Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.462 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 129
Rusty-Fan Offline

Starlight Express

01.04.2005 13:29
#856 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Du bist ausgerutscht und ins Wasser gefallen...Und ich nehm' an, du hast dir irgendwo den Kopf angeschlagen.." meint Rusty und sieht Dinah besorgt an. Er reibt sich zitternd die Arme.
"Wie gehts dir?"

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Liza
********************************************************************************************

my websites:                 
Meine Musical RPGs  My Art

Fair Offline

Starlight Express

01.04.2005 13:35
#857 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Sie rieb sich den Kopf und bemerkte dass Blut"M-mir ist kalt und ich hab Kopfschmerzen!"flüsterte sie leise und schaute Rusty an:"Du frierst ja auch!"meinte sie leise und hob zitternd die an die sie an seine Wange legte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

01.04.2005 13:38
#858 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Mein Oberteil liegt ja auch unter deinem Kopf." meint Rusty leise, steht auf und zieht Dinah hoch.
"Ich hab bei mir im Depot Verbandszeug..."

Liza
********************************************************************************************

my websites:                 

RS Elektra Offline

Starlight Express

01.04.2005 13:41
#859 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Load sah GB an.
Innerlich hoffte sie, das die E-Lok nicht mehr starten würde.
Denn sie wollte nicht noch mehr Kratzer abbekommen.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Fair Offline

Starlight Express

01.04.2005 13:42
#860 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dinah richtet sich mit seiner hilfe etwas auf.Sie hielt sich an Rusty fest da ihr für einen moment sehr schwindellig wurde:"Lass uns aber bitte langsam rollen!"meinte sie leise und schaute Rusty an
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

01.04.2005 13:45
#861 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ja, ist OK."
Rusty hebt sein Oberteil auf, aber zieht es nicht an, denn es ist nass und jetzt auch noch voller Dreck von dem Boden. Er legt einen von Dinahs Armen um seinen Hals und seinen um ihre Taille, um sie zu stützen. An seinem Depot angekommen, setzt er Dinah auf die Couch und sucht im Bad nachdem Verbandszeug, mit welchem er die Wunde an Dinahs Kopf verbindet.

Liza

my websites:                 

Fair Offline

Starlight Express

01.04.2005 13:48
#862 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Als ihre wunder versorgt war schaute sie ihn an:"Danke..."meinte sie leise.Aber am frieren war sie irgend wie immernoch!Sie rieb sich ihre arme.Na toll schlimmer konnte der Tag doch nicht laufen
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

01.04.2005 13:55
#863 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Rusty rollt ins Schlafzimmer, zieht sich ein neues Oberteil an und nimmt eine Decke aus dem Schrank, die er im Wohnzimmer um Dinahs Schultern legt. Spätestens jetzt könnte er eh nicht mehr teilnehmen.

Liza

my websites:                 

Fair Offline

Starlight Express

01.04.2005 13:58
#864 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Jetzt hab ich dir auch noch die letzte chance beim Rennen teil zu nehmen versaut!"meinte sie leise und ksuchelte sich in die decke.Dann lehnte sie sich etwas an rusty:"Warum muss ich auch immer so tollpatschig sein!"seufzte sie traurig
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

01.04.2005 14:12
#865 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Hey, das ist doch nicht schlimm. Ich wollte eh nicht teilnehmen..." sagt Rusty leise und setzt sich dicht neben Dinah. Er legt einen Arm um sie.
"Außerdem kann sowas jedem passieren."

Liza

my websites:                 

Fair Offline

Starlight Express

01.04.2005 14:16
#866 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ja nur dass mir solche sachen ziehmlich häufig passieren!"murmelte sie.Jetzt wurde ihr zwar warm aber in ihren nassen sachen fühlte sie sich immernoch nicht sonderlich wohl:"Sag mal hast du was dagegen wenn ich meine sachen bei dir zum trocknen auf die Heizung lege?"fragte sie ihn leise und schaute die dampflok an
I hope you wanted soup

RS Elektra Offline

Starlight Express

01.04.2005 14:23
#867 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

OCC: Bin von heute bis Sonntag wieder weg, ihr könnt Load einfach mit zeihen.
Schönes WE !!!!!!!!

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

01.04.2005 14:24
#868 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"tu dir keinen Zwang an." sagt Rusty leise und lehnt sich zurück. Er sieht dinah dabei zu, wie sie ihre Sachen auszieht und über die Heizung legt.

Liza

my websites:                 

Fair Offline

Starlight Express

01.04.2005 14:29
#869 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Nachdem Dinah alles bis auf ihre Unterwäsche auf die Heizung gelegt hatte rollte sie wieder zur Couch und setzte sich wieder auf diese.Es war schon noch etwas komisch nur in unterwäsche hier zu sitzen schließlich waren sie und Rusty nicht mehr zusammen!Aber eigentlich war dass ja auch egal!Schließlich hatte er sie so schon einige male gesehen als sie zusammen waren.Sie lehnte sich wieder an Rusty.Sie strich sich einige strähnen aus dem Gesicht.
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

01.04.2005 14:35
#870 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Rust wendet seinen Blick von dinah ab und sieht auf den Boden. Was bringt es ihm eigentlich noch, zu leben?! Im Grund ist doch alles nutzlos...Er ist sich nicht mal darüber im Klaren, welchen Waggon er eigentlich liebt- das ist schon fast erbärmlich...

Liza

my websites:                 

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz