Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.122 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 129
Cheerly Offline

Sportwaggon

02.04.2005 14:54
#976 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

warum schade? fragt skean erst skeptisch lächelt aber als trisha sagt, dass sie es schade findet dass er zur strecke will. von mir aus kannst du ja mitkommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

02.04.2005 14:56
#977 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha hebt ihre Augenbrauen
"Auf einmal! Aber du mußt doch arbeiten!"

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Hydro Offline

H²-Lok

02.04.2005 14:59
#978 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Frag lieber nicht... Er lächelt müde und beendet seine Arbeit. Wenn dieser Tag vorbei ist, werde ich mir das einsamste Bistro suchen, das ich finden kann und trinken bis ich umfalle. Ich dachte immer, du und Skean, ihr hättet mich abgehärtet und mich könnte nichts mehr aus der Fassung bringen. Er seuftzt noch mal. Weißt du Peril, ich habe doch immer im Spaß gesagt, dass ihr zwei versucht euch umzubringen. Aber ich glaube, hier liegt einigen wirklich nichts am Leben. Und diese Racemarshalls... Er grinst zynisch. Wenn die ihren Job machen würden und ich hier nicht als einizger die ganzen Schrottzüge aufmöbeln müßte, ginge es ja noch... aber so? Arreglar spricht abfälliger, als er es sonst tut - Stress und Erschöpfung zeichnen sich deutlich ab.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

02.04.2005 15:00
#979 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

muss ich auch. ist ja klar dass ich mich nicht die ganze zeit um dich kümmern kann. dass er sie so besser im auge behalten könnte sagt er ihr lieber nicht. sonst würde sie sicher nur wieder irgendwas unternehmen.

Cheerly Offline

Sportwaggon

02.04.2005 15:03
#980 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

peril umarmt ihren bruder. sie ist zwar sonst ehrer ein kleienr zappel und versteht auch nicht alles, weiss aber dass es arreglar im moment nicht wirklich gut gehen kann. vor allem kennt sie ihn nicht so niedergeschlagen wenn du willst versuche ich dir zu helfen

Hydro Offline

H²-Lok

02.04.2005 15:08
#981 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar gibt ihr einen ganz sanften Kuß auf die Stirn. Das ist lieb von dir... ich weiß sogar etwas, womit du mir wirklich helfen könntest: wenn du ernsthaft nicht mehr ins Rennen willst, kannst du dann Ersatz suchen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

02.04.2005 15:11
#982 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha überlegt kurz!
"Okay, dann roll ich mit! Aber mecker mich dann nicht mehr an. Und fass mich nicht mehr so am Handgelenk an. Das tat nämlich weh!"
Trisha deutet auf ihr Handgelenkt, wo man eine Eindruckstelle sieht.

Cheerly Offline

Sportwaggon

02.04.2005 15:16
#983 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

entschuldige bitte. ich wollte dich sicher nicht verletzen. und "meckern" tu ich nur, wenn man mir anlass dazu gibt. oder hab ich eben gemeckert...? skean drehte sich jetzt langsam und liess die beine von der liege rutschen und sieht auf seine rollen hoffentlich lässt das zeugs bald ganz nach. ist ja grauenhaft. arreglar hat mich nie mit drogen vollgepumpt. er sieht trisha an das war echt nicht nett

~~~

Peril nickt. sie hat zwar noch keine ahnung wo sie ersatz finden soll, will arreglar aber unbedingt helfen. irgendjemanden wird sie schon finden. ich guck mal. hoffentlich finde ich jemanden den electrica auch mag

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

02.04.2005 15:20
#984 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Also als wir auf deinem Wachposten waren hattest du gemeckert!"
Trisha sieht auf Skeans Rollen und dann wieder hoch in sein Gesicht.
"Naja, du hast dem Reparaturwagen keine andere Wahl gelassen. So wie du dich gewehrt hast. Aber du hast es gleich sicher überstanden!"

Cheerly Offline

Sportwaggon

02.04.2005 15:25
#985 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Cheerly, die immer noch schaute ob sie ihre traumlok wiederfinden konnte sah nur noch wie er mit einem der streckenposten und einem sprengstoffwaggon wegrollte. etwas endtäuscht stand sie nun da und wusste nicht mehr wo sie hin wollte. hinterher oder zurück oder in ihr depot. sie rollte noch ein paar meter in die richtung in der electra verschwunden war und setzte sich auf eine bank am gleisrand. vielleicht kommt er ja bald wieder hier vorbei dachte sie und richtete sich auf ein längeres warten ein.

~~~

Greaseball beschloss wieder in richtung startrampe zu rollen. er liess load ankuppeln und rollte mit ihr los. ausser ihm und load war noch keiner wieder am start angekommen, und von rusty fehlte auch noch jede spur. umso besser dachte er.

~~~

Force war schon recht weit gerollt als er plötzlich vor einem zaun ankam das kann doch nicht richtig sein. vorhin war hier doch noch kein zaun er sah sich um und stellte fest dass er hier nichts wiedererkannte. ayla hatte ihm zwar das tal gezeigt, aber hier war jeder noch so kleine grashalm fremd ach mist, jetzt hab ich mich auch noch verfahren. na gut. dann halt zurück er wendete und rollte zurück in die richtung aus der er gekommen war.

Cheerly Offline

Sportwaggon

02.04.2005 15:29
#986 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

gut war es trotzdem nicht. und arreglar wird mich, so wie ich ihn kenne eh noch mal auseinander bauen um zu sehen ob alles korrekt repariert wurde..... auf trishas bemerkung vom wachposten ging er nicht mehr ein. für ihn war die sache geklärt und jetzt sprach er ja auch normal für seine verhältnisse. obwohl er immer noch ärgerlich über trishas verhalten war und vor allem dass ihr vater noch so unverantwortlich war das auch noch zu unterstützen

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

02.04.2005 15:42
#987 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Natürlich war das nicht gut! Hätte der das bei mir gemacht, dann würde der jetzt eine Spritze zurück bekommen!"
sagt Trisha.
"Meinst du du kannst wieder aufstehen? Willst du es versuchen? Soll ich dir helfen?"

Fair Offline

Starlight Express

02.04.2005 19:30
#988 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dinah zuckte mit den Schultern und sah auf ihre und Rustys hand:"Du mustt tun was du für dass beste hälltst obwohl dass auch keine Lösung ist wenn du mich fragst!"meinte sie leise und seufzte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Cheerly Offline

Sportwaggon

02.04.2005 19:41
#989 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skean bewegte seine beine ein wenig lass mal. ich warte lieber noch etwas. wenn ich wieder falle wirst du mich nicht halten können und ich hab heute nun wirklich oft genug auf dem boden gelegen.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

02.04.2005 19:41
#990 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Rusty zuckt seufzend mit den Schultern.
"Das eine bessere, als wenn ich mit einer von euch zusammen und darüber trotzdem unglücklich bin."
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Liza
********************************************************************************************

my websites:                 
Meine Musical RPGs  My Art

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz