#796 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Peril folgte Electrica einfach. sie war ebenfalls am jammern wegen den abschürfungen an ihrem arm. der ist echt blöd. was haben wir ihm denn getan die lust am rennen war ihr nun entgültig vergangen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#797 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electrica wendete sich an PerilIch glaub der hat das gemacht weil ich ihm einen stromschlag gegeben hab aber wenn der einen nicht vorbei lässt hat der selber schuld außerdem muss man dann ja nich gleich so brutal werden. **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
#803 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
er wollte ihn zur werkstatt bringen. peril rollt in eine andere richtung und setzt sich abseits der bahn unter einen baum ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#805 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Force sieht ayla etwas skeptisch an. ich schaffe es sicher nicht ihn zu überzeugen. er wird mir doch nie zuhören... trotzdem macht er sich auf die suche nach seinem onkel. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#806 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Nach wie vor rollt Rusty durch die Gegend. Seine Augen sind ganz rot, weil er zwischendurch immer mal wieder für kurze Zeit zu weinen begonnen hatte. Das ist schon beinahe peinlich...Erst gibt er 2 Meter nach dem Start schon auf und jetzt rollt er heulen durch die Gegend. Am See angekommen lässt er sich auf einem Steg nieder und sieht, die Beine angezogen und mit den Armen umschlungen, auf selbigen.
#807 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electrica rollte langsam in Richtung Werkstatt auf dem weg dahin sah sie GB sie blieb kurz stehn und schaute zu ihm rüber Oh man jetzt kann ich verstehn warum mein Bruder den nicht mag sagte sie vor sich hin **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
#808 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
greaseball sah zu electrica na du hast ja wohl angefangen. wer hat denn zuerst mit strom um sich gewischt... ich hätte dich nicht berührt wenn du mir keinen grund gegeben hättest ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#810 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
hay. spiel dich mal nicht auf. ich bin lediglich vor dich gefahren, und hab mir den ersten platz gesichert. es ist nicht verboten jemanden auf humane art auszubremsen. das war fast noch nett. und du greifst gleich körperlich an antwortet greaseball. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~