#721 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Schon guter schüttelte nur grinsend den Kopf und band dass andere ende auch festGut ich würde sagen dann können wir nur hoffen dass ein paar schöne unfälle passieren!SAollen wir uns dann den idioten da drüben widmen?er deutete auf Belle,Papa und Rusty ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#722 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Hoffen? Ich hoffe da nicht drauf, es wird passieren! Immerhin steht die einzige Lok, die hier in der Gegend intelligent ist, genau vor mir!" Trisha sieht zu den zweien "Ja, lass sie uns fertig machen!" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#723 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Belle schaut dem Reparaturwagen hinterher. Seltsamer Typ, so reserviert... Dann wendet sie sich an Papa. Du, wir sollten uns langsam vorbereiten... sieh nur, da hinten kommt diese neue Lok von vorhin!
Arreglar verfolgt mißtrauisch das Geschehen auf der Rennstrecke. Wenn Peril und Electrica bei dem Tempo in einen Unfall geraten, kann alles mögliche passieren. Und durch die Rangelei mit GB sind sie auch noch abgelenkt... Electrica ist echt bissig! Man merkt doch, mit wem sie verwandt ist. Allerdings ist sie bei weitem nicht so unfair...
Ruhrgold versucht, im Windschatten der zwei Loks zu fahren um Kraft zu sparen. Aber das ist nicht grade einfach. De E-Lok ist ziemlich klein und beide bewegen sich auch noch ziemlich viel... Als der kleine bunte Waggon anfängt zu schießen, lächelt er. Um so besser - die erledigen sich ja gegenseitig.
Memory nickt. Auch sie wüßte gern, wer im Rennen gegen sie fährt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#724 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electra nickte grinsendJa da hast du wohl recht!meinte er und zwinkerte ihr zuGut dann lass uns mal loser rollte langsam mit ihr zu Belle und Papa.Dann warf er etwas weiuter hinten Rusty nur einen abfälligen blick zu und schaute dann wieder die beiden anWen haben wir denn hier?!Dass Schrottplatz pärchen!Hat Control euch also immernoch nicht verschrotten lassen!sagte er von oben herab zu Belle und Papa ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#725 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Belle legt den Kopf in den Nacken um Electra ansehen zu können und ihre geheimnisvollen, dunklen Augen verengen sich. Ach schau an, der überzüchtete schnelle Brüter... Haben sie dich schon im ersten Rennen fertig gemacht? Kein Wunder... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#726 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Trisha rollt mit Electra zu den zweien, rollt um sie herrum. Sie streift ihren Zeigefinger einmal kurz über den Arm von Papa und schreit "Iiiiiiiiiiiiih, ist der rostig!" Sie holt sich ein Taschentuch aus der Tasche und fischt sich ihren Finger ab und wirft das Taschentuch ins Gebüsch!
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#727 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Trisha pack den nicht an!Du machst dich nur dreckig!meinte er angewiederte und blickte kurz Rusty an.Dann schaute er wieder zu belle und kam noch ein stückchen näherSüße rede nicht von etwas dass dein köpfchen nicht versteht!Dass beim Rennen waren kleine komplikationen!Und ich wüsste nicht was dich dass angeht!zischte er den Waggon an ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#728 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Belle lächelt hintergründig. Dem Kleinen fehlt einfach die Lebenserharung eines Schlafwaggons. Du arme alte Lok... von ein paar kleinen Komplikationen aus dem Rennen geworfen... spottet sie mitleidlos. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#729 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Wer ist hier alt!Guck mal in den Spiegel!meinte er spöttischDu bist genau so ein abschaum wie die Dampfloks!Du die die dampfer würden uns alleien einen riesen gefallen tun wenn ihr verschwinden würdet und woanders die luft verpesten würdetmeinte er ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#730 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Musst du grade sagen - oder bist du auf Sonnenkollektoren umgestiegen? Das würde zumindest erklären, warum du so eine Bummellok geworden bist... faucht Belle zurück. Wenn sie wütend wird, wirken ihre Augen noch dunkler und sprühen förmlich. Sie strafft ihren Körper unter ihrem roten Kostüm und sieht Electra verächtlich an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#731 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball rast auf die nächste kurve zu ok. lass dich nur nicht fertig machen da hinten. sonst fliegen wir beide raus er legt sich in die erste biegung der doppelkurve und dann in die zweite wobei er bremsten will weil die kurve ganz schön eng ist. aber zu seinem schreck passiert nichts. er zeiht die bremse voll an und bemerkt dass die gleise ölig sind VERDAMMT! LOAD....ABKUPPELN!!!! ist das letzte was er schreit bevor er gegen die wand donnert. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#732 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electra hörte den krach und sah dass der Diesel der auß der kurve geflogen war.Electra fing laut an zu lachenTja da hätte sich jemand lieber mal neue bremsen einbauen lassen sollen!lachte er immernoch und kriegte sich garnicht mehr ein ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#733 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Peril sieht den diesel rutschen und gegen die wand krachen und fängt vor schreck an zu bremsen, wobei sie so mit ihren rollen nach vorn rutscht dass die electrica in die beine schlägt und diese auf sie fällt auaaaaahhhh kurz ist ein leises zischen zu hören, dass aber schnell wieder nachlässt. peril hat es gehört und weiss was das bedeutet, nimmt sich aber vor nichts zu sagen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#734 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Trisha hört ein Krachen und dreht sich ruckartig in Richtung Rennstrecke, dort sieht sie das der erste bereits ausgerutscht ist "Wie geil!" Sie lacht los! Doch schnell verstummt sie als sie ihre Tante anrollen sehen kommt auf der Strecke! "Scheiße! Tante Electrica startet bei dem Rennen ja auch. Au man das hab ich voll vergessen! Daddy, wir müssen ihr sagen das sie springen soll!" _________________________________________
#735 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Load konnte sich gerade noch abkuppeln bevor GB gegen die Wand knallte. Sie sah auf einmal die Steine und Sprang darüber.Ein paar Meter weiter ging auf einmal eine Explosion los. Durch die Druckwelle sah sie das Seil nicht und flog darüber. Sie schlug hart auf dem Boden auf und blieb bewußtlos liegen.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!