch nicht daran.
Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************