Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.157 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 129
Rusty-Fan Offline

Starlight Express

31.03.2005 20:17
#736 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

OCC: Weiß nicht, ob es alle mitbekommen haben, deren Rollen gerade nicht das Rennen fahren, habe gerade nicht so den Eindruck...
Rusty steht nicht mehr bei Belle und Papa, sondern ist vom Platz gerollt...
Nicht, dass ihr vergebens auf eine Reaktion meinerseits wartet...

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Liza
********************************************************************************************

my websites:                 
Meine Musical RPGs  My Art

Ayla Offline

Eurocar

31.03.2005 20:26
#737 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hash rollt langsam und gedankenversunken durch den Wald. Er kickt einige Steine weg. Nach diesem Rennen kann er sich doch nie wieder bei den anderen sehen lassen! er denkt an Volta. Besonders für sie tut es ihm leid! Was hat sie vorhin eigentlich gesagt? Ihre Stimme war nicht durch den Nebel zu ihm durchgedrungen.

Krupp fährt zur Rennstrecke zurück. Kurz danach wird das zweite Rennen gestartet. Er freut sich diebisch, als Greaseball plötzlich gegen eine Wand kracht. Nur die Ursache kann er von seinem Standpunkt aus nicht erkennen. Doch als Trisha plötzlich aufschreit, rollt er hin, um nachzusehen.

Ach, iwo! es war ganz alleine Rustys Entscheidung, vorzeitig auszuscheiden, das hat doch keinerlei Auswirkung auf dich! erklärt Ayla Force.

Ashley zieht überrascht die Augenbrauen hoch. Dass Rusty einfach so aufgeben würde, hatte sie nicht gedacht. Nachdem er doch das letzte Rennen gewonnen hatte! Sie hatte sich eigentlich damit gefasst, gegen Dinah antreten zu müssen. Wie es der wohl geht? Ashley wendet sich von den anderen ab und rollt zu dem Speisewagen.
Alles klar?
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Vanne Offline

weibliche E-Lok

31.03.2005 21:06
#738 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Aua mist alles in Ordnung Peril??Warum hast du gebremst??? dann sah Elecrica zu Load und Gb wenn du in Ordnung bist müssen wie Gb und Load überholen solange sie noch außer gefecht sind

If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

Elektra Offline

die E-Lok

31.03.2005 21:23
#739 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electra schaut zu seiner schwesterElectrica pass auf!!Du must springen!Da ist ein seil gespannt!schrie er als sie darauf zu fuhr!Er schaute dorthin udn musste wieder grinsen als er Greaseball und Load sah
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

31.03.2005 21:28
#740 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha rollt Electra hinter her und ruft auch Electrica zu
"Du mußt sehr weit springen, Electrica!"
fügt sie hinzu

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Cheerly Offline

Sportwaggon

31.03.2005 21:41
#741 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Skean hatte den krach und die schreie mitbekommen und raste zu der stelle aus der der lärm kam. zwei loks waren gestürzt, wo der ice war konnte er nicht sehen und an der bande standen trisha und electra WAS ZUR HÖLLE IST HIER LOS?! donnert er wütend los und sieht das chaos auf den schienen. er rollt direkt zu den gestürzten und hilft electrica und peril auf. dann zum Diesel und dann arbeitet er sich durch das steinfeld in richtung load, bemerkt aber zu spät eine dynamitstange die zwischen den steinen lag und ihm selber nun in eine explosion setzt. er knallt mit dem rücken an die wand und bleibt einige meter von load liegen.

Greaseball rappelt sich wieder auf und siht sich etwas benebelt um. er rollt ein paar meter und sieht load und den rüster am boden liegen Load! Load, sag was er steigt über die bande und rollt ausserhalb der bahn zu load wo er wieder auf die bahn steigt und sich neben sie rollt und sich mit einem knie auf die erde kniet Load wach auf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

RS Elektra Offline

Starlight Express

31.03.2005 21:46
#742 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Load hörte GB´s Stimme.
Sie kämpfte sich aus dem unkelhervor und schlug die Augen auf.
Langsam setzte sie sich hin und blieb benommen sitzen.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

31.03.2005 21:47
#743 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha beobachtet Skean als er auftaucht. Doch als er dann selbst an eine Dynamittsange kommt erschreckt Trisha. Für war die doch nicht gedacht ...geht ihr durch den Kopf. Aber sie wollte ihm ja zeigen das man so nicht mit ihr umgeht. Aber verletzten wollte sie ihn auch nicht. Soll sie jetzt zu ihm rollen und gucken wie es ihm geht? Soll sie warten? Vll steht er ja gleich von selber wieder auf? Sie sieht kurz zu ihrem Vater hoch, aber sofort wieder zu Skean und beißt sich auf die Unterlippe.

Elektra Offline

die E-Lok

31.03.2005 21:49
#744 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electra bemerkte was in trisha vorging und legte ein hand auf ihre schulterRoll nicht zu ihm!Er ist ein Rüster!Der ist6 gut gepanzert und außerdem ist er zäh!Mach dir keine sorgen um den!sagte er und beobachtete dass schauspiel weiter

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

31.03.2005 21:54
#745 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Wieder sieht Trisha zu ihrem Vater hoch und drückt sich an ihn.
"Meinst du? Aber er ist doch so eine neue Art, sind die nicht noch in der Probephase?"

Cheerly Offline

Sportwaggon

31.03.2005 21:58
#746 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Greaseball stützte load auf ist mit dir alles in ordnung

~~~

skean hatte es zwar mehr erwischt als er es gedacht hatte, schliesslich stand er direkt auf der explodierenden dynamitstange, aber das würde er nie zugeben. er setzte sich auf und lehnte sich an die mauer. sein handy mit dem er die anderen racemarcalls anrufen wollte war kaputt, aber sie würden nach dem krach eh in kürze da sein. sein blick viel auf trisha und electra und an ihren gesichtern erkannte er sofort dass die beiden die einzigen waren die dahinter stecken konnten. mit hilfe der mauer kam er wieder auf seine noch fünf heilen rollen, liess sich aber gleich wieder runter. weil er so unmöglich stehen konnte. dazu tat es doch zu sehr weh

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Elektra Offline

die E-Lok

31.03.2005 22:00
#747 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electra legte jetzt einen arm richtig um TrishaSchätzchen Rüster ist rüster!Egal ob in der probephase oder nicht!Glaub mir der kleine ist zäh!Warte einfach erstmal ab!versuchte er sie zu beruhigenUnd schamal er ist doch wieder wach!er deutete auf skean

RS Elektra Offline

Starlight Express

31.03.2005 22:02
#748 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Load sah GB an.
Ich glaube ja.Sollen wir weiter laufen?

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Controll/Spielwart Offline

Kohletender

31.03.2005 22:04
#749 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ABBRUCH! ABBRUCH!

war aus den Lautsprechern zu hören.

Racemarcalls zur Unfallstelle! Räumt die Gleise!

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

31.03.2005 22:04
#750 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Dad? Ich roll zu ihm! Sieh mal wie er guckt...ich glaub er hat Probleme!"
sagt Trisha und läßt Electra los! Sie rollt zu Skean.
"Kann ich...brauchst du Hilfe?"

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz