#826 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty zuckt seufzend mit den Schultern. "Trotzdem kann ich nicht mitfahren..." meint er leise und wirft einen Stein ins Wasser, der neben ihm auf dem Steg liegt.
#827 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
das ist doch unsinn. schau mal, selbst die, entschuldige den ausdruck, die alte dampflok fährt mit. ich denke er hat auch seine sorgen und probleme ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#828 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty fährt sich kurz durch die Haare, die danach allerdings trotzdem wieder in seinem Gesicht hängen. "Trotzdem..Der hat nich annähern so viele Probleme wie ich, glaub' mir."
#829 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
wieder tritt ein schweiten ein. force hat keine idee was er sagen soll. rusty ist ziemlich down, und er selber ist nicht grad der ideale tröster. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#830 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Außerdem ist es doch egal...Du solltest dich eher auf das Rennen konzentrieren, als darauf, wie es mir geht." meint Rusty schließlich leise, nachdem beide eine ganze Weile lang geschwiegen haben.
#831 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
so wirklich will ich selber auch nicht teilnehmen. antwortet force. ich mach es nur weil ayla mich darum gebeten hat. ich hatte ja gehofft dass wir beide zusammen rennen würden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#833 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Dinah gab ihr noch einen zärtlichen kuss und strich über ihre weiche wange:"Ich liebe dich meine Süße!"flüsterte sie leise und schaute ihr verträumt in die Augen.Dann kam ihr dass Rennen in den sinn:"Vielleicht sollte ich doch noch mit Rusty reden wegen dem Rennen!Also ich bin gleich wieder da !"meinte sie und hüpfte von der Mauer.Sie schaut Ash nochmal an und machte sich dann auf die suche nach Rusty.Sofort rollte sie zum see.Da war früher immer ihrer und Rustys lieblingsplatz gewesen.Als er ihn dort auch mit Force sah blieb sie in einiger netfehrnung stehen!Sie wollte die beiden jetzt nicht stören ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#835 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
ich hatte am anfang gehofft, dass wir in der gleichen runde starten. aber selbst dass hat sich ja erledigt. und da du ja eh nicht mehr willst kann ich das jetzt eh vergessen. force lies sich nach hinten fallen und lag auf dem rücken wo er wohl grad ist..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#836 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Du musst doch jetzt meinetwegen nicht aufgeben..." meint Rusty und rutscht etwas nach hinten. "Wir sind zwar verwandt, aber das du mitfährst hängt doch nicht davon ab, ob ich es auch tue..."
#839 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
ist so. wozu ist dieses rennen denn noch gut? warum müssen sich züge in einem rennen beweisen. dass die anderen stärker sind ist doch klar. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#840 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Dann...sieh's halt als Zeitvertreib?!" meint Rusty, wenn auch eher fragend als das er wirklich so sehr von der Aussage überzeugt ist. Zeitvertreib....