#886 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Mhh okay!Ich hoffe dass klappt!Denn so wie die immoment drauf ist glaub ich eher dass se mich mit Dynamit bewirft als sich mit mir zu vertragen!Aber ein versuch ist es wert!Wenn ich meinen charme spielen lasse müsste es klappen!grinste er selbstsicherIch weiß garnicht was ich ohne dich machen würde Prinzessin!lächelt er trisha an ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#887 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Daddy, ich werde mein Depot so romantisch gestalten das Mom nicht anders kann als dir zu verzeihen und mit deinem Charme noch dazu kann nichts mehr schief gehen! Aber noch was: zeig ihr das du es wirklich bereuhst! Beruehst du es eigentlich?" fragt Trisha nach _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#888 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Also dass ich Wrench getröstet hab bereue ich nicht!Aber es war blöd von mir es vor Joules Augen zu machen!Und bevor du noch etwas sagst!In zukunft werde ich Joule vollkommen treu bleiben!sagte er und fuhr sich durch die Haare ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#889 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ayla sieht Force nach. Sie hofft, dass Rusty ihm zuhören würde. Vielleicht sollten sie einfach eine Dampflok-Vorrunde beantragen? Rusty und Chatfreund tauschen lassen?
***** Ja, red mal mit ihm, vielleicht kommt er noch zur Vernunft! meint Ashley noch zu Dinah, bevor diese verschwindet.
***** Hash wirft einen Blick zu Volta. Was ist denn das für seltsames Wasser, das da über sie läuft? Es regnet doch nicht! Er schaut genauer hin. Dann bemerkt er ein winziges Leck in ihrem Kühlwassertank. Was soll er denn jetzt machen? Sie schon wieder nerven und wecken? Er sieht sich um, ob er das Leck nicht iregndwie verbinden kann, dann sieht er an sich hinunter und beschließt, ein Stück von seiner Kleidung zu opfern.Er reißt ein Stück Stoff ab und macht sich an Volta zu schaffen. Hoffentlich wird sie nicht wach! ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#890 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Daaaahaaaaaaad! Warum bereust du es nicht? Du mußt es bereuen! Es war falsch, egal ob vor vor Moms Augen oder nicht vor Moms Augen." Tsagt Trisha. In Punkto Liebe hat sie eben eine ganz andere Einstellung als Electra. _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#891 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ja ist ja gut!Ich versuch meine einstellung ja auch zu ändern aber dass geht nicht von heute auf morgenmeinte er nur und seufzteUnd jetzt lass uns über etwas anderes reden1 ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#892 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Du mußt aber! Du hast nur eine Chance und diese Chance darfst du nicht vermasseln, Daddy!" sagt Trisha leicht verzweifelt. _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#893 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ja ich weiß!Und ich werds nicht vermasseln!Keine sorge!sagte er und zwinkerte ihr zuVetrau mir!meint die Lok und legt wieder einen arm um Trisha ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#894 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Ich vertrau dir doch! Das weißt du! Wenn nicht dir, wem sollte ich sonst vertrauen? Okay...Mom vertraue ich auch!" sagt Trisha und drückt ihren Kopf wieder an Electra. "Daddy? Kennst du ein paar süße Loks für mich? Ich will auch mal wieder einen Kerl haben." _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#895 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Mhh immoment fällt mir da keiner ein!meinte er und überlegte!Er kannte zwar süße Loks aber mit denne hatte er dann auch schonmal was und die standen nicht auf WaggonsAber ich halte die AUgen für dich offen!meinte er und fuhr Trisha durch die Haare ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#896 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Entgegen Hashs Hoffnungen wird Volta wach. Völlig irritiert schaut sie ihn an. Sie versucht sich aufzusetzen, doch ihr wird schwindlig. Als die das Wasser entdeckt, schreit sie auf. "Oh mein Gott - Wasser! Ich werde überhitzt!" flüstert sie beinahe. -----
#897 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Soll ich... Hash räuspert sich, als er bemerkt, wie dünn seine Stimme ist. Bleib du erst mal liegen! sanft drückt er sie auf die Bank zurück. Brauchst du irgendwas? Eis? Kaltes Wasser? Soll ich Verbandsmaterial besorgen? ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#899 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Schaffst du es, dich anzukuppeln? fragte Hash besorgt. Oder soll ich dich stützen? ________________________________________________________________________________