#811 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
ICH SPIEL MICH AUf!!ich glaub ich hör nicht richtig du machst hier doch einen auf großen Macker rief Electrica **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
#812 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
force rollte, inzwischen mit dem gefühl sich total verirrt zu haben, durch die gegend und kam am see an. etwas entfernt fand er dann endlich rusty der auf einem steg sass und auf den see sass. langsam rollte er zu ihm. ämm..hey rusty.. sprach er seinen onkel leise an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#813 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty sieht zu Force auf und streckt die Beine wieder, die am Ende des Steges ein wenig herunter baumeln. "Hey..." sagt er nur leise und wnedet seinen Blick wieder ab. Mit traurigem Blick sieht er auf den See.
#814 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
ich hab wenigstens versucht fair zu rennen. aber ich lass mir auch von einer weiblichen e-lok nichts gefallen. wenn du es drauf anlegst werde ich es es mit dir genause handhaben wie mit deinem bruder. mit den gleichen mitteln hast du ja bereits angefangen. diesmal versuchte greaseball vernünftig zu bleiben, was für ihn ja schon selten war ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#815 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
force rollte auf den steg und stellte sich hinter rusty darf ich mich zu dir setztn.....? oder willst du lieber allein sein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#817 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Du kannst froh sein das es nur so ein kleiner stromschlag war ich kann auch noch doller aber so was tu ich nicht und schon gar nicht bei solchen schwächlichen möchtegernloks und HÖR AUF MICH MIT MEINM BRUDER ZU VERGLEICHEN schimpfte Electrica sie war wütend schon allein wenn man sie mit ihrem bruder verglich konnte sie überhaupt nicht ab **************************************************
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
#818 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
warum soll ich dich nicht mit ihm vergleichen? du benimmst dich doch gerade und auch vorhin im rennen genauso wie er damals... Greaseball blieb weiter cool. von electrica liess er sich nicht aus der fassung bringen. die sollte ruhig ausrasten. vor einer frau hatte er noch nie angst gehabt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#819 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Force setzte sich neben rusty und liess ebenfalls die beine vom steg hängen hast du mitbekommen, dass das rennen wiederholt wird.. fing er vorsichtig an, nachdem sie eine weile nur dagesessen und sich angeschwiegen hatten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#820 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electrica hatte kein Bock mehr mit GB zu diskutierenAch leck mich doch am A***!!!Ich hab besseres zu tun als mich mit dir zu streiten.Ich fahr jetzt zu Hydro der brauch mich nämlich jetzt!!Adieu mon ami dann rollte sie weiter richtung werkstatt **************************************************
#821 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty nickt und sieht vom See zu Force. "Ja, hab' ich, aber ich fahr' nicht mit..." Was würde es auch bringen?! Er würde sich ohnehin nicht konzentrieren können, dazu geht ihm einfach zu viel durch den Kopf.
#822 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball lachte. die gab ja schnell auf. das war das einzige was electra und sie in seinen augen nicht gemeinsam hatten. electra versuchte immer das letzte wort zu behalten.
~~~
aber warum nicht? du bist doch stark. du bist doch starlight, oder hab ich mich die ganze zeit geirrt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#823 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty sieht herunter. "Ich würde ja gerne, aber ich kann halt nicht. Im Moment hab' ich einfach zu viele andere Sachen im Kopf, die mich ablenken, da kann ich mich nicht konzentrieren..."
#824 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Na Toll jetzt stehe ich wie eine idiotin da naja mir solls egal sein soll der doch denken was er will ich streite halt nicht gernmeinte Electrica und hatte immer noch ziemliche Wut im Bauch **************************************************
#825 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
aber so kannst du es doch auch nicht los werden,... force kam sich irgendwie blöd vor. er war jünger als rusty und versuchte ihn jetzt aufzumuntern,... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~