#931 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Trisha rollt an die Seite der Liege und sieht Skean an "Der war unauffindbar, jetzt lass dir helfen, oder willst du auf dem Schrott landen?" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#932 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skean sah zu electra ich stell mich nicht an. aber ich bin ein testtyp und bis jetzt hat mich immer unser eigener reperaturwaggon geflickt. ich bin doch kein standartmodell. skean beobachtete den fremden reperaturwaggon aus den augenwinkelnt. man müsste ihn schon abschalten, um ihn friedlich zu kriegen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#933 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Aber du hast nur was am bein und an deinen rollen!Dass kriegen selbst die hier hin!Und jetzt halt still oder ich sorge dafür dass du dich nicht mehr bewegst!zischte er gereizt und schaute Skean an ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#934 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Der Repapraturwagen rollt auf Skean zu und wirft ne Spritze in sein Metall deren Inhalt sich sofort in seinem Korper entlerrt. Sie sagt das es sich jetzt nur noch um Minuten handeln kann bis das Morphium wirkt und das er davon ruhiger werden wird.
trisha sieht entsetzt den Reparaturwagen an "Morphium? Wird man nicht süchtig nach dem Zeug?" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#935 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
versuchs doch mal... skean funkelt electra herausfordernd an. für einen moment ist er abgelenkt und in diesem trifft ihn die spritze nach der er sofort greift was....verdammt.! skean springt auf, landet aber mit einem schmerzschrei direkt am boden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#936 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
ich glaub dass ist agrnicht mehr nötig. er grinste und wartete einfach ab bis dass morphium seine wirkung tat und er ruhiger wurde.Er xschaute zu TrishaDie spritzen ihm dass zeug ja nur jetzt und nicht dauernd.Da kann nix passieren!meinte er und schaut e auf SKean ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#937 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Oh Rüster! Nicht schon wieder!" seufst Trisha und kniet sich neben Skean "Soviel zu wer sich hier wie ein Kind benimmt! Jetzt lass dir schon helfen. Die Raparaturwagen hier gehören wirklich zu den besten! Vertrau mir! Sie reicht ihm ihre Hand." Sie sieht hoch zu Electra "Hilfst du mir?" _________________________________________
#938 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skean merkt wie das zeug seine wirkung entwickelt. er bekommt kaum was mit und ist schon fast weggetreten. sowas war ihm noch nie passiert. und jetzt hatte er nicht mal mehr eine chance sich dagegen zu wehren... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#939 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electra legte Skean wieder auf die Liege und grinsteTja und schon ist der kleine ruhig!grinste er und rollte wieder vor die Tür wo er wartete dass die mit der Reparatur fertig wurden! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#940 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Trisha sieht Skean noch mal an bevor auch sie aus dem Raum rollt. Sie sieht Electra an. "Er ist so sturr!" _________________________________________
#941 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Was erwartest du!Er ist ein rüstungswagen!Die sind alle sturr!meint er schulter zucken und lehnt sich an die WandOb ich hier drinnen Rauchen darf?fragt er und schaut sich um ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#942 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
nachdem skean sich nicht mehr zur wehr setzte ging es mit der reperatur gut voran und dauerte auch nicht ewig. nur die ersatzteile zusammenzusuchen dauerte etwas. als er fertig war wurde er in einen anderen raum gebracht. das morphium verlor nur langsam seine wirkung und er war noch nicht so weit dass er hätte rollen können. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#943 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Hier? Ne, glaub ich nicht! Aber ist doch egal! Als ob der Rauch durch diese eisernen Türen gehen würde, außerdem ist da das Fenster offen!" sagt Trisha und sieht schon wenig später wie Skean in einen anderen Raum gebracht wird. Sie rollt mit in den Raum und setzt sich an sein Krankenabstellgleis und beobachtet ihn ein wenig. _________________________________________
#944 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skean kommt langsam zu sich bleibt aber liegen. bewegen geht noch nicht und er fühlt sich schlapp. er macht die augen ein wenig auf und sieht die weisse decke über sich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#945 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Wie geht es dir?" fragt trisha Skean mit einer ruhigen und sehr sanften Stimme, so wie Skean sie eigentlich nicht kennen kann! _________________________________________